Wer ist der Beste im Halbschwergewicht?


Wer ist der beste im Halbschwergewicht?

  • Callum Smith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gilberto Ramirez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joshua Buatsi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dan Azeez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht in der Liste (Bitte benennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
durch einen tiefschlag beendet

Mythos, ick hör dir trapsen. Die Rechte Hand, die Kovalev zum taumeln brachte, wird gerne vergessen. Ich stimme dir aber insofern zu, als dass es keine KO Niederlage im klassischen Sinne war, sondern viel eher ein Duck vor eben dieser und das eben dieser Sachverhalt Kovalev ab und an über die Bettdecke krabbelt.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne

Halkidiki ist sehr schön. Ich war in Nikiti. Hat mir sehr gut gefallen...Zum Artikel, bin gespannt, ob Ihn der Unfall und die Reise nach Athos tatsächlich so gelöst hat, wie Goethes Italienreise. Gut zu lesen, hätte Dostojewski nicht besser hinbekommen. Die blumige Ausdrucksweise soll den Artikel nicht diskreditieren - auch hätte man das noch pathetischer hinbekommen können. Aber Abkehr von Alk und kleinere Brötchen backen (ggf.ob der eindrucksvollen Kulisse von Athos eigentliche Vergänglichkeit begreifen...) hilft sicher, wenn so geschehen..
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Halkidiki ist sehr schön. Ich war in Nikiti. Hat mir sehr gut gefallen...Zum Artikel, bin gespannt, ob Ihn der Unfall und die Reise nach Athos tatsächlich so gelöst hat, wie Goethes die Italienreise. Gut zu lesen, hätte Dostojewski nicht besser hinbekommen. Die blumige Ausdrucksweise soll den Artikel nicht diskreditieren - auch hätte man das noch pathetischer hinbekommen können. Aber Abkehr von Alk und kleinere Brötchen backen (ggf.ob der eindrucksvollen Kulisse von Athos eigentliche Vergänglichkeit begreifen...) hilft sicher, wenn so geschehen..

Wie es halt x solche Beispiele im Boxen gibt: Niederlage --> Das Team wird ausgewechselt/ der Trainingsort wird verlagert/ Lebensgewohnheiten werden geändert etc. und der Boxer betont natürlich wie sehr er ein 'neuer Mensch' und Fighter ist jetzt.
Kennen wir alles.
Dass sich das ganze dann im Ring Null Prozent zeigt, kam schon oft vor (wie oft wurde eigentlich Adrien Broner bereits zum neuen Mensch?).
Teilweise gibts aber schon positive Beispiele (bspw. Miguel Cotto mit Roach). Klar ein Boxer im Stadium Kovalev's wird sich nicht mehr neu erfinden können, aber Verbesserungspotenzial in vielerlei Hinsicht ist dennoch da.

Bottom line:
Kovalev hat gecheckt, dass er was ändern muss. Und das ist sicherlich gut so.
Ob es sich im RIng bezahlt macht, werden wir sehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vielleicht hat er ja auch mehr Weißheit und Selbsterkenntnis erlangt,
Ward hat ihn bekehrt, ohne ihn hätte er das Kloster wohl niemals besucht! :clown: Der Sohn Gottes hat ganze Arbeit geleistet! ;) Aber wenn sich das positiv auswirkt finde ich es gut.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Also wie jemand der größten Ducker Stevenson wählen kann....

@Iceman81
Hielt auch viel von ihm aber gehen Karpency sah es nicht so toll aus.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Nun wird's wohl am 3. März zu ...

Sergey Kovalev vs. Sullivan Barrera
ODER
Dmitry Bivol vs. Sullivan Barrera

... kommen.
Beides sexy Fights, die ich gerne sehen würde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nun wird's wohl am 3. März zu ...

