Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Das ist ja genau das worum es hier geht ;)

Mein Punkt war eher, dass Murray aktuell nicht wie ein Top10-Spieler agiert, nur weil er ab und an mal ein Top-Spiel dabei hat. Bei Murray kann das in den Playoffs aber auch problemlos am limitierten Sample liegen (wenige Gegner, die sich zumeist auf Jokic in der Defense konzentrieren). Zudem ist Butler deutlich besser als Murray; und spielt halt in den Playoffs ein paar Minuten mehr als in der RS, sodass auch mal 40+ Punkte in den Playoffs dabei herauskommen. Einen deutlichen Unterschied zwischen RS und Playoffs gibt es bei Butler ansonsten eigentlich nicht.
 

fy11

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
18
Die Lakers können Reaves nur maximal 50 Mio. geben. Sollte er woanders mehr angeboten bekommen, wird er weg sein. Er hat ja schon mal gesagt, dass er jetzt den bestdotiertesten Vertrag annehmen muss/wird, um endlich mal Geld zu verdienen :smoke:
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Ist halt die Frage wie viel er angeboten bekommen wird. Er ist ja auch schon 25.
Wobei mehr als 50 Mio werden es schon sein. Würde eher so von 60-70 Mio ausgehen.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Einen deutlichen Unterschied zwischen RS und Playoffs gibt es bei Butler ansonsten eigentlich nicht.

Ich nehme an, dass du das auf die Stats beziehst. Der Eyetest sagt aber klar was anderes. Ist aber hier komplett OT.
 
Zuletzt bearbeitet:

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Die Lakers können Reaves nur maximal 50 Mio. geben. Sollte er woanders mehr angeboten bekommen, wird er weg sein. Er hat ja schon mal gesagt, dass er jetzt den bestdotiertesten Vertrag annehmen muss/wird, um endlich mal Geld zu verdienen :smoke:
Das stimmt schlichtweg nicht. Die Lakers können ihm von sich aus maximal 50 Mio. bieten, aber jedes Angebot eines anderen Teams matchen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
So läuft das Spiel doch in den letzten Jahren auch immer, Dallas hat es meine ich sowohl so gemacht als auch selbst gegen sich erlebt. Es gibt ein Angebot vom Verein für einen wichtigen Rollenspieler, dann kommt jemand anderes um die Ecke und bietet absurd hoch, und der Verein muss entweder matchen und seinen eigenen Spieler total überbezahlen oder er ist weg. Meist einfach um die Kaderplanung des haltenden Vereins zu sabotieren.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
So läuft das Spiel doch in den letzten Jahren auch immer, Dallas hat es meine ich sowohl so gemacht als auch selbst gegen sich erlebt. Es gibt ein Angebot vom Verein für einen wichtigen Rollenspieler, dann kommt jemand anderes um die Ecke und bietet absurd hoch, und der Verein muss entweder matchen und seinen eigenen Spieler total überbezahlen oder er ist weg. Meist einfach um die Kaderplanung des haltenden Vereins zu sabotieren.

Die Mavs haben das erlebt? In den 80ern?
Der letzte 1st Rounder der bei den Mavs ne Extension unterschrieben hatte vor Luka war Josh Howard. So viele Spieler können nicht gematcht worden sein...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.114
Punkte
113
Das ist auch schon länger her, es waren aber Rollenspieler. Ich glaube Dallas hat diese "unseriösen" Offers nie gematcht, aber ist so an Spieler anderer Teams durch überbezahlen gekommen.
 

fy11

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
18
Das stimmt schlichtweg nicht. Die Lakers können ihm von sich aus maximal 50 Mio. bieten, aber jedes Angebot eines anderen Teams matchen.
Hast Recht, ich hatte nur im Hinterkopf, dass die Lakers nicht mehr als 50 Mio anbieten können. Aber klar, er ist RFA und sie können jedes Angebot matchen. Was aber gleichzeitig folgendes bedeutet:

For example, let’s say a team offers Reaves four years, $80 million (not out of the question the way he has looked these playoffs). On the books of Orlando (or whichever team makes the offer), it would be $20 million a year for four years. However, on the Lakers books they can’t go higher than the $11.4 million they could offer on their own this year. What that ultimately means is that in the Lakers’ payroll the first two years would be $11.4 million and $12.2 million, then the final two years of this hypothetical offer will see Reaves making more than $27 million a season. It is a poison pill contract.

Vielleicht sogar gar nicht so übel für die Lakers in Richtung Cap gedacht, wenn sie matchen müssten. In 2 Jahren ist LeBron mitsamt seines dicken Vertrages in Rente und AD schmeißt mit Reaves den Laden.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.492
Punkte
113
Naja.. Reeves funktioniert im Moment so gut weil er eigentlich 4 Option ist, je nachdem wer auf dem Platz steht. Er profitiert hart von James und Davis wenn sie auf dem Platz stehen. Ob das ohne die beiden oder ohne einen von den beiden außerhalb von Garbage time funktioniert bleibt abzuwarten. Seinen payday hat er auf jeden Fall verdient.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Er ist aktuell ein sehr guter Rollenspieler, mehr aber auch nicht. Rest muss man abwarten...
Bekomme eh immer wieder Kopfschmerzen wenn ich Sachen wie 100/4, etc. lese. WTF. Geht nicht in meine Birne rein wieviel Kohle die NBA scheffelt mittlerweile. :panik:
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.062
Punkte
113
Ich kann jetzt nicht sagen, dass mich die Zwischenstände stören, aber es sieht schon irgendwie unpassend zu der Saison und den bisherigen Playoffs aus, dass beide Conference Finals auf Kurs 4:0 sind.... :crazy:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Er ist aktuell ein sehr guter Rollenspieler, mehr aber auch nicht. Rest muss man abwarten...
Bekomme eh immer wieder Kopfschmerzen wenn ich Sachen wie 100/4, etc. lese. WTF. Geht nicht in meine Birne rein wieviel Kohle die NBA scheffelt mittlerweile. :panik:



Sowas gab es um die 2000er Wende nur für absolute Superstars wie Shaq oder Garnett :crazy: Aber gut, Inflation und TV-Verträge tun da ihr übriges...
 
S

Steve_

Guest
Moin, gleich gehts los und können die Lakers wenigsten 1 Game holen oder wird es ein Sweep?
 
Oben