Wie findet ihr die Serie "Lost"


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ah, Hurleys Fulltime-Episode kommt dann wohl erst eine Woche später, dann gibt es noch mehr über die Zahlen (die spielen noch eine sehr grosse Rolle, also achtet mal auf alles mit Zahlen, als kleiner Tipp/Spoiler).

Und wenn man die Serie "relaxt" schaut, dann bekommt wohl nicht mal die Hälfte aller Details mit.


Kennt einer schon das hier? *Spoiler*

http://www.oceanic-air.com/

Da sieht man schon, was da um Lost alles herum aufgebaut wird (die Seite ist von den Machern der Serie, nicht von Fans!). Auf der kann man nette Sachen entdecken ;)

Also wenn ihr in Foren liest, dann nur in den Pro7-Abschnitten. Ich bekomme die ersten Folgen der 2. Staffel auch erst in den nächsten Tagen und mir juckt es unter den Fingern auf die Boards der 2. Staffel zu gehen, aber ich bin stark ;)
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Warum soll ich mir jede Folge 3mal rauf und runter gucken um dann nachher rumprahlen zu können was ich alles gesehen hab und die anderen nicht.

Kannst aber sicher sein, sefant77, dass ich die wichtigsten Sachen schon mitkriege...!!!
Ich guck die Serie ja auch nur wegen E.Lilly und M.Grace, da ist mir dann eigentlich schnuppe, wie rum welcher Stein liegt und was dieser Stein für Konsequenzen für Folge 22 hat....
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich hab die ersten Folgen gesehen und fand die Serie auch klasse.
Jetzt gehen mir *x* Folgen ab und ich hab die Lust am zuschaun verloren.

Ein´s würde mich allerdings "narrisch" interessieren, "was hat es mit diesem Monster auf sich?" Bisher hat man dass nach Euren Schilderungen immer noch nicht gesehen?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nein, man wirds wohl auch niemals ganz sehen laut produzenten, aber es wird definitiv aufgeklärt werden, was es damit auf sich hat. vermute aber mal erst später...
in manchen boards wirds gar nicht mehr als "monster" sondern als "security system" bezeichnet, demnach soll es wohl diese luke und das was da drin ist beschützen oder was auch immer. da war ja auch noch dieses kabel, vom meer in den dschungel oder umgekehrt. also ich bin wirklich gespannt...


@jordan19800, dann würd ich dir eher baywatch ans herz legen. ;)

@stefant: die seite hab ich auch vor kurzem entdeckt, echt sehr geil.
hab da noch was gefunden:
http://www.driveshaftband.com/
hat dominic monaghan jetzt wirklich ne band oder ist das auch von den machern? :skepsis:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Monster tauchten ja ur in den ersten 2 Folgen bis jetzt oder? Ichdenke von denen wird man nicht sehr viel hören bis ende der staffel wieder mal was passiert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jordan19800 schrieb:
Warum soll ich mir jede Folge 3mal rauf und runter gucken um dann nachher rumprahlen zu können was ich alles gesehen hab und die anderen nicht.

Es geht doch nicht ums prahlen...einfach schön, wenn man sieht, wieviel Komplexität und auch Liebe in die kleinsten Details gelegt wurden und was das für einen Schreib- und Denkaufwand für die Drehbücher bedeutet (hat). :thumb:
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Die Serie is einfach der Hammer aber ich habe Angst dass sie irgendwann zuviel verraten und dann es nicht mehr die Spannung und das Geheimnisvolle haben wird. Vorallem habe ich Angst dass es sich nur noch um Beziehzngskistenen gehen wird.

Die Rückblicke finde ich klasse auch wenn es komisch ist dass alle Ereignisvolle Geschichten haben. Vielleicht is das auch ein Grund warum ausgerechnet dieser Flugzeug da abgestürzt is.
Ich finde den Sawyer auch wenn er der badman in der Gruppe is ich finde ihn er spielt seine Rolle klasse und macht es manchmal lustig. Auch wenn Jack am Anfang als der Anführer schonn sich heraustellt hat er nur ein minimaler Gewicht als die anderen Figuren.

Was mich aber noch wundert is Said. Von ihm hatte man bis jetzt kein Rückblick nur seine Aussagen dass er mal ein Soldat in Irak war und er hatte mal ein Foto angeschaut. Ob es seine Frau, Schwester oder was sie auch war wurde auch nicht erklärt.

