Wer hat den härtesten Puchnch der Boxgeschichte


ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
bigrealmike schrieb:
du hast doch echt einen an der klatsche . ein arbeistloser zahnarztmann , der sich für mike tyson hält . :gitche:

.. du hast nicht bedacht, dass ich dich schon zitiert habe !

Flippst du jetzt auch noch aus ??? Schau dir doch mal den Quatsch dieses Schizovogels an.

ironmike
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
@ rohanff,

Danke, ich seh schon, ich sollte mich dran gewöhnen, dass die sich Typen hier anscheindend lieber beleidigen wollen, anstatt mal auf das ursprüngliche Thema einzugehen...aber laß mal, ich habe n dickes Fell.... :)

Niphilim1271,
Du meinst also genau zu wissen, wieviel tatsächliche User dieses Forum hat? hm cool, wie machste das denn? Haste da n Tipp für mich? Wenn ich hellsehen lernen könnte, könnte ich mein Geld vielleicht zukünftig anders verdienen, oder? Vielleicht werde ich ja reich.....??? :laugh2:

Schizophren? Hm also ich kann Dir sagen, dass ich nur mit einem einzigen Nick hier im Forum vertreten bin, und das auch noch nicht lange. Also was greifst Du hier die Leute an und unterstellst denen Dinge, die Du selbst gar nicht genau weißt? Und falls Du es aus dem Nick nicht erkennen konntest,- ich bin eine Frau! Oh Gott, wie furchtbar, oder? :crazy: Gewöhn Dich dran... :thumb:

Einen schönen Tag für alle, Jada!
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
jada schrieb:
@ rohanff,
Niphilim1271,
Du meinst also genau zu wissen, wieviel tatsächliche User dieses Forum hat? hm cool, wie machste das denn? Haste da n Tipp für mich? Wenn ich hellsehen lernen könnte, könnte ich mein Geld vielleicht zukünftig anders verdienen, oder? Vielleicht werde ich ja reich.....??? :laugh2:

Schizophren? Hm also ich kann Dir sagen, dass ich nur mit einem einzigen Nick hier im Forum vertreten bin, und das auch noch nicht lange. Und falls Du es aus dem Nick nicht erkennen konntest,- ich bin eine Frau! Oh Gott, wie furchtbar, oder? :crazy: Gewöhn Dich dran... :thumb:

Einen schönen Tag für alle, Jada!

... läuft hier jetzt alles aus dem Ruder??

Ich glaub nicht, dass Niphilim dich damit gemeint hat.*kopfschüttel*

Wie in aller Welt kannst du das auf dich beziehen ???

ironmike
 

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
...ich habe es nicht auf mich bezogen....Hab mein Posting nochmal abgeändert, falls ich mich misverständlich ausgedrückt habe....

Jada
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Nephilim1271 schrieb:
wie krank muß man sein, alle threads 1 zu 1 von hier zu kopieren und in sein "eigenes" forum zu setzen, welches die stolze mitgliederzahl von 3 hat. und mit großer wahrscheinllichkeit sind alle 3 user ein und dieselbe person....

shizophrenie at its best. :gitche:

entweder ist unser kollege noch recht jung - oder einsam :crazy:

Ich finde, man sollte den jungen Mann unterstützen bei seinem Bestreben ein Boxforum aufzumachen.
Da das allseits beliebte UBP-Boxforum ja dicht machen mußte :cry: und beim Sauerland-Forum leider nur recht wenige Leute dabei sind, wäre es doch eine Bereicherung der Szene, wenn es ein weiteres Form geben würde.
Selbst knocksta und einige Freunde hatten ja vor Jahren ein zweites - und hochklassiges - Forum aufgemacht, das leider kein langes Leben hatte!

Also, ich gebe dem jungen Mann seine Chance und werden nur die Taten (lies: die spätere Entwicklung des Forums) beurteilen. ich werde keine Vorverurteilung aussprechen UND LOGGE MICH DESHALB DORT EIN! :belehr:
Später sehe ich dann, wie sich die sache entwickelt und kann dann noch immer notwendige Konsequenzen ziehen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
rohanff schrieb:
Ich finde, man sollte den jungen Mann unterstützen bei seinem Bestreben ein Boxforum aufzumachen.
Da das allseits beliebte UBP-Boxforum ja dicht machen mußte :cry: und beim Sauerland-Forum leider nur recht wenige Leute dabei sind, wäre es doch eine Bereicherung der Szene, wenn es ein weiteres Form geben würde.
Selbst knocksta und einige Freunde hatten ja vor Jahren ein zweites - und hochklassiges - Forum aufgemacht, das leider kein langes Leben hatte!

Also, ich gebe dem jungen Mann seine Chance und werden nur die Taten (lies: die spätere Entwicklung des Forums) beurteilen. ich werde keine Vorverurteilung aussprechen UND LOGGE MICH DESHALB DORT EIN! :belehr:
Später sehe ich dann, wie sich die sache entwickelt und kann dann noch immer notwendige Konsequenzen ziehen.

Lieber hanffro,

ich schätze es auch das vb.... ein neues Sportforum ins Leben gerufen hat,.....
... aber muss das denn auf diese Art und Weise sein ???
Da ist doch eine Vorverurteilung vorprogrammiert.

Nun,... grad in der Anfangszeit greift man zu Mitteln,...ääääh, ... die zwar die öffentl. Meinung zu den guten Moderatoren in ein negatives Licht setzen könnten,... aber summasumarum die Frequentierung der site erhöhen.

Ich wünsche dem Kollegen vb..... viel Glück und Erfolg.

