Wer hat die besten Trainer? Die USA oder ...


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Patrick schrieb:
Ja, Ja. Ich erinnere mich noch gut:

Reporter: Wlad how are you doing?

Wlad: I am an airplane.

:D :D :D :D

Wer Englisch nicht spricht, kann keine Fehler machen. Aus Fehlern lernt man. Heute würde ihm das mit Sicherheit nicht mehr passieren.

Sein Englisch ist ausgezeichnet.
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Da sieht man mal wie schnell der Wladi sich verbessert.
Um 16.40 Uhr war das Englisch noch ziemlich gut.
Schon um 17.01 Uhr ist es ausgezeichnet.

Mein lieber Mann. Puh, da kriegt man ja Herzrasen, so schnell lernt der Gute.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Combat schrieb:
Da sieht man mal wie schnell der Wladi sich verbessert.
Um 16.40 Uhr war das Englisch noch ziemlich gut.
Schon um 17.01 Uhr ist es ausgezeichnet.

Mein lieber Mann. Puh, da kriegt man ja Herzrasen, so schnell lernt der Gute.
Mit 16 war er schon Student an der "Universität"......................
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
jisi schrieb:
Wer Englisch nicht spricht, kann keine Fehler machen. Aus Fehlern lernt man. Heute würde ihm das mit Sicherheit nicht mehr passieren.

Sein Englisch ist ausgezeichnet.

Der Typ kriegt doch ohnehin alles vorgekaut und trotzdem kaut er es zum Teil falsch nach.
So behauptet er auch in der neuen TV-Digital abermals, ein toller Schachspieler zu sein.
Sobald ein Interview von der Choreographie abweicht, sei es englisch, deutsch oder russisch, quillt der Schwachsinn ungebremst hervor.
Ach ja, welche Fremdsprache beherrscht denn der Emanuel so. Damit er mal über seinen Tellerrand hinausblickt.
Sdunek, Wegner und Co. machen schon einen professionellen und kompetenten Eindruck. Sicherlich hat Boxen in anderen Ländern einen anderen Stellenwert als bei uns. Insofern ist dort eine größere Dichte und Konkurrenz auch unter den Trainern gegeben. Wäre traurig, wenn es in diesem Umfeld dann nicht auch mitunter bessere Trainer gäbe. Ob derjenige dann für den braven Wk ausgerechnet der Richtige ist? Wer weiß.
Auf jeden Fall wird der Kerl wieder richtig schön gockelhaft arrogant. Die nächste Niederlage dürfte nicht allzu fern sein. Brock ist wohl noch nicht der geeignete Mann dafür, aber ich freue nich darauf, wenn es soweit ist.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Attilio schrieb:
Mit 16 war er schon Student an der "Universität"......................

So etwas gibt es tatsaechlich, aber das sind dann super Genies die bei der NASA oder so etwas arbeiten;) .

Aber ist es nicht enorm was Wladi alles kann?

Einfach genial...
 

Combat

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
0
Super-Grimm schrieb:
Auf jeden Fall wird der Kerl wieder richtig schön gockelhaft arrogant. Die nächste Niederlage dürfte nicht allzu fern sein. Brock ist wohl noch nicht der geeignete Mann dafür, aber ich freue nich darauf, wenn es soweit ist.


Du sagst es :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Super-Grimm schrieb:
Der Typ kriegt doch ohnehin alles vorgekaut und trotzdem kaut er es zum Teil falsch nach.
So behauptet er auch in der neuen TV-Digital abermals, ein toller Schachspieler zu sein.
...Insofern ist dort eine größere Dichte und Konkurrenz auch unter den Trainern gegeben. Wäre traurig, wenn es in diesem Umfeld dann nicht auch mitunter bessere Trainer gäbe. Ob derjenige dann für den braven Wk ausgerechnet der Richtige ist? Wer weiß.
Auf jeden Fall wird der Kerl wieder richtig schön gockelhaft arrogant. Die nächste Niederlage dürfte nicht allzu fern sein. Brock ist wohl noch nicht der geeignete Mann dafür, aber ich freue nich darauf, wenn es soweit ist.

