Wer ist noch in Bamberg dabei?


bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ich auf jeden Fall

Habe sehr gute Karten
Block C Reihe 4

Habe insgesammt 7 St. Habe evtl. 3 Karten abzugeben. Wird sich heute herausstellen. Wäre jemand insteressiert ?

65 ,- pro Karte. Wie im regulären VVK
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ich weiss noch gar nicht ob ich mitm Auto oder der Bahn fahr.Hätt schon Lust aufn paar Bierchen daher wirds wohl eher auf Bahn hinauslaufen.

Mit Bier oder ohne, mich kann man an nem schwarzen maxboxing.com shirt erkennen.


p.s. was war am Titel so änderungswürdig ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Mir isses zu weit weg. Hatte gehofft Tokarev in Berlin sehen zu können ... tja ... vielleicht n anderes Mal.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich weiss noch gar nicht ob ich mitm Auto oder der Bahn fahr.Hätt schon Lust aufn paar Bierchen daher wirds wohl eher auf Bahn hinauslaufen.

Mit Bier oder ohne, mich kann man an nem schwarzen maxboxing.com shirt erkennen.


p.s. was war am Titel so änderungswürdig ;)



die language... wir wollen mal hier nicht overdriven ne... :D :D
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
War auch eher augenzwinkernd gedacht von mir.Ich weiss ja wie ihrs hier mit Anglizismen habt.:D


Hab mich jetzt übrigens für die Bahn entschieden.Hab wenig Lust mit meinem Traktor (15 Jahre alter VW Kombi) dort hochzufahren.
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hmmm denkt ihr ich werde 2 Karten am Kampfabend direkt vor der JAKO Halle los ?? Is immerhin Reihe 4
 

bogiewogie

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
hmmm Leute, bitte helft mir. Habe 2 Karten zuviel weil meine beiden Onkels leider absagen mussten. Karten haben jeweils 65 ,- gekostet. Sind auch ziemlich gute Plätze.

Denkt ihr ich kann die am Kampfabend vor der Halle loswerden? Möchte nicht darauf sitzenbleiben. Plätze sind direkt neben mir und meinen Leuten ;)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Bin auch da, aber so **********e Plätze. ****** knappe Kasse.:mad: :cry:

Naja, was solls, dabei sein is alles...
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Ok Leute.Fahr in ner Stunde los und komm so um 19 Uhr an denk ich.

Werd am Anfang wohl eher an der Bar zu finden sein, allerdings ohne schwarzem Maxboxing Shirt da es grad noch in der Waschmaschine ist.

Neue klamotten; Schwarzes Shirt,Schwarze Basecap , Baggy jeans und Becks Gold ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ok Leute.Fahr in ner Stunde los und komm so um 19 Uhr an denk ich.

Werd am Anfang wohl eher an der Bar zu finden sein, allerdings ohne schwarzem Maxboxing Shirt da es grad noch in der Waschmaschine ist.

Neue klamotten; Schwarzes Shirt,Schwarze Basecap , Baggy jeans und Becks Gold ;)

warum zuerst zur bar, es gibt doch genug pausen zwischen den kämpfen interessieren dich die vorkämpfe nicht ?
gruß italo hengst :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn der kampf in NRW stattfinden würde, z.B in Düsseldorf oder Köln wäre ich dabei gewesen!
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich auch aber Bamberg ist von mir aus soooo weit weg. Wenn Huck in Bielefeld gekämpft hätte wäre ich auch am Start gewesen. In NRW ist momentan leider recht wenig gutes Boxen. Z.b. Würde mich Klitschko-Brewster sehr reizen, aber ich sehe nicht ein so viel Geld für eine Karte zu bezahlen wo die Card so erbärmlich sein wird.
 
Oben