Sergey Kovalev vs. Sullivan Barrera
ODER
Dmitry Bivol vs. Sullivan Barrera

... kommen.
Beides sexy Fights, die ich gerne sehen würde.
Da lasse ich mich mal überraschen, Bivol vs. Barrera wäre aber interessanter. Kovalev könnte ja gegen Beterbiev boxen!
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Kovalev > Bivol=Beterbiev=Gvozdyk würd ich sagen, sehr interessante Gewichtsklasse und ich hoffe dass hier bald Vereinigungskämpfe stattfinden, 3 der 4 Weltmeister ständen dem nicht im Wege (Stevenson wird natürlich weiter alles mögliche tun um weiterhin gegen Flaschen anzutreten), Main Events wird dem nicht im Wege stehn, genauso Ryabinski mit Bivol, Beterbiev und Stevenson sind beide bei Yvon Michel, der ja schon seit Jahren WBC Clown Stevenson vor Kovalev geschützt hat und seit mittlerweile 3 jahren dessen #1 Herausforderer Alvarez ausgewichen ist, schon traurig dass die WBC da mitspielt. Beterbiev will ja unbedingt aus dem Vertrag mit Michel raus, aber das ist ein schweres Unterfangen, der Promoter scheint ne richtig miese Zecke zu sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.940
Punkte
113
Kovalev > Bivol=Beterbiev=Gvozdyk würd ich sagen, sehr interessante Gewichtsklasse und ich hoffe dass hier bald Vereinigungskämpfe stattfinden, 3 der 4 Weltmeister ständen dem nicht im Wege (Stevenson wird natürlich weiter alles mögliche tun um weiterhin gegen Flaschen anzutreten), Main Events wird dem nicht im Wege stehn, genauso Ryabinski mit Bivol, Beterbiev und Stevenson sind beide bei Yvon Michel, der ja schon seit Jahren WBC Clown Stevenson vor Kovalev geschützt hat und seit mittlerweile 3 jahren dessen #1 Herausforderer Alvarez ausgewichen ist, schon traurig dass die WBC da mitspielt. Beterbiev will ja unbedingt aus dem Vertrag mit Michel raus, aber das ist ein schweres Unterfangen, der Promoter scheint ne richtig miese Zecke zu sein.

wollte eigentlich schon im Beter vs Kölle Fred was dazu schreiben aber dann doch gelassen. So wie es aussieht sollte Beter jetzt lieber Ruhe geben und gehorchen denn sonst könnte es für ihn fatal ausgehen was seine künftige Karriere betrifft. Nicht dass er dann die nächsten Jahre erst gar nicht kämpfen darf.
Eigentlich standen die Chancen dass Beterbiev bei Michel hätte regelkonform aussteigen können gar nicht mal so schlecht bis der Kampf Beter vs Kölle zu einer WM erklärt wurde. Zwar schön und gut auf den ersten Blick aber es heißt dass es im Vertrag ne Klausel gab die den Vertrag automatisch um 2-3 Jahre verlängert sollter Beterbiev unter Michel WM werden... denke dass es weder für Beterbiev noch für die Boxfans eine optimale Lösung ist.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Weiß jemand was mit badou Jack ist? Nach dem überzeugenden Sieg gegen cleverly kam das Gerücht auf, dass er Stevenson im Januar boxt. Das wird wohl kaum Realität. Wieso verläuft seine Karriere so schleppend und weiß einer wann er wieder in den Ring steigt?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Weiß jemand was mit badou Jack ist? Nach dem überzeugenden Sieg gegen cleverly kam das Gerücht auf, dass er Stevenson im Januar boxt. Das wird wohl kaum Realität. Wieso verläuft seine Karriere so schleppend und weiß einer wann er wieder in den Ring steigt?

Stevenson als Nächstes.
Datum ist aber nicht bekannt.

Das ganze hat sich in die Länge gezogen wegen dem Stevenson-Alvarez Mandatory Fiasko, soll aber jetzt geregelt sein.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Und Alvarez gegen gvozdyk dann? Wären 2 super Kämpfe auf die ich mich freuen würde. Hoffentlich wird es was im Februar/ März.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Und Alvarez gegen gvozdyk dann? Wären 2 super Kämpfe auf die ich mich freuen würde. Hoffentlich wird es was im Februar/ März.

Das wurde so angesetzt, aber ob es wirklich dazu kommt, ist noch nicht klar.

Jack-Stevensoll soll aber laut dem Ring Magazine fix sein.
 

bhops

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
1
Kovalev hat sicherlich am meisten Beweise dafür geliefert, dass er zumindest nach Wards Rücktritt der Beste ist. Ich denke, dass Beterbiev das Potenzial hat Spitzenklasse zu sein, aber er braucht jetzt 'nen richtigen Kampf. Stevenson ist sehr, sehr gut und meines Erachtens besser als sein Ruf. Aber in aller Ehrlichkeit läuten bei mir die Alarmglocken, wenn ich einen 39-jährigen sehe, der sich so agil gegen Fonfara bewegt. Stevenson ist so clean with Marquez nach seinem Comeback.
 
Oben