Wer ist der Beste im Halbschwergewicht?


Wer ist der beste im Halbschwergewicht?

  • Callum Smith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gilberto Ramirez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Joshua Buatsi

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dan Azeez

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht in der Liste (Bitte benennen)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    21

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Lol, nachdem klar wurde, dass die WBC Adonis Stevenson vs Badou Jack akzeptiert (voraussichtlich im März), hat der Verband einen Interim-Fight zwischen Oleksandr Gvozdyk vs. Eleider Alvarez angeordnet. Doch nun ist Eleider Alvarez ausgestiegen. :laugh:

Alvarez, der seit November 2015 (!!!), Stevenson Mandatory ist, gehört sicherlich zu den am schlechtesten berateten Boxer überhaupt. X-step aside Deals angenommen, sich von Yvon Michel einreden lassen, dass man mit Alvarez vs. Bute und Alvarez vs Pascal, Stevenson-Alvarez zu einem Big Fight marinieren kann und jetzt steht man mit leeren Händen da.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Aber das "Step-aside-money" hat er doch auch dieses mal genommen? Er hätte ja einfach darauf pochen können, den Gürtel zu erhalten. Stattdessen hat er sich immer wieder bezahlen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Aber das "Step-aside-money" hat er doch auch dieses mal genommen? Er hätte dich einfach darauf pochen können, den Gürtel zu erhalten. Stattdessen hat er sich immer wieder bezahlen lassen.

Ich nehme schwer an, dass es wieder step-aside Money für Jack vs. Stevenson gab!
 
S

sabatai

Guest
Angeblich hat er tatsächlich nur einmal "step-aside-money" kassiert und dieses Mal - wie auch schon in der Vergangenheit - nichts. Wenn das stimmt... Alter Schwede.

Die WBC muss aufpassen, dass ihr kein zweiter Fall Rocchigiani droht.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Angeblich hat er tatsächlich nur einmal "step-aside-money" kassiert und dieses Mal - wie auch schon in der Vergangenheit - nichts. Wenn das stimmt... Alter Schwede.

Die WBC muss aufpassen, dass ihr kein zweiter Fall Rocchigiani droht.

Ich meine jedes Mal von "Step-aside-money" gelesen zu haben. Wenn nicht wäre Alvarez Team sicher längst vor Gericht gezogen.

Team Alvarez ist aus dem purse bid gegen Gvozdyk ausgestiegen. Die wissen wohl genau, dass ihre Stunde geschlagen hat, Gvozdyk ist zu stark und nach zu vielen step aside deals hat Alvarez den Payday versäumt. Ziemlich schlechtes Management. Und jetzt braucht man eine Sündenbock und einen Grund den Duck zu rechtfertigen.


Alvarez nimmt wieder mal Step-aside-money, soll dann aber gegen Gvozdyk antreten und macht dann eine 180 Gradwende. Keine Sympathie von mir, klarer Duck.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Ich denke, Alvarez war auch *******e beraten (und er war wohl gleichzeitig nicht der schlauste).
Sein Promoter hat ihm wahrscheinlich immer wieder vorgegaukelt: "Schau, wenn du noch ein wenig wartest wird Stevenson-Alvarez mega gross werden und du wirst riesige PPV Summen einsacken".
Und jetzt muss plötzlich ein saugefährlicher Boxer wie Gvozdyk besiegen um den Titelshot zu kriegen....
 
S

sabatai

Guest
Ich meine jedes Mal von "Step-aside-money" gelesen zu haben. Wenn nicht wäre Alvarez Team sicher längst vor Gericht gezogen.

Team Alvarez ist aus dem purse bid gegen Gvozdyk ausgestiegen. Die wissen wohl genau, dass ihre Stunde geschlagen hat, Gvozdyk ist zu stark und nach zu vielen step aside deals hat Alvarez den Payday versäumt. Ziemlich schlechtes Management. Und jetzt braucht man eine Sündenbock und einen Grund den Duck zu rechtfertigen.


Alvarez nimmt wieder mal Step-aside-money, soll dann aber gegen Gvozdyk antreten und macht dann eine 180 Gradwende. Keine Sympathie von mir, klarer Duck.

"Alvarez has wins in three final title eliminator and currently hold wins versus the #9, #10 and #12 WBC contenders. He has stepped aside only once, never got money for it and we can’t see the logic to have to do a fourth title eliminator. He is number one on merits! His goal is to fight against the champion," Michel stated to BoxingScene.com.

