Wer bin ich?


Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
nope... Noch ne schöne Stat am Rande: In 18 meiner Saisons schaffte ich zusammengenommen eine 3-Punkte-Bilanz von 0/57 !!
Und ich war auch einmal NBA Champion!
 
Zuletzt bearbeitet:

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Got it! Otis Thorpe! Nächster Tip wäre gewesen, dass mir die Chance meine zweite Meisterschaft zu holen durch einen Trade vermasselt wurde... your turn!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nope, werden wir konkreter.

Ich war NCAA Champion, MVP, ROTY und mehrfacher NBA All Star- doch sagt man mir nach, ich hätte mein Potential verschenkt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Nein, nicht mit den Franchises. Ist nicht McAdoo.

Ich war der Nr.1 Pick in einem Draft, gewann mit meinem Team den Championtitel in einer US-Profiliga und ließ es mir in meiner Karriere auch in Europa gut gehen.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ok, noch was: Ich hab den höchsten Career Reboundschnitt der NCAA Geschichte und die beste Career FG-Percentage der NBA Geschichte.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Bingo:D

Gimore trat in 670 aueinanderfolgenden Spielen an, war 1970 NCAA Champ, war ABA ROTY und in der gleichen Saison auch ABA MVP, 5x ABA All Star, 6x NBA All Star, ABA Champ mit Kentucky, Nr.1 Pick im ABA to NBA Draft, 1987-88 für Boston und Chicago aufgelaufen, in Italien in Bologna gespielt.Höchster Career Reboundschnitt der NCAA Geschichte und die beste Career FG-Percentage der NBA Geschichte.

Nächster Hinweis wäre gewesen, dass im Kino alle Besucher sauer waren, wenn ich vor ihnen saß und Vorbild für Keith Closs war:D .

Du bist.
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Also mein letzter für heute: Ich bin 2.10Meter groß, besuchte das College in Indiana und habe eine respektablen Punktedurchschnitt in meiner Karriere von 2,1!!
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Das war natürlich noch sehr nichtssagend.
Aber ich wurde zusammen mit meinem europäischen Landsmann im gleichen Jahr zum gleichen NBA-Team gedraftet.
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
so ein Tip noch bevor ich die erste Halbzeit Orl-Por schaue ;)

Das Team aus Texas das mich draftete, biss sich warscheinlich Jahre lang in den Allerwertesten, dass sie mich drafteten und nicht den späteren Finals-MVP der an 18. Stelle direkt nach mir gezogen wurde!
 

Me_Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
0
Ort
Bayreuth/Wüzburg
Wer sonst! Wollte ihn nur mal in Erinnerung rufen ;)

Uwe Konstantin :) Blab wurde im gleichen Draft wie Detlef Schrempf 1985 von den Dallas Mavericks gedraftet. Nach seinen Stationen in Golden State und San Antonio ließ der deutsche Centerpionier seine Karriere mit Zwischenstop in Italien beim gerade neu gegründeten (fusionierten) Verein Alba Berlin ausklingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben