Weltcup Zakopane 2008/2009


Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
ja eben!
zuerst haben sich alle über parviainen aufgeregt, und plötzlich stecken wir mitten in solchen diskussionen
 

Mika - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.246
Punkte
0
Nein haben die Ösis natürlich nie gemacht.Wie oft wurde der Widhölzl in der Saison wg. dem Anzug disqualifziert. Also ich hab das mehrfach gehört, dumm wenn man erwischt wird. Und das nur er das gemacht hat ist wohl nich anzunehmen
 

blackjelly

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Öst
Wie oft wurde der Widhölzl in der Saison wg. dem Anzug disqualifziert.

ja? wie oft denn? hmm?
und dass mit der flugsalbe auf den schiern, dem red bull statt weichspüler in der unterwäsche und dem illegalen geheimtraining mit burmesischen flughunden hast du sicher auch schon gehört?
 

Maris

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
Also, ich habe Videos von Kulm bei Youtube geschaut und habe nichts gesehen. Ich würde gerne wissen, wen Nadl hast du gemeint? Vielleicht soll ich mir neue Brille kaufen :D:
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
also die Sache mit dem offenen Anzug am Kulm gab es und sie wurde nicht nur von Nadl gesehen *malanmerk* Aber wenn Trainer vor Ort - die es ebenfalls gesehen haben - nichts offiziell dazu anmerken, ists doch eigentlich auch egal und völlig müssig jetzt zu diskutieren, oder?

*themaeinfachmalversuchtzuzuklappen*
 

vici

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Entschuldigung, dass ich frage, aber ich schaue erste Saison Skispringen und verstehe nicht, was bedeutet offener anzug? Könnte jemand mir erklären? Danke :)
 

Lin

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
Ort
Vogtland
Nein, das Thema ist noch nicht abgehakt, schließlich wissen wir noch nicht wer es war. Jetzt macht doch nicht so ein Geheimnis darum.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Mein Gott, Nadl wills nicht sagen, also wird sies auch nicht sagen, selbst wenn ich noch hundertmal nachfragt, also vergesst es doch einfach
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
So findet mal für mich raus wer es war :D: : Ammann, Schmitt, Schlieri, Loitzl, Olli, Jacobsen, Larinot, Koch, Morgenstern, Hautamäki

Schmitt schließe ich schon mal aus : Da sind es noch 9 ;)
 
Oben