Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
danke.

wer war denn gestern top und wie waren die Deutschen? Ist schon eine Teamaufstellung sichtbar?
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Nicht wirklich... Schmitt war nur im 1. Durchgang richtig gut, Freund hat sich von Durchgang zu Durchgang gesteigert. Bodmer war immer gleich im Mittelfeld, und alle anderen waren schwach.

Sonst die üblichen Verdächtigen ;) Malysz, Kofler, Ammann und auch die Norweger aus Mannschaftssicht bestens aufgestellt. Morgenstern war noch nicht am Start.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.606
Punkte
63
Also ich fand die Deutschen im Training bisher ganz gut. Zumindest die Frauen. :)
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Auf jeden Fall, die Frauen waren wirklich gut :up:
Und bei den Kombis sah das auch ganz gut aus :)
 

Skisprungfan220

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Skispringen bei der Nordischen Ski-WM

zPDkbBZ4ThPFFiRAksLUNz_4.jpg


Endlich gehts los mit der Nordischen Ski WM.
Ich freu mich am Freitag schon auf des Skispringen von der Normalschanze.

Ich hab ne sehr interessante Dokumentation zum Thema Skispringen gefunden auf www.servus.tv.com/überflieger

Hier ein Auszug der Internetseite: "Der Film ist der Faszination des Skispringens auf der Spur, und begleitet drei der weltbesten Athleten über eine komplette Saison. Dabei erlebt der Zuschauer alle Höhen und Tiefen von Gregor Schlierenzauer, Thomas Morgenstern und Janne Ahonen mit - hautnah, authentisch und persönlich".
By the way, kommt übrigens diesen Samstag, 26.2., um 18:15 Uhr auf ServusTV. Werd´s mir per livestream auf jedenfall anschauen, da ich leider kein ServusTV empfange.

Liebe Grüße

euer Skisprungfan220
 

Marre

Väärinkannattaja
Beiträge
1.302
Punkte
0
Team Finland for Normal Hill (individual):
Ahonen
Hautamäki
Koivuranta
Muotka

Havu's knee has started to hurt again during the normal hill practises so he will not jump in individual competition. Not clear, if he will jump in team competition.
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.497
Punkte
113
Team Finland for Normal Hill (individual):
Ahonen
Hautamäki
Koivuranta
Muotka

Havu's knee has started to hurt again during the normal hill practises so he will not jump in individual competition. Not clear, if he will jump in team competition.
Poor Havu ;:)knuddel:
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Erinnert mich ein wenig an einen Thiele-Klassiker, der vor einigen Jahren meinte warum die Finnen die Schanze in Lahti so an den Berg gebaut hätten, dass sie genau im Wind steht. (Ja, wie rum denn sonst, mit dem Auslauf den Berg rauf?) ;)

Aber Oslo ist groß. Und in Oslo stehen genug Schanzen, die sicher nicht so windanfällig sind...
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
warum springen der canadier und amerikaner nicht im training????
 

ThommyFan

Morginator
Beiträge
4.256
Punkte
0
Ort
Kreuztal
schau gerade Langlauf und sehe da eine ganz eine andere Grafik (Uhr, Ergebnis etc.) als im Weltcup. Anscheinend eine extra Oslo 2011-Grafik, denn das steht immer oben im Eck. Sie gefällt mir sehr gut, weiß einer, ob sie auch im Skispringen bensutzt wird?;)
 
Oben