Einloggen kann ich mich leider aus Zeitgründen nicht,...
ich muss jeden Tag "Stütze" abholen,.. und danach das Geld meiner Frau verjubeln.

Und wenn ich Zeit hätte könnte ich nicht unter meinem nick dort einloggen. Den hat schon jemand. Der benutzt sogar eine billige Kopie meines avatar`s,... kopiert meine Beiräge von hier 1:1 in "sein" Forum.
Beschimpft in "meinem" Namen angesehene Forumsmitglieder.:cry:

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
jada schrieb:
@ rohanff,

Danke, ich seh schon, ich sollte mich dran gewöhnen, dass die sich Typen hier anscheindend lieber beleidigen wollen, anstatt mal auf das ursprüngliche Thema einzugehen...aber laß mal, ich habe n dickes Fell.... :)

Niphilim1271,
Du meinst also genau zu wissen, wieviel tatsächliche User dieses Forum hat? hm cool, wie machste das denn? Haste da n Tipp für mich? Wenn ich hellsehen lernen könnte, könnte ich mein Geld vielleicht zukünftig anders verdienen, oder? Vielleicht werde ich ja reich.....??? :laugh2:

Schizophren? Hm also ich kann Dir sagen, dass ich nur mit einem einzigen Nick hier im Forum vertreten bin, und das auch noch nicht lange. Also was greifst Du hier die Leute an und unterstellst denen Dinge, die Du selbst gar nicht genau weißt? Und falls Du es aus dem Nick nicht erkennen konntest,- ich bin eine Frau! Oh Gott, wie furchtbar, oder? :crazy: Gewöhn Dich dran... :thumb:

Einen schönen Tag für alle, Jada!

öhm..wat? wer bist du denn?
ich wüßte nicht, dass ich dich in irgendeiner art angegriffen habe - und über dich geredet bzw. geposted habe ich auch nicht, es sei denn, du bist eine der gespaltenen persönlichkeiten von vbcompany. :love3:

und von diesem forum hier habe ich auch nicht gesprochen. du hast also alles falsch verstanden, was an meinem posting falsch aufzufassen war. dafür gebührt dir schon ein gewisser respekt. :D

p.s. dieses forum hat momentan 3965 user. woher ich das weiß???
da hast du doch was zum nachdenken für heute, oder? :p
ob du dein geld jetzt anders verdienen kannst, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

jada

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
0
... :) mag sein, dass ich vielleicht wirklich was falsch verstanden habe, aber ich muß ja nebenbei auch noch arbeiten....sowas geht? JA :rolleyes: Ich werde mich bemühen, zukünftig genauer zu lesen - versprochen! ;)

Deshalb kann ich deinem Vorschlag auch leider nicht nachkommen, einen ganzen Tag darüber nachzudenken, woher Du das alles weißt, wieviel User dieses Forum nun tatsächlich hat, und welcher User wieviel Nicks hat..... Aber sobald ich da mal Zeit für habe, werde ich das unbedingt machen. :love2:

Gruß, Jada
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
jada schrieb:
... :) mag sein, dass ich vielleicht wirklich was falsch verstanden habe, aber ich muß ja nebenbei auch noch arbeiten....sowas geht? JA :rolleyes: Ich werde mich bemühen, zukünftig genauer zu lesen - versprochen! ;)

Deshalb kann ich deinem Vorschlag auch leider nicht nachkommen, einen ganzen Tag darüber nachzudenken, woher Du das alles weißt, wieviel User dieses Forum nun tatsächlich hat, und welcher User wieviel Nicks hat..... Aber sobald ich da mal Zeit für habe, werde ich das unbedingt machen. :love2:

Gruß, Jada

... verstehe ich nur Bahnhof ??? ... wo hat Neph... behauptet wieviel user dieses Forum hat ??? ... der bezog sich auf`s neue vb.... Forum.


ironmike
 

kukident

Banned
Beiträge
15
Punkte
0
Ort
Lüderitz
jada schrieb:
... :) mag sein, dass ich vielleicht wirklich was falsch verstanden habe, aber ich muß ja nebenbei auch noch arbeiten....sowas geht? JA :rolleyes: Ich werde mich bemühen, zukünftig genauer zu lesen - versprochen! ;)

Deshalb kann ich deinem Vorschlag auch leider nicht nachkommen, einen ganzen Tag darüber nachzudenken, woher Du das alles weißt, wieviel User dieses Forum nun tatsächlich hat, und welcher User wieviel Nicks hat..... Aber sobald ich da mal Zeit für habe, werde ich das unbedingt machen. :love2:

Gruß, Jada


Liebe Jada , ich finde Ironmike macht einen tollen Job als Moderator im neuen Forum . Auch wenn er zur Zeit arbeitslos ist und von der Stütze lebt , sollte man sein tolles Engagement respektieren .

Liebe Grüße
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
kukident schrieb:
Liebe Jada , ich finde Ironmike macht einen tollen Job als Moderator im neuen Forum . Auch wenn er zur Zeit arbeitslos ist und von der Stütze lebt , sollte man sein tolles Engagement respektieren .

Liebe Grüße

.. der wird auch weiterhin arbeitslos bleiben und das Geld seiner Frau verprassen,...

Engagement.... wofür??

Übrigens war Jana`s Beitrag eine Antwort auf Neph... Beitrag.
Aber das kannst du ja nicht merken.
Schöne dritte Zähne!

:laugh2: " Kukident-Perfect product for denture teeth"... das ist hart !!! :laugh2:

ironmike
 
Oben