Wer hat den härtesten Puchnch der Boxgeschichte


vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Ich wollte mal wissen wer eurer meinung nach der härteste Pucher ist?! Ich meine es ist Mike Tyson :jubel: :cool:
 

Oktanbooster

Nachwuchsspieler
Beiträge
410
Punkte
0
Ort
Wien
Wenn ich auf die Threadüberschrift "Wer hat den härtesten Puchnch der Boxgeschichte" seh, weiß ich zumindest wer schon zuviele harte Punch genommen hat, nicht böse gemeint aber solche Threads sind absoluter Schrott.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Im HW ist Tyson sicher ein Kandidat. Aber auch Foreman sollte man nicht vergessen. Aber wir hatten so eine Umfrage schon vor nicht so langer Zeit(Tyson hatte klar gewonnen vor Foreman und Vitali)


alle:
Was sollen die Reaktionen? Vbcompany hats doch nicht böse gemeint. :belehr:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
harrison schrieb:
Zitat von vbcompany
Ich wollte mal wissen wer eurer meinung nach der härteste Pucher ist?!

Ich!


... du bist also der härteste pucher ??? Was is`n das ??? :)

Oder hat das was mit dem Grazer Armenpfarrer Wolfgang Pucher zu tun?
Sein aktuelles Werk: "Lebensmittel aus slowakischen Supermärkten"

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
was willst du eigentlich ironmike du bist nur ironarschloch!
wenns dir nit passt musst du hier nichts posten!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ganz klar: Sven Ottke! Der Typ schlug so hart zu, dass er nur unter der Auflage niemals voll durchzuziehen überhaupt erst Profi werden durfte. Unglücklicherweise ist Svennie gegen Mundine dann doch mal ein echtes Pfund rausgerutscht.
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
ich hab nich6t über deinen beitrag gejubelt :wall: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :gitche: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot: :idiot:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
vbcompany schrieb:
was willst du eigentlich ironmike du bist nur ironarschloch!
wenns dir nit passt musst du hier nichts posten!

Wird es eigentlich noch schlimmer hier?
Mittlerweile ist ja bei jeden Thema hier nur Streiterei und beleidigungen.

Hallo? Bin ich hier eigentlich noch im Deutschland besten Boxforum?
Ich glaube das beste können wir bald streichen.
Jeder neue User oder irgendjemand der hier nur mal durchliest wird doch schnellstens das weite suchen.
Ist hier keiner mehr der das Unterbindet?
Die eigentlichen Themen und die Postings von normalen und Sachlichen antworten gehen hier total unter.
Mittlerweile KANN man hier nicht mehr eine antwort geben, weil hier immer zum Schluß eines Themas beleidigt oder gestritten wird.

Tut mir leid, aber hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und sich wundern.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
masula schrieb:
Wird es eigentlich noch schlimmer hier?
Mittlerweile ist ja bei jeden Thema hier nur Streiterei und beleidigungen.

Hallo? Bin ich hier eigentlich noch im Deutschland besten Boxforum?
Ich glaube das beste können wir bald streichen.
Jeder neue User oder irgendjemand der hier nur mal durchliest wird doch schnellstens das weite suchen.
Ist hier keiner mehr der das Unterbindet?
Due eigentlichen Themen und die Postings von normalen und Sachlichen antworten gehen hier total unter.
Mittlerweile KANN man hier nicht mehr eine antwort geben, weil hier immer zum Schluß eines Themas beleidigt oder gestritten wird.

Tut mir leid, aber hier kann man nur noch mit dem Kopf schütteln und sich wundern.


Den mit Abstand härtesten Punsch hatte die Puffmutter im "Bück dich " gehabt, ich war einmal obwohl in härtestem Training stehend, auf sieben oder acht Stück schwer angeklingelt!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bück dich deshalb da man die Hütte nur über völlig verbaute Stiegen betreten konnte, wobei sich jeder der nicht gerade ein abgebrochener Riese war den Kopf angestoßen hat.

Franz
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Franz schrieb:
Den mit Abstand härtesten Punsch hatte die Puffmutter im "Bück dich " gehabt, ich war einmal obwohl in härtestem Training stehend, auf sieben oder acht Stück schwer angeklingelt!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bück dich deshalb da man die Hütte nur über völlig verbaute Stiegen betreten konnte, wobei sich jeder der nicht gerade ein abgebrochener Riese war den Kopf angestoßen hat.

Franz

Soso, Franz geht also für masochistische Spielchen in den Puff. :laugh2:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Franz schrieb:
Den mit Abstand härtesten Punsch hatte die Puffmutter im "Bück dich " gehabt, ich war einmal obwohl in härtestem Training stehend, auf sieben oder acht Stück schwer angeklingelt!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bück dich deshalb da man die Hütte nur über völlig verbaute Stiegen betreten konnte, wobei sich jeder der nicht gerade ein abgebrochener Riese war den Kopf angestoßen hat.

Franz


:laugh2:
Du hast es mal wieder gerettet hier. :love3:
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Franz schrieb:
Den mit Abstand härtesten Punsch hatte die Puffmutter im "Bück dich " gehabt, ich war einmal obwohl in härtestem Training stehend, auf sieben oder acht Stück schwer angeklingelt!!! :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Bück dich deshalb da man die Hütte nur über völlig verbaute Stiegen betreten konnte, wobei sich jeder der nicht gerade ein abgebrochener Riese war den Kopf angestoßen hat.

Franz


... Franz`l... soweit ich mich errinnern kann ist das "Bück dich"

eine Konditorei in Mäder/Voralberg. Oder sollte ich mich da irren ??

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
ironmike schrieb:
... Franz`l... soweit ich mich errinnern kann ist das "Bück dich"

eine Konditorei in Mäder/Voralberg. Oder sollte ich mich da irren ??

ironmike

Kann sein, das Bück dich das ich meine ist an der Grenze erster, neunter Wiener Gemeindebezirk, und ist eine Rauschhütte. :crazy:

Franz
 
Oben