Wer ist süßer? Susi oder der junge Oscar?


Wer ist süßer?


  • Umfrageteilnehmer
    0
S

sabatai

Guest
DLH sah doch als junger Kerl für einen Mann 10mal besser aus als Susi für ne Frau und das obwohl Frauen generell 10mal schöner sind. Sie ist ganz süß, aber eine Bombe sieht doch wirklich anders aus.
ALso hör auf den OScar fertiguzumachen! :laugh2:

1192372531.jpg


(SC)Oscar_De_La_Hoya_Photo.jpg


Meine Stimme geht an........... Susi! Ganz knapp. :love3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Mismatch!

Susi gewinnt durch KO auf den ersten Blick.

@ Tony Jaa

Pass auf, was du hier schreibst. Nicht dass dein Joe eifersüchtig wird.:laugh2: ;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.315
Punkte
113
Oscar ist wie ein guter Wein, der erst spät in Frauenklamotten hineingereift ist.:belehr:
Aber auch als Jungsspund hat er die Nase vorn. Old School und classy das Bild. Kein verzweifelt werbendes halbnacktes Rumgehüpfe; auch ohne brüderliches Rumgeschwule, um auch noch jenseits des Ufers abzugreifen.

It's Oscar all the way!:smoke:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Kein verzweifelt werbendes halbnacktes Rumgehüpfe; auch ohne brüderliches Rumgeschwule, um auch noch jenseits des Ufers abzugreifen.
Dafür hat er ja Handtücher, die natürlich gaaaaaaanz zufällig...

*yeuch*...ich hör lieber auf und guck noch'n bißchen Susi.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Oh mein Gott, der junge Oscar sieht aus als ob er aus einem Groschenroman der in der Kolonialzeit spielt entflohen wäre; Der junge Wanderarbeiter Pedro macht sich Annabeth klar, eine Admiralstochter die einem britischen Offizier versprochen ist. Er kann ihr nichts bieten, ausser feurige Leidenschaft. :love2:

De la hoya ist wirklich der schönste Boxer aller Zeiten.

Susi sieht auch ganz nett aus aber so dicke Oberarme (Wie bei allen Boxerinnen) gehen ja garnicht:D Ausserdem hat sie nen riesen Zinken.
 
S

sabatai

Guest
@Roberts

Ich find das Foto gar nicht schlecht. Da sieht sie nicht weniger süß aus. Ich hab sie jetzt zwei mal Live in Köln gesehen und man kann sagen, dass sie auch in natura überzeugt. Hat aufjedenfall ne süße Aura.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Das nenne ich doch mal wieder typisch......

Man(n) schaut boxen, weil die Boxerin so lecker aussieht....


Ich denke es geht hier um den Boxsport :confused: :wavey:

Abgesehen davon sieht Susi Kentikian sehr gut aus und wirkt auch sehr sympathisch. Ich hoffe, sie bleibt wie sie ist :wavey:

De la Hoya sieht natürlich auch sehr gut aus.

Aber wie man die beiden vergleichen will, also wer jetzt besser aussieht, ist mir nicht ganz verständlich. :confused: So jedenfalls verstehe ich den Thread, denn wer jetzt süßer ist, keine Ahnung, gegessen oder probiert habe ich noch keinen von beiden. :D
 
S

sabatai

Guest
:skepsis:

Haben wir wohl einen anderen Geschmack. Ich halte es mehr mit dieser Aussage:



...und die Theo-Waigel-Gedächtnis-Augenbrauen gehen ebenfalls gar nicht.

Roberts

Ja, vielleicht hast du recht. Aber auf dem Foto ist sie auch ziemlich dumm belichtet. Sie sieht eigentlich ganz anders aus. Auf ihrer Homepage gibts paar nette Fotos.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Auf dem oberen Bild hat Susi nen netten A.... Sorry Oscar ich ziehe die Susi vor. Selbst wenn du Strapse anhast :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.642
Punkte
113
Auf dem oberen Bild hat Susi nen netten A....
Jo, Volltreffer. Wobei das verkrampfte und zu stark geschminkte Gesicht auf dem Bild nicht gut rüber kommt.

Aber egal ... da wäre ja immer noch der Ar...

1192372794.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Alter selbst der alte Oscar mit fetten Doppelkinn sieht besser aus als Susi. Die sieht geschminkt von einem Profi fotografiert ganz gut aus, was so ziemlich jede Frau die nicht hässlich ist hinbekommen würde. Ich würde sie bei etwas besser als durchschnitt (5,2 von 10 Punkten einordnen) während Oscar Frauenschwarum deluxe war. Und OScar mit Netzstrümpfen zieht eh keiner ab :D
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Ganz klar: Oscar! :D

Ich finde es etwas komisch, wie die Mehrheit hier im Forum der Kentikian in den Arsch kriechen, nur weil ihr Bruder hier einmal schrieb/hier schreibt und einige Forumskollegen sie samt Bruder schon getroffen haben. Erst war sie der weibliche Tyson bzw. der weibliche Roy Jones und nun eine Schönheitskönig? Ist ja peinlicher als die üblichen Arschkriecher, die behaupten, Andreas Sidon hätte gute Chancen mit Tua über die Runden zu kommen und eine reelle Chance gegen Tua zu gewinnen.
 
Oben