Wenn Boxer glauben, sie könnten singen.


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Roy´s Songs sind eigentlich ganz gut. Hab sogar ne CD von ihm. Oscar war sogar für den Grammy nommniert! Wer etwas Ahnung von Musik hat, erkennt bei Oscars Album, dass er wirlich gut singen kann!:D

Pinky Gay Floyd´s Musik-Versuch jedoch, ist nur Sch....!:idiot:

Grundsätzlich finde ich es einfach cool, wenn diese Sportler ihr Geld dazu nutzen sich ihre Träume zu erfüllen und ne CD aufnehmen oder einfach ein paar Songs machen. :wavey:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Na hoffentlich hat er soviel Glück dabei wie sein älterer Bruder. Halte Daiki für durchaus talentiert aber schlagbar.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Na hoffentlich hat er soviel Glück dabei wie sein älterer Bruder. Halte Daiki für durchaus talentiert aber schlagbar.

Hab erst einen Kampf von ihm gesehen. Da ist er die ganze Zeit hinter einer nicht gerade bombenfesten Doppeldeckung maschiert und hat eigentlich nur Einzelschläge abgefeuert. Schien nicht die leiseste Ahnung zu haben, dass es sowas wie nen Jab gibt. Da sein Thailändischer Gegner aber von Defensive genau so wenig wusste, wie Daiki von Jabs, hat Kameda den Kampf doch klar für sich entschieden.
In seiner jetzigen Form dürfte er eigentlich ganz gut ausboxbar sein. Aber er ist ja erst 18 und hat noch durchaus Raum nach oben. Naito hab ich noch nicht gesehn, deswegen kann ich zu dem Kampf jetz nix sagen.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Mit dieser Taktik bestritt Daiki bisher alle Kämpfe, die ich von ihm sah. Bisher hatte er auch die passenden Gegner dafür. Ich vermute, bei einer WM ist das nicht mehr genug, denn es bedarf keines echten Top-Manns, um Daiki und seinem limitierten Stil beizukommen. Auch ich kenne Naito nicht, vermute aber, dass er mindestens eine Klasse besser ist, als Daikis bisherige Opfer. Allerdings ist Koki an seinen WM-Kämpfen gewachsen und das vermute ich ebenfalls von Daiki.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Hab mal nen Thread bei den allgemeinen Boxnews aufgemacht, da das Ganze hier minimal Off-Topic is. Da kann uns eventuell auch jemand was über Naito erzähln.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich finde es gar nicht mal schlecht! :) Als bekennender Nicht-Tänzer bin ich sicher nicht die große Instanz auf dem Gebiet, aber auf mich wirkt Evander lediglich ein klein wenig hüftsteif und linkisch. Aber das sind die letzten 20%, die einfach jedem fehlen, der nicht gerade (Semi-)Profi ist. Habe schon weitaus peinlichere Tänzer gesehen. panik:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oben