Ich nenne das Selbstbewusstsein.

Wo steht denn in diesem Interview, dass er ein toller Schachspieler sei. Er sagt,
ich spiele gerne Schach, bei uns war das Schulfach.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
His Royness schrieb:
Ich habe es jetzt mal so gelassen, da der andere Thread doch ziemlich abdriftete, ob meines provokanten Eröffnungspostings...

Das sollte mit dir doch besser klappen - also auf ein neues und wenn nicht, kann ichs später immer noch zusammenbappen. :D

Nen halben Tag und zwei Forentrolls später...Jetzt kannste zusammenbappen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh Gott, wenn man sich mal die Sprüche von anderen durchliest sind die von Klitschko garnichts dagegen. Timo Hoffmann will ja noch einen WM-Kampf. Warum schreibt davon keiner was? Beim Boxen gehört einfach eine kräftige Portion Selbstbewusstsein oder auch ein wenig Arroganz dazu. Solange das die Boxer nicht zur Überheblichkeit innerhalb der RIngs oder bei der Vorbereitung veranlasst, ist doch alles ok. Ahja und das mit der Universität ist doch wirklich von gestern. Keiner von euch weiss überhaupt wie das Bildungssystem im Osten funktionierte, und welche Möglichkeiten man dort als Spitzensportler hatte. Also warum so dumm sein und diese nicht ausnutzen??
Wieviele NAchwunchsbundesligaspieler machen auf einem Wirtschaftsgymnasium Abi ohne richtig schreiben zu können, wieviele Football-SPieler in Amerika haben einen tollen College-Abschluss nur weil sie Leistungsträger ihres Team waren?? Also was soll dieses dumme Genie-Verasche-Gelaber
Den kLitschkos bot sich durch ihren selbsterabeiteten Erfolg eine Chance. ALso warum nicht ausnutzen? Die beiden haben auch aufjedenfall etwas im Kopf, also warum auf der Sache rumreiten? Ich will von Wladimir keine philosophischen Ansichten vermittelt bekommen, sondern interessante Kämpfe sehen.
Und klar klingt vieles was Klitschko sagt oftmals geprobt und ziemlich glatt. Aber das ist bei einem ODLH auch nicht anders (außer dass es dort nur 2sprachig ist^^). Das ist halt das Geschäft. Da gibt es die Schwiegermutter-Favs, genauso wie es die Hardcore MF wie TOney gibt, die vor jedem Kampf eine Beerdigung versprechen. In meinen Augen können sich nur Leute darüber aufregen die keine wirkliche Ahnung vom Geschäft haben oder einfach nur Neider sind.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Super-Grimm schrieb:
So behauptet er auch in der neuen TV-Digital abermals, ein toller Schachspieler zu sein.


nanana nicht lesen, was man will sondern was da steht, verehrter Super-Grimm - er spielt gerne Schach, da es ein Schulfach war... von toll ist keine Rede. :belehr:



sehe gerade jisi hats schon verbessert, aber die Antwort ist schwach, denn da hat sie recht, Propaganda mit Propaganda bekämpfen macht aber keinen Sinn!
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.324
Punkte
113
His Royness schrieb:
nanana nicht lesen, was man will sondern was da steht, verehrter Super-Grimm - er spielt gerne Schach, da es ein Schulfach war... von toll ist keine Rede. :belehr:



sehe gerade jisi hats schon verbessert, aber die Antwort ist schwach, denn da hat sie recht, Propaganda mit Propaganda bekämpfen macht aber keinen Sinn!

