Weltklasse-Schiss


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Wusste nicht wohin damit. Habe heute Morgen richtig gut gekackt, also habe ich einen neuen Thread aufgemacht, in welchem wir uns über unsere schönsten WC-Erlebnisse austauschen können.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wollten uns nen neuen Klodeckel kaufen, der war aber zu klein. Jetzt muss es noch ein anderer sein...

Wusste gar nicht, dass die verschiedene Größen haben.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Schönes Thema. Bin ja auch ein leidenschaftlicher Kacker. Geht bei mir ohne Zweifel als Hobby, wenn nicht sogar leidenschaftlicher Lebensinhalt, durch. Wenn ich nicht zweimal täglich meine je 10-minütige Sitzung halte, plagen mich Depressionen und Manie. Oft versuche ich, das Gefühl, die Wurst aus dem Darm zu pellen, so lange wie möglich zu halten, was nicht immer möglich ist. Wenn's dann so weit ist, dann ist das auf jeden Fall das schönste Gefühl der Welt.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, welche reichhaltigen Stuhlgangformen Gott der Menschheit beschert hat. Leider hat ein persönliches Schicksal meine Liebe zum Stoffwechselendprodukt etwas geschmälert. Denn in meiner jetzigen Wohnung habe ich einen Tiefspüler - der sorgt nicht nur dafür, dass ab und an das Wasser bis in den Canalis Analis spritzt, sondern auch, dass man sein Werk nur noch unter erschwerten Bedingungen oder zerstört durch den Aufprall bewundern kann. :(

Der weitläufigen Meinung, dass Frauen nur Rosen und Pralinen kacken, kann ich widersprechen. Die legen sogar zumeist die größten und duftendsten Würste. Unglaublich.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
panik::love::cool4:
Und ich hielt mich schon für einen merkwürdigen Sonderling.
Allerdings teile ich deinen Wehmut, mc.speech, die Schüsseln sind nicht mehr das was sie einmal waren... Trophäensammeln ist einfach nicht mehr drin :wall:
Anzumerken sei noch der Chocokiss aufgrund sichtlich hängender Genitalien. Wirklich ein übler Scherz der Anatomie
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ohne große worte darüber zu verlieren, mc.speech und der große hund sind für heute die götter des smack und dürfen sich nun küssen :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Schönes Thema. Bin ja auch ein leidenschaftlicher Kacker. Geht bei mir ohne Zweifel als Hobby, wenn nicht sogar leidenschaftlicher Lebensinhalt, durch. Wenn ich nicht zweimal täglich meine je 10-minütige Sitzung halte, plagen mich Depressionen und Manie. Oft versuche ich, das Gefühl, die Wurst aus dem Darm zu pellen, so lange wie möglich zu halten, was nicht immer möglich ist. Wenn's dann so weit ist, dann ist das auf jeden Fall das schönste Gefühl der Welt.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, welche reichhaltigen Stuhlgangformen Gott der Menschheit beschert hat. Leider hat ein persönliches Schicksal meine Liebe zum Stoffwechselendprodukt etwas geschmälert. Denn in meiner jetzigen Wohnung habe ich einen Tiefspüler - der sorgt nicht nur dafür, dass ab und an das Wasser bis in den Canalis Analis spritzt, sondern auch, dass man sein Werk nur noch unter erschwerten Bedingungen oder zerstört durch den Aufprall bewundern kann. :(

Der weitläufigen Meinung, dass Frauen nur Rosen und Pralinen kacken, kann ich widersprechen. Die legen sogar zumeist die größten und duftendsten Würste. Unglaublich.
Diese Aussage dieses Postes ist so richtig und in sich schlüssig, dass ich, wenn Nico wäre, den Thread schließen und alle anderen Posts darin löschen würde. Dann würde ich den Thread als "wichtig" makieren und auch in einer Rundmail auf ihn hinweisen. Einfach, damit alle teilhaben können. Jeder sollte die Chance dazu haben, etwas so wichtiges, so wahres zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wie wunderbar, dass man hier etwas findet, dass sämtlichen Forumsmitgliedern gefällt. Ich bin ein *******er aus Leidenschaft und bin besonders stolz Toiletten auf der ganzen Welt verstopft zu haben :)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
panik: :laugh2:


@mcspeech: Deine Erfahrungen sind ja allgemein anerkannt. Bei alten Leuten ersetzt das Gefühl des Kacken-Könnens ja gern mal auch den Sex, wie man weiß.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Bester Schiss:

In einem (als ganze zusammenhängende) Wurst raus und Arsch nach einem mal abwischen blitzblank.

Ein erhabenes Gefühl
 
Oben