Weltmeisterschaft Oslo 25.02 - 05.03.11


mlf

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
wow, was für eine nebelsuppe in oslo. die springer schwimmen in einem milchsee. (oder so^^)
wie schaut denn die wetterprognose für heute nachmittag aus?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Leute aus Oslo sagen sogar: Nachmittags wird der Nebel normal noch stärker ;)
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
nein bitte kein Nebel, heute nicht und nächste Woche bitte erst Recht nicht ^^ sonst kann man sich das wohl besser am TV anschauen loool

ist sonst noch jemand nächste Woche in Oslo? gerne dann PN an mich ;)
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
es ist definitiv kein Vergnügen... der Nebel gefriert direkt auf der Kamera und den Kleidern... selbst auf den Fotopositionen bekommt man bescheidene Bilder... bin grad mal auf den Kombilanglauf gespannt, da kann man ja nicht so nah hin wie beim Springen :hmpf:
 

Baba1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.377
Punkte
0
14.00 Uhr ist Probe, 15.00 Uhr Wettkampf... mal sehen was die Suppe hergibt
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Ich muss mal eben meine Mum zitieren *g* "Ich hab ja das das erste Mal Frauen skispringen sehen, aber irgendwie sah es genau so aus wie bei den Männern" ;)

Und Probe ist um 14 Uhr
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Nein. Heute morgen sind die Kombinierer gesprungen. Ansonsten ist der ABlauf wie in jedem Wettkampf. 1 Probesprung, dann Wettkampf
 

DSV-Adler-Fliegen

Nachwuchsspieler
Beiträge
568
Punkte
0
Wieso sollten wir uns im vorraus schon beschwären....nichtmal im nachhinein dürften wir das ich finde das genauso bekloppt wie im fussball wen ein faul passiert und ein spieler damit nicht einverstanden ist dann rennen alle auf den schiri um zu meckern...!! Aber was bringt der *******? Die Jury ist der Schiri und was sie entscheidet gilt zu aktzeptieren selbst wen es eine wintloterie werden sollte.....dann geht doch zum Herrn da oben und beschwert euch das er den WIND erschaffen hat....Boah da kriege ich so ein Hals wen ich den ... schon wieder lese:evil::evil::evil::evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Wieso sollten wir uns im vorraus schon beschwären....nichtmal im nachhinein dürften wir das ich finde das genauso bekloppt wie im fussball wen ein faul passiert und ein spieler damit nicht einverstanden ist dann rennen alle auf den schiri um zu meckern...!! Aber was bringt der *******? Die Jury ist der Schiri und was sie entscheidet gilt zu aktzeptieren selbst wen es eine wintloterie werden sollte.....dann geht doch zum Herrn da oben und beschwert euch das er den WIND erschaffen hat....Boah da kriege ich so ein Hals wen ich den ... schon wieder lese:evil::evil::evil::evil:


Aber sonst ist alles klar, oder? Hier hat niemand gegen die jury geschimpft. Es ist einfach Tatsache, dass es momentan an der Schanze windet wie blöd. Und nicht konstant sondern in Böen, wechselhaft aus allen Richtungen. Und dass man da als Zuschauer hofft, dass der Wind nachlässt, damit es eben fair ist, ist da ja wohl nichts falsches dran...
Oder willst du ne Windlotterie haben???

Btw: Hab von Springern gehört, die meinten, gestern bei den Damen war es so böig und wechselhaft, dass die Springer normal nicht mal trainieren würden, geschweige denn, dass man da nen Wettkampf springen sollte
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.497
Punkte
113
Wieso sollten wir uns im vorraus schon beschwären....nichtmal im nachhinein dürften wir das ich finde das genauso bekloppt wie im fussball wen ein faul passiert und ein spieler damit nicht einverstanden ist dann rennen alle auf den schiri um zu meckern...!! Aber was bringt der *******? Die Jury ist der Schiri und was sie entscheidet gilt zu aktzeptieren selbst wen es eine wintloterie werden sollte.....dann geht doch zum Herrn da oben und beschwert euch das er den WIND erschaffen hat....Boah da kriege ich so ein Hals wen ich den ... schon wieder lese:evil::evil::evil::evil:
Ist es falsch, dass man sich einen fairen Wettkampf wünscht?
Wenn du schaust, wie das Wetter in Oslo jetzt ist, dann sieht es in dieser Hinsicht leider sehr schlecht aus
Ich will einen Weltmeister der es sportlich erkämpft hat und nicht dank Wind gewinnt

Noch etwas: Ich mache immer wieder Rechtschreibefehler, ich weiss das, aber so schlimm wie bei dir... Versuch mal ein paar Satzzeichen zu setzen, mach Absätze, beachte die Gross- und Kleinschreibung und schreib das Ganze erst in word und lass dann das Rechtschreibeprogramm drüberlaufen! Es würde deine Texte leserlicher machen
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Es schneit sich so langsam ein. Das hat grad noch gefehlt.;)

Jason nach seinem Sprung: Ich hab kurz mal die Orientierung verloren.

Ganz grosses Kino wenns so bleibt. Aber kann man leider nich ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben