Wer ist der beste Schauspieler!


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Der beste Schauspieler ist David Rasche. Von den aufgeführten finde ich Nicholson sehr gut. Tom Hanks ist sicher auch klasse , weil er sehr flexibel ist. Der beste deutsche Schauspieler ist Til Schweiger.
 
T

Tommy

Guest
01. Robert de Niro( Was soll man zu ihm noch sagen:eek: :eek: :eek:?? Er kann jede Rolle perfekt verkörpern (den kultigen Vater der Freundin von B. Stiller in "Meine Braut, ihr Vater und ich", den fürsorgenden, coolen Priester in "Sleepers", den einsamen Vietnam-Veteranen in "Taxi-Driver" oder seine Paraderolle den edlen Gangster, in absoluten Kult-Filmen wie Es war einmal in Amerika, Der Pate,GoodFellas.)

02. Kevin Spacey( Unglaubliche Leistungen in "American Beauty" und "Die üblichen Verdächtigen". Ich freue mich schon auf K-PAX!.

03. Jack Nicholson( Die Rolle des Mc Murphy in "Einer flog über das Kuckucksnest" ist legendär.)

04. Denzel Washington(Er hätte auch schon vor "Training Day" einen Oscar verdient gehabt, wobei ich die Inszenierung des korrupten Cops in "Training Day" als seine Paradeleistung ansehe.

05. Edward Norton/Tom Hanks ( Für die Filme "American History X" und "Zwielicht" bzw. "Forrest Gump", "the green mile" und "Philadelphia".)

@ HR

Warum fehlt Russell Crowe??
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Original geschrieben von Tommy

@ HR

Warum fehlt Russell Crowe??


Weils nur 10 Antwortmöglichkeiten gibt :cry: - Ich find ihn prima, aber wir wollten ein möglichst breites Spektrum abbilden, in dem sich jeder wiederfinden kann und da du der erste bist der nach ihm fragt, ist uns das prima gelungen! :thumb:


Ausserdem hast du doch Robert de Niro als ersten :skepsis: - und das war das Ziel den potentiellen Ersten eines jeden Abstimmers auf der Liste zu haben! :licht:
 
Oben