Wer ist süßer? Susi oder der junge Oscar?


Wer ist süßer?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
RICHTIG. Das ist hier eigentlich ein Missmatch, aber ihr seid alle so biased wie Judges bei Halmich-Fights!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
3633562,h=400,pd=3,w=267.jpg

Schaut mal auf den Hinteren Mann rechts.Der nimmt Susis Hintern so richtig in Augenschein:laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oder wer sieht besser aus: Mikkel Kessler oder Regina Halmich.
Was wäre euch eigentlich lieber, aussehen wie DLH (außer ihr seht jetzt genauso nice aus wie ich auch :D) oder eine Freundin haben die so aussieht wie Susi?
Ich fordere Gerechtigkeit für alle Männer, und auch für Oscar! ;)
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jo, Volltreffer. Wobei das verkrampfte und zu stark geschminkte Gesicht auf dem Bild nicht gut rüber kommt.

Aber egal ... da wäre ja immer noch der Ar...

1192372794.jpg

Jäa, donnerwetter auf diesem Bild sieht das ganze ja noch besser aus. *hechel* :eek:

@ Worldman

mir egal in diesen Arsch würd ich trotzdem kriechen :D
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
ich finde die Kentikian gar nicht so süss. Ist nicht mein Typ und sie hat auch keinen schönen weiblichen Körper. Sie ist sehr kräftig und stämmig gebaut was ihr natürlich im Boxen zu Gute kommt.
 

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Naja wenn man allgemeine Schönheitsideale voraussetzt ist die Susi viel zu kurzbeinig, im Oberkörper zu bullig und auch das Gesicht ist mit der dominanten Nase nicht gerade das gelbe vom Ei.

Allerdings macht sie das mit ihrer süssen Ausstrahlung wett und Sex Appeal hat sie jede Menge (siehe letztes Foto).

Mir persönlich gefallen 99% der Magermilch-Models sowieso überhaupt nicht- nach dem Motto" keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeiffen" :D .
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
Oh mein Gott, ...................

Susi sieht auch ganz nett aus aber so dicke Oberarme (Wie bei allen Boxerinnen) gehen ja garnicht:D Ausserdem hat sie nen riesen Zinken.

da kann die arme susi doch nichts dafür:crazy:

wenn schon dann war das mutternatur armenien:saint:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
hier mal ein bild von susi als kleines kind in armenien auf dem weg zu ihrer großmutter.:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja wenn man allgemeine Schönheitsideale voraussetzt ist die Susi viel zu kurzbeinig, im Oberkörper zu bullig und auch das Gesicht ist mit der dominanten Nase nicht gerade das gelbe vom Ei.

Allerdings macht sie das mit ihrer süssen Ausstrahlung wett und Sex Appeal hat sie jede Menge (siehe letztes Foto).

Mir persönlich gefallen 99% der Magermilch-Models sowieso überhaupt nicht- nach dem Motto" keinen Arsch in der Hose aber La Paloma pfeiffen" :D .

Models wie Kate Moss die nichts auf den Rippen haben mag ich auch nicht.
Ein weiblicher Körper sollte im idealfall schöne Rundungen haben und weich aussehen aber nicht so bullig und muskolös wie Kentikian oder dürr wie Moss oder so.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
@ Tony Jaa
hähähähähähä :D :laugh2: :laugh2: :laugh2: :D Wie geil.. Ich könnte mich kaputt lachen :clown:



attachment.php


@ Deslizer
das wäre doch was für uns odda?:eek:
 
Oben