Wer wird Rookie of the Year?


#14

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Nach den bisherigen Eindrücken der Preseason ist für mich Charlie Villanueva Favorit auf den ROY und den Best 6th-Man Award. Ich traue ihm diesbezüglich durchaus zu in die Fussstapfen von Ben Gordon zu treten. Er besitzt ein erstaunliches Inside-Outside Game, das ihn mit etwas Wohlwollen durchaus befähigt die Positionen 3-5 zu spielen. Statistisch könnte sich dies für ihn wie folgt wiederspiegeln: 14ppg 6rpg 1spg 1bpg

Seine bisherige Pre-Season Statistik: http://www.nba.com/playerfile/charlie_villanueva/index.html

Gesehen habe ich das Spiel gegen New Jersey, da war er wirklich sehr stark.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
ROY

Hoff auf Louis Williams oder Nate Robinson, gute Chancen haben offensichtlich CP, Andrew Bogut und Deron Williams, aber mal sehen wer wie viel spielt und auch verletzungsfrei bleibt...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Auf www.nba.com steht bei einem Rookie Ranking Charlie Villaneuva auf platz eins. Damit hätte wohl so ziemlich keiner gerechnet aber ich halte es eigentlich auch gar nicht für so unrealistisch das er eine gute Saison spielt da er bestimmt viel Spielzeit bekommt und seine PS auftritte waren ziemlich beeindruckend.

Also Go T-Rex ! Go Charlie :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja stimmt der war ziemlich gut in der preseason. wird nur schwer mit den minuten, weil er ja wie bosh power forward spielt. als ROY tippe ich mal auf marvin williams. bei paul ist das so ne sache, weil die aufbau position wahrscheinlich eine sehr schwere ist. mal sehen wie er mit der umstellung klarkommt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja das mit den Minuten ist denke ich nicht so ein problem da er auch auf der 5 und 3 spielen kann und bosh auch auf die 5 rücken kann. Marvin Williams ist für mich der Kandidat für den BOY (bust of the year) schwache Preseason und auf seiner Position ist massenhaft Talent und Leute vor ihm. Ich denke er wird auf keinen fall ROY.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
aber irgendwer muss doch auf marv setzen :jubel:
dannwär im frontcourt der raptors aber ein bisschen viel mischmasch, um ein bisschen was reißen zu können...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
außerdem ist es sinnlos, ZWEI power forwards für die zukunft zu holen..erinnert ein wenig an die draft von den bulls 2000/2001, als man marcus fizer als backup für elton brand mit dem 4.(?) pick holte. hoffentlich ereilt charlie nicht das selbe problem
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Derrich ich glaube du hast da was falsch verstanden die raptors wollen nichts reißen ;) :laugh2:

Spaß beiseite ich denke die Mismatches wären gar nicht so schlimm da T-Rex wenn er auf die 5 ginge: eigentlich relativ breit gebebaut ist, er postmoves hat, selber für mismatches sorgen würde, er oft mit Marcus Camby verglichen wird der körperlich auch nicht wirklich Centergarde maße hat und trotzdem gut spielt und der größte Faktor die Raps keine Wahl haben denn solche Nieten wie Araujo werden höchst wahrscheinlich auch diese Saison wieder versagen deswegen denke ich wird er Zeit auf der 4. und 5. sehen. Auf der 3. eher nicht wegen Graham,Peterson und Rose.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
:skepsis: :skepsis: :skepsis: :skepsis:
jap.
ich denke, dass paul keine schlechten chancen hat, aber man dann doch bis zum ASG abwarten sollte, bis man wirklich auf 2 leute des favoritenkreis einschränken kann
 
Oben