Western Conference Finals: (1) Denver Nuggets vs. (7) Los Angeles Lakers


Wer zieht in die Finals ein?


  • Umfrageteilnehmer
    83
  • Umfrage geschlossen .
S

Steve_

Guest
34:28 für die Lakers nach 1st QRT. L.A. ist gut im Spiel. Schröder wieder mit Top-Defensiv-Szenen. Das muss Lakers aufrecht erhalten, dann wird das was!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Naja.. ist eigentlich nur James und Denver hat gerade richtig schlecht geworfen. Ob das so bleibt?
 
S

Steve_

Guest
Ich finde die Defensive von den Lakers gut, guter Einsatz. Klar LBJ geht immer vorran. Heute solls mal nicht den Sweep geben finde ich.

++++

Gerade Auszeit, LA stets am führen
 
S

Steve_

Guest
Auszeit 2nd Qrt: 55:43 Lakers! Weil LA so gut im Spiel sind. Gute Power. Cooles Teamplay!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Naja. Die Nuggets treffen halt die offenen Würfe nicht. Sieht man an den Quoten und den Rebounds. Trotzdem waren die Lakers eben nur konstant 8 vor.
 
S

Steve_

Guest
73:58 Lakers zur Halbzeit, wow, was für eine Itensität, die sind ja alle am sweadden. Cool. Mein NBA League Pass lohnt sich doch! :D

Kaffeepause (Ich bin früh ins Bett und jetzt pünktlich wach)
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
James müde. Sieht man ganz gut eben beim nachgehen.

Edit: Steht nur noch an der dreier rum.
Und Denver holt jetzt jede Menge offensive Bretter.
 
S

Steve_

Guest
...und LA hat längst nicht die Schützen wie Denver, leider!

Lakers wirken alle etwas Platt aus der Halbzeit, die 1ste war aber auch Intensiv!

Denver mit ihren Sch...s Schützen, sry, ich hoffe hier ist ein bisschen Trash-Talk erlaubt?!

Denver-Clan

Damn It!
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.512
Punkte
113
Ach quatsch. Ihr habt zur Halbzeit 60% 3pts quote gehabt.
Guck dir die Freiwürfe an. Ohne die wäre es zur HZ fast gleichtstand gewesen. Irgendwann mussten die Nuggz anfangen zu treffen.
Und das ihr keine Rebounds holt...
Immerhin macht James jetzt wieder Druck zum Korb.
Das Spiel wurde in der Kabine entschieden eben. Die Nuggets sind jetzt klar besser.
Beide Mannschaften generel mit ganz wenig Punkten von der Bank.
 
S

Steve_

Guest
Tristan Thompson! Ja warum nicht Er?!

edit: Guten morgen übrigens, Sonne geht auf, hach hat sich dieser Morgen wieder gelohnt.

Ja Mann, 94:94, Gut mal die 2te Reihe ranzulassen!
 
S

Steve_

Guest
Häh, Boston spielt auch gerade?!

Edit: Achso es gibt einen Live-Thread, ok, das nächste mal dort, aber es ist hier ja nicht ganz Off-Topic.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Was für eine wilde Saisonendphase der Lakers!
Wir hatten mit diesem Team seit Mitte Februar so viel Spaß beim zuschauen! Das erste Mal seit der Saison 19-20, dass ich Lakers Basketball endlich wieder „lieben“ konnte.
Die letzten 8 Wochen haben richtig viel Spaß gemacht, man konnte im Westen dominieren und zerfällt jetzt letztendlich am besten NBA Team (aktuell) gegen die Nuggets. Das muss man sich einfach gestehen. Die Lakers haben nicht alles gegeben, waren am Ende sogar neben der Spur und einfach nur noch kaputt.

Jetzt stehen diesen Sommer viele Fragen auf, die Verlängerungen unserer Rotationsspieler und wie die Zukunft mit DLO aussieht. LeBron wird wieder ein Jahr älter.

Niemand , wirklich niemand hätte nach einem 2-10 Saisonstart mit den Western conference Finals gerechnet. Gerade deshalb sehe ich diese Saison als Erfolg an.

Sehen uns nächstes Jahr. Lakers 4 Life
IMG_6835.jpg
 
S

Steve_

Guest
Puh, das war ein schönes Playoff Spiel, ganz Hohes Niveau, wie man es aus dem Westen nicht anders kennt. LBJ mit über 40 Punkten? Klar er hat den letzten Wurf bei sich, aber letztlich geht die Niederlage in Ordnung. Ich finde schon, dass Denver insgesamt die besseren Schützen hatte, LA hat in gewissen Situationen die Dinger nicht gemacht. Gordon, Murray, Jokic (Klar) da hast du 3 die nach vorne marschieren. Aber mit mreiner Schröder Brille bin ich auch gut gefahren heute, habe viel nur auf ihn geachtet, er ist in der Defensive echt gut, German-Like halt! Er hat ein Top-Spiel gemacht. Reeves, den ich erst seit dieser Saison kenne, mag ich auch, wow, what a white Man! Naja, ich denke Denver hat echt ne Riesen Chance jetzt auf den ersten Titel ihrer Vereinskarriere, dann sind sie der wharliche Denver-Clan :D
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.569
Punkte
113
Hat James mit 48 Minuten wirklich durchgespielt oder zeigt das meine App falsch an? Da ist es ja nur logisch das die Lakers zum Ende hin einbrechen.
 

Larrylegend

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
28
Bye bye lakers/ lbj wieder mal ne schwache Leistung und völlig verdient 4-0 ausgeschieden. Schiedsrichter haben alles versucht aber am Ende ein Sieg für den Sport
 
Oben