Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


ostseeliebhaber

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.556
Punkte
3
@ Thommy

Merkste nicht dass du allen nen bissel auf den keks gehst mit deinem Morgi??!!!

Wir wissen bereits dass er der größte ist, sei aber nachher nicht zu enttäuscht wenn er "nur" mit 2 Teamtiteln nach hause kommt!
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Und auf der Normalschanze kann es auch ein anderes Team werden, wenn es eng zu gehen sollte.

Ich sage: 2 Goldmedaillen für Österreich, im Einzel und Team auf der Großschanze.
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
@ Thommy

Merkste nicht dass du allen nen bissel auf den keks gehst mit deinem Morgi??!!!

Wir wissen bereits dass er der größte ist, sei aber nachher nicht zu enttäuscht wenn er "nur" mit 2 Teamtiteln nach hause kommt!

Ich redete von, hoffentlich, und nein, nach den letzten Wochen wäre ich über Silber nicht enttäuscht, aber mein Bauchgefühl....:)
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Eher seh ich Schlierenzauer vorn als Morgenstern....Aber wenn man Oslo kennt...Da kommt der Wind oft mal von ganz woanders als gewollt....Ich hoffe nur das das wird kein Liberec-Revival. Das war definiv ein Trrrrauma..
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Eher seh ich Schlierenzauer vorn als Morgenstern....Aber wenn man Oslo kennt...Da kommt der Wind oft mal von ganz woanders als gewollt....Ich hoffe nur das das wird kein Liberec-Revival. Das war definiv ein Trrrrauma..

Ich möchte nicht daran denken, erst recht nicht an die Quali auf der Normalschanze ;(
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
Thommyfan du Möchtegern Groupie solltest wieder eingeschlossen werden. Von deinen Eltern - tief unten irgendwo im Keller. :D:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Jetzt geht der Psychoterror wieder los:rolleyes::hihi:.

Ja, dafür hat Morgi neue Ski, die er als Geheimwaffe bezeichnet (Quelle Ösi Thread), die schenken sich da alle nix, ihre Gegner nervös zu machen.
Und am Ende kommt ein Malyz oder sonst jemand, der zu allem den Mund hält und besiegt beide ;)
 
G

Gast

Guest
ich glaube ja morgis aussage ist mit einem augenzwinkern zu betrachten. eine geheimwaffe sind die skier ja immer- ohne könnte er wohl nicht springen. ;)
und simmi will nur wieder etwas etwas in der hand haben, um die gegner nervös zu machen. ich denke nur, dass ihm das heuer nicht mehr so gelingen wird. sie haben doch alle aus der geschichte letztes jahr gelernt. :p
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.528
Punkte
113
die am lautesten tönen fallen meistens auf die F*****.

übrigens traue ich Severin eine Einzelmedaille zu. Zumindest ein Mitfavorit für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kittygatito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.634
Punkte
83
Ich denke, auch wenn Simi nicht immer perfekte Leistungen in letzter Zeit gezeigt hat, so ist er doch immer ein Mitfavorit.
Severin durchas auch, wenns stimmt, kann er ganz vorne mitspringen.
Es gibt viele Favoriten, zumal Oslo ja auch durchaus wetterwendig sein kann. Ich freu mich jedenfalls und bin ganz doll gespannt.
Ich hoffe auch, das sich Liberec nicht wiederholt....:hmpf:
 
G

Gast

Guest
Simi 2010 Vancouver hat was anderes gezeigt.;)

aber da hat er vorher nicht schon damit rumgeprahlt, oder??
außerdem wird jeder versuchen mit dem bestmöglichen material zur wm zu fahren. das sind ja alles profis. :zunge2:

egal, ich denke, dass es heuer viiiiel spannender wird! einen richtigen favoriten, der grad alle in grund und boden springt gibt es nämlich nicht! :D: find ich sehr schön!
 
Oben