Wie findet ihr die neue Struktur des Forums?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.739
Punkte
113
jisi schrieb:
Wie soll bei Boxen-News über das Schwergewicht diskutiert werden, ohne den Namen Klitschko zu erwähnen. Das funktioniert nunmal nicht.

Mich wundert überhaupt nicht, dass du das denkst.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
@jisi
Wo willst du denn bei "Allgemeine Box-News" noch Klitschko reinquetschen? Schau dir die Themen doch an, da gehts doch gar nicht um Klitschko.
Wenn du ein bestimmtes Klitschko-Thema diskutieren willst, dann mach doch einen Thread im "Planet Klitschko" auf. Ist doch alles ganz (j)isi ;)
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Ironimo schrieb:
@jisi
Wo willst du denn bei "Allgemeine Box-News" noch Klitschko reinquetschen? Schau dir die Themen doch an, da gehts doch gar nicht um Klitschko.
Wenn du ein bestimmtes Klitschko-Thema diskutieren willst, dann mach doch einen Thread im "Planet Klitschko" auf. Ist doch alles ganz (j)isi ;)

Habe damit kein Problem. Finde aber trotzdem, dass das "übrige" Schwergewicht zu kurz kommt.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
Naja deswegen pushen wir es ja im Allgemein-Bereich und verbannen es nicht in die Dunkelheit wie die armen Klitschkos! :D

Die zwei Klitschkos strahlen auch in der Dunkelheit noch hell genug :D
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
jisi schrieb:
Ich fände ein Schwergewichts-Forum wesentlich besser als Planet Klitschko. Wie soll bei Boxen-News über das Schwergewicht diskutiert werden, ohne den Namen Klitschko zu erwähnen. Das funktioniert nunmal nicht.
Doch das geht! Der ein oder andere hier will vielleicht über Golota-Brewster diskutieren, weil Golota und Brewster zu erweiterten Weltspitze gehören und es ein guter und spannender Kampf werden könnte, und nicht weil der eine den süßen Wladi :love2: mit Hilfe der beesen Mächte geschlagen hat.

Aber bei manchen Usern kann auch Veit-Calzaghe im Titel stehen, sie reden trotzdem über den süßen Wladi :love3: . Da hilft dann wohl nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medico

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
0
Ort
Zuhause
Ironimo schrieb:
Schade, dass sollte eine Umfrage werden!
1. Ich finde die neue Struktur besser
2. Ich fand die alte Struktur besser
3. Es ist noch zu früh, um das zu entscheiden. Ich benötige eine Test-Phase.


Bitte ein Mod ändern ;)


2

:wavey:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Neue Struktur des Forums??? Besser??? Schlechter??? UMFRAGE!!!

So, hier also nunmal die Umfrage zum "vieldiskutierten" Thema!! ;)

EDIT: Umfrage is nun da...also keine Sorge, wehrter tullipan!! ;) Die dauert, im übrigen, "nur" 30 Tage!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Danke CocaCoala, dass du diese Umfrage eröffnet hast. :thumb:
Anscheinend war kein Mod in der Lage, meinen Thread in eine Umfrage zu ändern, obwohl ich das hinschrieb. :wall:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
man muss wohl noch länger abwarten, wie die neue struktur angenommen wird.

aber die begründung "mehr übersichtlichkeit" ?
außer das man mehr klicken muß, hat sich na nix geändert.
Warum man ausgerecht die Boxer, die für die meisten diskussionen sorgen aus dem news-bereich entfernt ist für mich unlogisch.
Die argumetation, dass man die "groupies" aus den news-bereich weghaben will, ist mir zu dünn. schleßlich könnte man ja innerhalb der news, auch boxerbezogene threads einrichten, wie es ja schon teilw. praktiziert wurde. dann braucht man keine unterforen. nervereien von "hardcore-groupies" kann man auch anders regeln. da gehts doch wohl eher um grundsätzliches... wo man sich dann auch nicht wirklich wundern darf, dass so etwas bei manchen usern und fans als diskriminierung/ausgrenzung von boxern und usern aufgefasst werden kann.

ein forum sollte grundsätzlich ein offenes forum sein.
glaube, mit diesem "schubladendenken" in form von unterforen, tuen wir uns langfristig keinen gefallen. da stellt sich die sinn-frage. es sei denn, man strebt eh eine trennung von fans und "experten" an. dann würden neue unterforen evtl. noch einen sinn machen. aber nur dann.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Fazit eines Boxfans

Die Mods haben versagt.
Die ursprüngliche Forderung war ein externes SCHWERGEWICHTSFORUM.
Es wurde mehr Übersichtlichkeit und fachbezogene Disskussionen(über die besten Boxer der Welt!!!) gewünscht.
Mit dieser Unterteilung wurde rein gar nicht verbessert.
Weiterhin sind alle Themen über ARD/ZDF oder Schwergewichtsboxer.
Ein Thema wie Gatti/Mayweather könnte gar nicht überleben weil es wegen Knallern wie "Mirovic vs Colloway" ins forentliche Niemandsland verdrängt wird.
An kompetenten Usern fehlt es ja gar nicht, aber wie soll so eine gescheite Disskussion entstehen??
 
Oben