Wer bin ich?


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Hier mein Raetsel:

- als ich gedrafet wurde schuetelte ich dem Comissioner nicht im MSG die Hand
- woran sich viele heute nicht mehr erinnern ist, dass ich in meinen ersten 4 Jahren ein starker Scorer war, und sogar eine Saison ein Double Double im Schnitt hatte
- ich habe sowohl eine Gemeinsamkeit mit Danny Fortson als auch mit Brett Favre(sehr bekannter NFL Quarterback der Green Bay Packers)
- ich wurde oft mit einer PF Legende verglichen
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Das könnte Clarence Weatherspoon sein, wobei ich (wenn das stimmt) gerne wissen würde, warum er dem Comissioner nicht die Hand geschüttelt hat...
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ist richtig und er hat dem Comissioner nicht die Hand im Madison Square Garden(MSG) geschüttelt, weil der Draft in Portland war.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Für den neuen Spieler habe ich mir ein bisschen Namens-Verwirrung ausgedacht...;) :confused:

Der Nachname des gesuchten Spielers ist gleichzeitig der Nachname eines anderen NBA-Akteurs, der dieselbe Position spielt. Zudem hat ein anderer NBA-Spieler den selben Namen wie die Geburtsstadt des gesuchten Spielers...

Ich hoffe die Infos reichen; ansonsten werde ich noch weitere Tipps geben, die nichts mit dem Namen des Spielers zu tun haben...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Richtig, auf ihn passen die Kriterien. :thumb:

Ehrlich gesagt hätte es zwei mögliche Spieler gegeben, denn auch Zach Randolph (geboren in Marion, Indiana) wäre richtig gewesen. An Dee Brown hatte ich jedoch tatsächlich auch zuerst gedacht...

So, jetzt bist du an der Reihe Paris... :wavey:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.837
Punkte
113
der nächste spieler ist mal wieder ein typischer wandervogel: 6 teams in 6 seasons. und dass obwohl die draft-position relativ hoch und die erste saison vielversprechend war. danach gings allerdings stetig bergab, am ende zockte er sogar nur noch im libanon.
 

Wied2001

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Siegen, NRW
hi zusammen, bin neu hier. würde sagen, dass es sich um khalid reeves handelt, 6 saisons, 6 verschiedene teams und das mim libanon würde auch passen.
 

Wied2001

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Siegen, NRW
alles klar, dann mach ich mal weiter. also, ich bin ein lottery-pick aus den 90ern. die wahl meines namensvetters zum MIP liegt noch nicht sehr lange zurück. insgesamt war ich 7 saisons in der liga. wer bin ich?
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Lionel Simmons

Edit: Da war ich wohl einige Sekunden zu langsam...
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin am Ende meiner Karriere, in meiner 10. NBA-Saison, erstmals Meister geworden, nachdem ich in meinen Anfangsjahren sehr nahe dran war.

Ich weiß nicht, ob die Tipps ausreichen, wenn nicht, kommen heute Abend gegen 10 Uhr nochmal neue hinzu.

:wavey:
 
Oben