Nun denn, dann muß ich wohl doch nochmal ran durchlauchtigste Royness.
Zugegeben, ich hatte das Interview nicht zitiert, sondern in schludriger Manier nur wiedergegeben, was ich dort erinnert hatte.
Der ganze Artikel ist Propaganda. Wie die Klitschkos in der Realität Schach spielen, wurde hier ja bereits anhand von Beispielen mehrfach ausgeführt. Daß sie es als Schulfach hatten und der WK es gerne spielt, impliziert das Bild des nachdenklichen intelligenten Mannes, der geistigen Ausgleich auch Abseits des Sports sucht. Daneben das Bild, wie er mit seinem Ex-Kollegen die Figuren würfelt. Und damit Ihr jetzt nicht wieder detektivisch tätig werden müßt, hier ein Zitat:
...beim Schachspielen gegen seinen ehemaligen Kollegen hat der Ukrainer keine Probleme. Dies soll durchaus andeuten, daß er auch auf diesem Feld seine Überlegenheit ausspielen konnte. Wetten, daß die beiden nie im Leben gespielt haben und wenn WK angeblich so gerne Schach spielt, warum beherrscht er es dann dermaßen schlecht?
Was mich an der ganzen Komödie erfreut ist, daß WK hier endlich zu seinem possenhaften Dandytum zurückgefunden hat. Eitles Gefallen an den im Bild festgehaltenen Posen! Und diese Posen sind nicht einmal gut! Ältliches Groupietum konnte selbst Daniel Kübelbeck um sich scharen.
OK, das wars aber dann von mir. Der Thread driftet auch durch mein Verschulden arg ab.

Beiträge zu unterschiedlichen Trainingsphilosophien würden mich ja durchaus interessieren, verstehe nur selbst zu wenig davon, um hier etwas mitteilen zu können.
Mich stört halt dieser Schwachsinn, daß hier alles auf die Qualität der K-Ex-Trainer im Gegensatz zu seinem jetzigen Retter abgestellt wird. Und das nicht einmal nur hier! Es muß ja wirklich nicht alles auf einen epischen Konflikt Sdunek/Steward abzielen. Könnte ja sein, daß sich auf Cuba oder in Mexiko ebenfalls Trainer finden lassen. Und ein paar gute Leute kommen von da ja wohl schließlich auch, wenn auch keine Russen, Ukrainer oder sonst welches Ostvolk. Um den nächsten Zurechtweisungen zuvor zu kommen: Ich bin nicht ostophob.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Super-Grimm schrieb:
Könnte ja sein, daß sich auf Cuba oder in Mexiko ebenfalls Trainer finden lassen. Und ein paar gute Leute kommen von da ja wohl schließlich auch, wenn auch keine Russen, Ukrainer oder sonst welches Ostvolk. Um den nächsten Zurechtweisungen zuvor zu kommen: Ich bin nicht ostophob.

:thumb: :thumb:

Genau, in Cuba, Mexiko, Thailand usw. gibt auch sehr gute Trainer.

Denn irgendwer wer muss den Boxern ja das Boxen beigebracht haben.
:licht: ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deutsche Boxkunst war ja gestern in der ARD zu sehen. Deutsche Trainer/deutsche Boxer.

Doppeldeckung und ein junger Boxer wurde von Sprott verprügelt. Boxen aus dem Stand, unbeweglich ...Boxen zum Abgewöhnen.

....Stewards Training bedeutet Basisarbeit. Immer wieder Jabs und immer wieder Beinarbeit. Und irgendwie sieht es danach aus, als lege Steward mehr Wert auf die Beine als auf die Fäuste. 45 Minuten lang fordert er kleine Korrekturen...

http://www.welt.de/data/2006/11/05/1099826.html?s=2
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
jisi schrieb:
Deutsche Boxkunst war ja gestern in der ARD zu sehen. Deutsche Trainer/deutsche Boxer.

Doppeldeckung und ein junger Boxer wurde von Sprott verprügelt. Boxen aus dem Stand, unbeweglich ...Boxen zum Abgewöhnen.

Glaubst du Steward macht aus Dettweiler Lennox Lewis, Jesus Christ. Da muss man sich echt zusammenreissen. panik:
 
Oben