Die Schauspieler sind auch fast nur Nonames. Ich kenne nur den einen aus Herr der Ringe und Hurley kenne ich aus der Serie Becker. Ach ja Hurley hat die lustigste Szene nächstesmal. ich sage nur Flug am Fenster :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Von Said gabs schon ne Rückblende ... als er Offizier war, musste er eine Freundin "behandeln" ... und hat sie entkommen lassen! War eine der ersten Folgen ... kann mich nimma so gut erinnern!
 

Francis3

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.263
Punkte
63
Hab wohl die Folge dann verpasst schande über mich :(

Ich glaube dass war die Folge in der von der Französin entführt wurde die habe ich nicht ganz gesehen.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Ich finde Lost auch absolut genial. Wirklich der Hammer die Serie.
Naja, als dann Pro7 die lange "Pause" gebracht hat, hab ich die erste Staffel im englischen Original geschaut, und jetzt beim Start der 2ten Staffel in USA weiter "geschaut".
Absolut spannend, und immer ne Quahl ne Woche auf die nächste Folge zu warten.

Worauf ich aber auch sehr gespannt bin, wieviele Staffeln es gibt, bis ein "Ende" kommt.
Wenn die Macher meinen alles hinauszögern zu müßen, solange die Quoten gut sind, wird sicher irgendwann langweilig.

Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass man wirklich alles bis aufs kleinste Detail überdacht hat, und dass nichts ohne Grung geschieht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe in einem Interview von den Machern gelesen, dass es maximal 3 Seasons geben soll (wenn ich mich recht erinner, jedenfalls keine Endlos-Serie ala X-Files).
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
nur drei, ehrlich?
also ich habe gehört, dass derzeit keine ende feststeht, und dementsprechend weitergedreht wird. daher kommen ja auch als solche kommentare wie "wenn ein schauspieler etwas verrät, stirbt er sofort in der serie" seitens der produzenten ans licht. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
3 oder 4, weiss ich nicht mehr genau. Jedenfalls nicht mehr als 4. Und das Ende/Auflösung hat er schon im Kopf, der "Weg" dorthin wird vo Folge zu Folge erst entwickelt.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
das hört sich ja gut an.
hatte schon angst, dass man 5-6 jahre zuschauen muss, bis alles aufgelöst wird.
da hätte ich sicher die lust dran verloren.
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
Klasse Episode gestern :thumb:
Die Geschichte von Hurley war sehr gut und überhaupt war die Episode sehr lustig (als Hurley umgekippt ist, oder als Hurley und Charlie schnell bemerkt haben, dass jemand auf sie schießt :laugh2: )
Was mich stört, war das Ende, denn ich weiß jetzt zwar, dass die verfluchten Zahlen auf der Luke (oder was das auch immer ist) drauf stehen, aber wird Hurley jemals davon erfahren und die Luke vielleicht sogar öffnen können ?
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
na das werden wir wohl noch früh genug erfahren... ;)
ich fand die teile der episode gestern, die auf der insel sttfanden, super. hurleys rückblicke waren mir für lost irgendwie zu komisch, also zu unrealistisch. das mit dem pech wurde in meinen augen doch sehr übertrieben dargestellt.

was meint ihr? handelt es sich bei der von lennard angesprochenen büchse um die büchse der pandorra? ich hoffe nicht, dass wäre mir jetzt irgendwie zu einfach gewesen. :/
 

melo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.703
Punkte
63
Ort
Aachen
ne1 schrieb:
was meint ihr? handelt es sich bei der von lennard angesprochenen büchse um die büchse der pandorra? ich hoffe nicht, dass wäre mir jetzt irgendwie zu einfach gewesen. :/

Wer war nochmal Lennard ? war das der in der psychatrischen Anstalt, der total ausgetickt ist, als Hurley ihm gesagt hat, dass er die Zahlen benutzt hat :confused:
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.893
Punkte
113
Jau ... aber das mit der Büchse habe ich net geschnallt/verstanden ...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
melo schrieb:
Wer war nochmal Lennard ? war das der in der psychatrischen Anstalt, der total ausgetickt ist, als Hurley ihm gesagt hat, dass er die Zahlen benutzt hat :confused:
ja, der kollege von diesem sam tommey, der damals im pazifik die zahlen empfangen hatte...
der toomey hatte die zahlen ja auch "benutzt" (auch in einem glücksspiel) und ihm gings ähnlich wie hurley, bis er sich schließlich das leben nahm.

eben dieser lennard hat dann ja was davon gefaselt, dass hurley auch die "büchse" geöffnet hätte, als er die zahlen beim lotto verwendete... hm!
 
Oben