Wer ist der beste Schauspieler!


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer ist der beste Schauspieler?

Also wie schon angekündigt hier der Overall-Thread zu den Schauspielern, in dem Arnie jetzt auch berechtigterweise verlieren dürfte! :p

Bitte weniger nach Lieblings-Bruce Willis gehen als nach der Fähigkeit im schauspielerischen Handwerk! ;)


Ist auch klar dass ich einige Oscar-Gewinner vergessen habe und Bruce, aber mit 10 Antworten muss man halt sparsam umgehen!

Und ja es muss eigentlich ein Fragezeichen, hinter den Thread-Titel! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.529
Punkte
113
Hmm, schwierige Frage, aber von den dort aufgezählten bekommt ganz klar der Ääääl Patschino die Stimme einfach einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ! :)
Aber ich könnte natürlich auch Jack Nicholson, Tom Hanks, Kevin Spacey, Robert de Niro, Anthony Hopkins, Denzel Washington, Marlon Brando, Brad Pitt, Edward Norton nehmen bzw. auch die Möglichkeit „Anderer“ wählen da Daniel Day Lewis, Sidney Portier, Dustin Hoffman, Paul Newman, Michael Douglas, Ben Kingsley, Rober Duvall und Russel Crow da fehlen ....hmooooch jetzt hab ich wieder Kopfschmerzen ....ich enthalte mich am besten :D

Ach egal ich nehm Bruce Willis :D
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
uff... da soll man sich entscheiden können:confused:
hmm schwanke zwischen jack nicholson und robert de niro... ich lasse das los entscheiden:licht:
and the winner is....
mhh die münze ist doch tatsächlich aufm rand stehengeblieben:D

ich nehme de niro, ohne begründung!
bin völlig verunsichert jetzt:(
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Ich hab Hanks genommen, nicht weil ich ihn für den besten halte (kann da keine reihenfolge reinbringen) sondern weil er mir sehr sympathisch ist :smoke:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.253
Punkte
113
TOM HANKS, klarer Fall! Forrest Gump war göttlich und auch Philadelphia,Road to Perdition,Cast Away(mittelmäßiger Film aber gut gespielt von ihm finde ich!) waren gut
 
E

Employee #41283

Guest
Von den angeführten Leuten würde ich sagen: Marlon Brando.

Aber hat nicht jedes Genre seine Topleute, die eben dort glänzen, etwa:

bester Tarzan: Johnny Weissmüller
bester Cowboy: John Wayne (oder Randolph Scott)
bester Winnetou: Pierre Brice
bester Bayer: Beppo Brehm
bester Darsteller in BRD-Sexfilmen: Rinaldo Talamonti

usw.usf.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
Original geschrieben von hanffro

bester Cowboy: John Wayne (oder Randolph Scott)


jau, John Wayne war genial! vor allem seine "späteren" Filme. mit Scott konnte ich nichts anfangen, der ist in seinen Filmen immer drei Wochen durch die Wüste geritten und kam frisch rasiert wieder raus.
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von thumbs-up
jau, John Wayne war genial! vor allem seine "späteren" Filme.

Der beste Wayne-Film war für mich "The three Godfathers" aus dem Jahre 1949 (oder war es 1947) mit Pedro Armendariz. Auch "The Searchers" und der allerletzte Wayne-Film "The Shootist"wo er einen krebskranken alternden Revolverhelden spielt, gehören zu meinen absoluten Lieblingsfilmen!

Nach dem Film "The searchers" benannte sich übrigens die gleichnamige britische Band der 60ger, die mit "Needles and Pins", "Sugar and Spice" oder "Sweets for my sweet" einige Welthits landen konnte.
 

shaq34

Nachwuchsspieler
Beiträge
883
Punkte
0
Ort
Oberpullendorf
diese frage ist schlichtweg nicht zu beantworten! man könnte höchstens nach dem persönlichen lieblingsschauspieler fragen, aber wer der beste ist, ist eigentlich unmöglich zu bewerten! erstens, sind in deiner auswahl nur schauspieler jüngeren datums, zweitens gibt es auch heutzutage noch hunderte schauspieler, die in die liste geörten! außerdem nach welchen kriterien sollte man gehen? nach erfolg? nach auszeichnungen? oder doch nur nach dem eigenen empfinden?

aber wenn ich mich für einen festlegen müßte, würde ich wahrscheinlich kevin spacey meine stimme geben!
 

Da_Rockwilder

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
0
Ort
Trier
Mein persönlicher Lieblingsschauspieler ist D. Washington. Irgendwie find ich die Filme mit ihm immer ziemlich gut. Trotzdem sehe ich viele Schauspieler gerne!
 

Stockalone

Crossover-Redakteur
Beiträge
1.452
Punkte
0
Auf Anhieb würde ich Schwiegermuttiesliebling Tom Hanks nehmen, aber ehrlich gesagt, gehört für mich Robert deNiro an die Spitze, nicht umsonst hat der seine eigene Hymne.
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.310
Punkte
113
Falls mal jemand auf die blödsinnige Idee :licht: kommt einen Thread "Wer war der/die beste schon verstorbene Schauspieler/in des 20. Jahrhunderts?" zu veröffentlichen.:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

Der geniale Charlie Chaplin! :thumb:
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Wenn einer alles spielen kann, dann ist das ganz klar Robert DeNiro. Für mich der beste Schauspieler :thumb:

Allerdings sind auch Harrison Ford, Brad Pitt, Edward Norton, Al Pacino, Denzel Washington & Jack Nicholson ebenfalls "mega-geile Schauspieler"!!!
 

Danilo

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.821
Punkte
0
Ort
LE
Schwere Frage. Denke mal Tom Hanks. Hat viele Filme gemacht die mir gefallen haben (zb. Forrest Gump und The Green Mile).

Zur Zeit ist meiner Meinung nach Edward Norten einer der besten Schauspieler. Sehr sehr vielseitig und macht immer wieder gute Filme (Roter Drache, American History X, Glauben ist alles usw.)
 
Oben