Wer bin ich?


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wen wir da mal wieder geownet haben. Aber hey, hast ja fast das Reaktionsvermögen von Hilton :laugh2: :saint:

;)

Ich wurde in Asien geboren, wuchs in Europa auf, um dann nach Amerika in die NBA zu wechseln
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Bisher alles falsch.

Ich bin mit einem Model verheiratet und widme mich derzeit dem Beachvolleyball
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Auch nicht.

Ich wurde zwar von einem Team aus dem (Süd)osten gedraftet, doch mich verschlug es direkt in meiner Rookiesaison ans andere Ende der Staaten. Westcoast und so.
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Rony Seikaly!

achnee...der war erst lange bei den heat bevor er zu den Warriors is...aber auch in asien geboren, in Griechenland aufgewachsen und mit nem Model verheiratet... :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
****. Got it ;)

Geboren im Libanon, aufgewachsen in Griechenland und dann in die Staaten gewechselt. Derzeit spielt Seikaly profesionell Beach Volleyball und ist mit Elsa Benitez, Model aus Mexiko, verheiratet. Gedraftet wurde er von Miami (Südosten, Florida), um dann in Golden State (Oakland, Kalifornien, Westküste) zu spielen.

Mein nächster Tipp wäre gewesen, dass nach Seikaly ein Golfturnier benannt ist. Anschließend hätte ich den Verweis auf die Syracus-Universität (Anthony-Vergleich ;)) gegeben. Mein letzter Tipp wäre der MIP-Award gewesen, den er 89/90 gewann.

Du bist! :thumb:
 
Oben