Michel is also the promoter of Stevenson, but the champion's career moves are being guided by his manager, Al Haymon - so the Canadian promoter is caught in the middle.

- - - - -

Übersetzt: Ich (Michel) bin Al Haymons Bitch und mache was immer er sagt.

Natürlich hat Alvarez unter dem Tisch gut kassiert (zumindest hoffe ich das für ihn).
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Kein mal step a Side Money und 3 mal den finalen eleminator geboxt, jetzt dann zum 4. mal?
Wäre schon früher abgesprungen an seiner Stelle.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Unfug......
Ward ist eine lebendige legende mit ring IQ eines kasparow'zzzz.....
Bivol würde eine lehrstunde sondergleichen bekommen.....

Ja, weil man bisher weiss, wie weit Bivol kommt bzw. wo Bivol's Grenze liegt. :crazy: :sleep: :sleep:

Bivol ist noch sehr unerfahren, aber auch erst 27!
Bisher sah er wie der real deal aus. Nächste Woche kriegt er mit Sullivan Barrera einen wahren Test! Dann wird sich zeigen, ob der Junge so gut ist, wie er bislang aussah.

Aber von einem 'schooling' seitens Ward zu schreiben ist genauso verfrüht, wie Bivol als Favorit über Ward zu nennen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ja, weil man bisher weiss, wie weit Bivol kommt bzw. wo Bivol's Grenze liegt. :crazy: :sleep: :sleep:

Bivol ist noch sehr unerfahren, aber auch erst 27!
Bisher sah er wie der real deal aus. Nächste Woche kriegt er mit Sullivan Barrera einen wahren Test! Dann wird sich zeigen, ob der Junge so gut ist, wie er bislang aussah.

Aber von einem 'schooling' seitens Ward zu schreiben ist genauso verfrüht, wie Bivol als Favorit über Ward zu nennen.
......aha.....nun dann.....
Wir sprechen uns next week und dann kieken'wa mal ob "the real deal"......Rrrrrrichtig dealisch ist.....

P.s ja,ward würde in auf lockerSt schulen!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.519
Punkte
113
Nö.....aber genug um deinen selbst-verursachen liebeshype etwas die luft zu nehmen.
Ein gutes style-match für Bivol......aber AW wäre stilistisch ein Albtraum (mMn)

Sorry, aber Dude, du bist lahm!
Hast du von treize die DU-FANBOY Nummer kopiert um eine Grundlage für dein Argument zu bilden?

Ich bin (noch?) kein wirklich wirklicher Fan von Bivol. Ich gucke ihn gern, finde ihn vielversprechend, will mich aber auch nicht aus dem Fenster lehnen, dass er der kommende Mann wird, da er bisher noch keine Topmänner geboxt hat.

Warum wäre Ward ein stilistischer Alptraum?
Bivol ist relativ flink auf den Beinen, ist ein schneller Rein- und Raus-Boxer und hat auch ordentlich Power. Das macht ihn wahrscheinlich relativ schwer ausrechenbar.
Ward sehe ich als stilistisch stark gegen eher plattfüssige Nachvorne-Marschierer (da wäre bspw. Beterbiev) oder gegen solche Boxer, die relativ eindimensional boxen (bspw. Kessler, der zwar technisch super ist, aber halt relativ ausrechenbar ist).
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Sorry, aber Dude, du bist lahm!
Hast du von treize die DU-FANBOY Nummer kopiert um eine Grundlage für dein Argument zu bilden?

Ich bin (noch?) kein wirklich wirklicher Fan von Bivol. Ich gucke ihn gern, finde ihn vielversprechend, will mich aber auch nicht aus dem Fenster lehnen, dass er der kommende Mann wird, da er bisher noch keine Topmänner geboxt hat.

Warum wäre Ward ein stilistischer Alptraum?
Bivol ist relativ flink auf den Beinen, ist ein schneller Rein- und Raus-Boxer und hat auch ordentlich Power. Das macht ihn wahrscheinlich relativ schwer ausrechenbar.
Ward sehe ich als stilistisch stark gegen eher plattfüssige Nachvorne-Marschierer (da wäre bspw. Beterbiev) oder gegen solche Boxer, die relativ eindimensional boxen (bspw. Kessler, der zwar technisch super ist, aber halt relativ ausrechenbar ist).


Antwort kommt.....muss los:wavey:

#don'thatetreeize
 
Oben