Weltklasse-Schiss


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ihr wisst aber dann nicht, wieviel Prozent ausgeschwitzt, und wieviel ausgeschissen ist!

Bei mir kein Problem, ein Stuhlgang dauert in der Regel weniger als zwei Minuten! Bin halt ein ganz fixer!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.422
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht eine nette Anregung für alle Freunde der schönsten Nebensache der Welt: vor dem anstehenden Monsterschiss auf die Waage steigen, kacken, wieder wiegen und die Differenz in das bei der Klolektüre bereitliegende Oktavheft eintragen.
find ich nicht gut. Dann verkommt das ganze noch zum Sport, und in manchen Ländern wie Spanien würde es organisiertes Kack-Doping geben.
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Ich war einmal in einem mexikanischen Restaurant. Die anschließende Nacht war eine einzige Tortur, ich habe mich um gut und gerne 1 - 1,5 kg entleert. Der Kampf dauerte gute 3 Stunden. Nachdem ich die Spülung betätigt hatte, war ich den Tränen nah. Es hieß schließlich Abschied nehmen.
 

Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich freue mich berichten zu dürfen, dass ich soeben den perfekten Schiss abgeliefert habe. In weniger als 5 min ein WC füllendes Prachtstück produziert und dazu musste ich das Ganze mit nur einmal abwischen vollenden. Ich bin schon ein wenig stolz gerade.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.013
Punkte
113
Ich war einmal in einem mexikanischen Restaurant. Die anschließende Nacht war eine einzige Tortur, ich habe mich um gut und gerne 1 - 1,5 kg entleert. Der Kampf dauerte gute 3 Stunden. Nachdem ich die Spülung betätigt hatte, war ich den Tränen nah. Es hieß schließlich Abschied nehmen.

Wenn man dann noch das gute Chilli bestellt, bei dem die Chilli Kerne mit drin sind, ist man im SadoMaso Bereich angelangt. Und die Tränen kommen dann auch nicht mehr ganz zum Schluss. :thumb:
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Ich weiß nicht, was los ist. Vielleicht liegt es an den suppenartigen Mahlzeiten, die ich mir zuletzt meist gönnen musste, vielleicht an mangelnder Bewegung oder gar an innere Unausgeglichenheit, aber mein Schiss ist nur noch ein halber. (Da schmerzt es umso mehr von euren Abgängen zu lesen)
Kein A-ha-Gefühl, kein Plopp, eher ein einfaches Herausplätschern unwürdiger Cocktailsalamis. Wäre ja halb so schlimm, würde diese Art des Schiss' den Po nicht so massiv beschmutzen :mad:
Da ich pingelig bin, müssen schon meist so ca. 20 einfach gefaltete Doppelschnipsel herhalten um die Rosette erstrahlen zu lassen. Zum Glück ist es ja Altpapier :saint:
Aber so macht das einfach keinen Spass mehr. Ich hoffe, der Schiss wird wieder goldiger, sobald ich meine Ernährung wieder justiert habe.
Für Vorschläge gegen die innere Leere habe ich allerdings jederzeit ein offenes Ohr...
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
vorgestern den ultimativen monsterschiss in die schüssel gelegt. einfach ne wurst steinhart an einem stück locker 25 cm lang....ging nach dem 2. spülen noch immer nicht die kloschüssel runter....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.422
Punkte
113
Ort
Austria
ich bin momentan ja eher unzufrieden, vielleicht liegts an meinen derzeitigen Essgewohnheiten. Jedenfalls kann ich zur Zeit die Schüssel nicht als den Hort der Ruhe und Glückseligkeit huldigen, wie sich das eigentlich gehört.

wie siehts mit zeitlichen Gewohnheiten aus? Ein früherer Mitbewohner hatte ein regelrechtes Ritual - zwei Tassen Kaffee, eine Zigarette und pünktlich um 7:25 Uhr auf die Schüssel. Ich bin da ja eher flexibel ... vorbereiten kann man einen guten Schiss sowieso kaum.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wie ich es einfach Liebe während der Arbeitszeit zu kacken. Man wird praktisch dafür bezahlt, dass man denen Obama ins Weiße Haus bringt. :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Wie ich es einfach Liebe während der Arbeitszeit zu kacken. Man wird praktisch dafür bezahlt, dass man denen Obama ins Weiße Haus bringt. :D

Doof nur, wenn dir die Darmgurke deutlich ihre Ausbruchsgedanken signalisiert (Völlegefühl, Gasaustoß, kolikartige Schmerzen), aber du, nach 700 ml Kaffee, einfach aufgrund der gerade bestehenden Arbeit nicht auf's Klo gehen kannst. Das sorgt zumindest bei mir für ein gewisses Delir. Ich bin dann teilweise so verwirrt und kann mich, bis ich der Wurst dann endlich das Leben geschenkt habe, schlecht bis gar nicht konzentrieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Doof nur, wenn dir die Darmgurke deutlich ihre Ausbruchsgedanken signalisiert (Völlegefühl, Gasaustoß, kolikartige Schmerzen), aber du, nach 700 ml Kaffee, einfach aufgrund der gerade bestehenden Arbeit nicht auf's Klo gehen kannst. Das sorgt zumindest bei mir für ein gewisses Delir. Ich bin dann teilweise so verwirrt und kann mich, bis ich der Wurst dann endlich das Leben geschenkt habe, schlecht bis gar nicht konzentrieren.

Ich bin Zivi, ich kann immer wenn mir gerade danach ist, auf Klo gehen. Was ein herrliches Gefühl.
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
ich bin im moment auch etwas glücklich. in der hochschule und auch bei meinem job gibt es noch die guten alten sichttoiletten.

man sieht quasi, was man erschaffen hat und ich versuche es täglich in eines der beiden einrichtungen zu schaffen.

max_power: ich drück die daumen
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Weltklasse Schiss, obwohl ich gestern richtig gut gesoffen habe, danach sieht die Toilette normalerweise immer aus wie nach'm Massaker aber heute. 2 große, perfekt geformte Würste in ungefähr 1,5-2 Minuten, einmal abwischen und alles tiptop.

Ich mach mir allerdings Sorgen, dass es überhaupt nicht gestunken hat.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Früher wenn ich von der Schule heimkam, habe ich es auf den letzten Metern meistens nur noch im Kniegang ausgehalten. Schlüssel war natürlich schon längst rausgeholt - Tür auf, Rucksack fallen lassen, auf der Treppe fast humpelnd den Gürtel aufgemacht, Klotür auf, Hosen runter. Die erste Ladung kam schon, als ich noch nichtmal richtig saß: Fiel in einer Haltung zwischen stehen und sitzen aus respektabler Höhe ins Wasser. Die nächsten Bratwürste kamen im Sekundentakt. Während des ganzen Aktes schaue ich mich im Spiegel an und verziehe keine Miene. Abgewischt ist bei mir nie in einem Zug, ich bohre langsam und geduldig in meinem ********* rum. Die Hose lasse ich gleich aus, falle in Boxershorts auf mein Bett und schlafe - wahrscheinlich ein paar Kilo leichter - ein.
 
Oben