Werder Bremen 2010/2011 - die Konkurrenz im Nacken


Ken

Bankspieler
Beiträge
3.273
Punkte
113
Okay danke, ach und um die Sache nicht zu harmonisch werden zu lassen - auf einen 3,5 Mio Bönisch kam ein 4 Mio Özil Kauf. :p
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
boenisch ist sicherlich talentierter. schmitz wird aber, wenn er das vertrauen bekommt, solidere und konstantere leistungen zeigen. insbesondere die standards geben mMn schon den ausschlag zugunsten schmitz.

Das ist kein Argument mehr, schließlich haben wir jetzt Ekici. :kgz: Ich hoffe, dass mit Ekici und von mir aus auch Schmitz dieses dunkle Kapitel der ineffizienten Standards endlich mal verbessert wird.

Man darf eben nicht vergessen, dass Boenisch mit 20 kam und Schmitz nun schon 22 ist. Der Talentstatus von Schmitz ist nicht mehr so gegeben wie bei Boenisch. Der hat mit seinen Verletzungen sein Potenzial (bisher) nicht ausgeschöpft, wobei ich skeptisch bin, dass es bei ihm vom Spielverständnis und technischem Vermögen je zu gehobenem Bundesliga-Niveau reichen würde.

Zum Zeitpunkt der Verpflichtung war bei Boenisch die Verheißung aber größer als bei Schmitz. Von dem erwartet man ja nur, dass er halbwegs das Niveau von Stalteri oder Magnin erreicht. Da ist eine Million auch angemessen.

@Ken: Wenn die Saison sehr gut läuft, dann werden wir mit Bonuszahlungen für Ekici die 5 Millionen wohl fast erreichen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.273
Punkte
113
Also ein Bremer Stalteriniveau für eine Million hätte schon was. :thumb:
Okay, das mit den Nachzahlungen bei Ekici ist mit entgangen. Bin derzeit doch etwas weg von den news bzgl meines Vereins.
Ja, bei Bönisch sehe ich eigentlich auch kaum noch Steigerungspotenzial. Technisch ist er arg limitiert, seine Spielintelligenz überschaubar und einzig sein Arbeitsethos absolut überdurchschnittlich. Bleibt zu hoffen, dass zumindest Erfahrung und ein besseres Gefühl für gewisse Spielsituiationen hinzukommt.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ja, bei Bönisch sehe ich eigentlich auch kaum noch Steigerungspotenzial. Technisch ist er arg limitiert, seine Spielintelligenz überschaubar und einzig sein Arbeitsethos absolut überdurchschnittlich. Bleibt zu hoffen, dass zumindest Erfahrung und ein besseres Gefühl für gewisse Spielsituiationen hinzukommt.

Ceiling wäre damit Silvestre :)D), der als LV aber immer deutlich schlechter war als in der IV.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.273
Punkte
113
Steigerung gegenüber dem Vorjahr

Das neue Trikot ist da. Es gab schon häßlichere Trikots, aber die waren auch von Werder.
Vom Hocker haut es mich nicht. Die Pfeile oder Striche sind mäßig, die Farbe und Grundgestaltung okay. In jedem Fall besser als der Mist vom Vorjahr. Vom Oberrang sieht das Heimtrikot wahrscheinlich sogar schon gut aus. Die gut 75 Euro investiere ich dann aber doch lieber wieder in Bier & die beste Stadionwurst Deutschlands.

1876873101-werder-trikot-20112012.9.jpg

1759683131-auswaerts-werder-trikot-20112012.5.jpg


http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/neues-trikot-werder-bremen-1292715.html
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wow!
75 Euro für diesen hässlichen orangenen Lappen. Das kann doch niemand ernsthaft kaufen wollen?
Das grüne Trikot dagegen ist (wenn man an vorherige Werdertrikots denkt) sicherlich überdurchschnittlich.

Immerhin habt ihr aber einen vernünftigen Ausstatter. Soll ja Vereine in der Liga geben, die von amerikanischer Champions League zu deutscher Kreisklasse (ausrüstertechnisch) gewechselt sind:rolleyes::(
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.273
Punkte
113
Der orangene Lappen ist wirklich unter aller Sau und das Heimtrikot okay. Man ist da als Bremenfan auch nicht wirklich verwöhnt.
Wer war denn bei 96 vor under armour?
Ansonsten sehen eure Trikots schon alleine wegen dem Tui Strich imo immer unstylisch aus. Andererseits hat das nach all den Jahren auch schon langsam so etwas wie einen Kultfaktor.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.932
Punkte
113
Das neue Trikot ist da. Es gab schon häßlichere Trikots, aber die waren auch von Werder.
Vom Hocker haut es mich nicht. Die Pfeile oder Striche sind mäßig, die Farbe und Grundgestaltung okay. In jedem Fall besser als der Mist vom Vorjahr. Vom Oberrang sieht das Heimtrikot wahrscheinlich sogar schon gut aus. Die gut 75 Euro investiere ich dann aber doch lieber wieder in Bier & die beste Stadionwurst Deutschlands.

1876873101-werder-trikot-20112012.9.jpg

1759683131-auswaerts-werder-trikot-20112012.5.jpg


http://www.kreiszeitung.de/sport/fussball/werder-bremen/neues-trikot-werder-bremen-1292715.html
Gehört eigentlich in einen noch nicht eröffneten neuen Thread... :saint:

Das grüne Trikot gefällt mir ganz gut, das Ausweichtrikot ist grässlich.
 
Oben