Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
so, jetzt wollen wir mal langsam aber sicher endlich wieder ein bißchen niveau in dieses forum bringen. immerhin ist das hier offiziell ein BOXforum, also sollte man auch über echte boxer reden und nicht über irgendwelche kirmes-typen, die haben im boxsport ungefähr so viel verloren wie michael jordan beim baseball.
befreit euch von diesen ganzen möchtegernboxern und konzentriert euch mal einen augenblick lang auf rocky, den ich -nebenbei erwähnt- ziemlich :cool: finde.

wie findet ihr ihn?
(schade, dass man nicht doppelt wählen kann...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ich finde Rocky sieht voll hässlich aus und er braucht paar auf die fresse.
Das fehlt in dein umfrage sonst hätte ich auch an deine Umfrage teilgenommen
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Warum schon wieder eine Rocky-Umfrage ? Es gab vor ca. 2-3 Monaten eine Umfrage und die sollte doch reichen, oder ? Die Antwortmöglichkeiten, sind ja auch clever durchdacht, so das es eigentlich eine Umfrage für den Trash-Talk-Bereich ist und dahin werde ich diese Umfrage gleich verschieben !!!

BTW, diese Umfrage ist :idiot: und ich frag mich was das soll ?!?

@ Ricardo

*lol*, obwohl Fresse nicht schön formuliert ist, aber ich kann Rocky auch nicht ab :D
 
Zuletzt bearbeitet:

rhyno

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.665
Punkte
0
Ort
Allgäu
Original geschrieben von Ricardo
ich finde Rocky sieht voll hässlich aus und er braucht paar auf die fresse.
Das fehlt in dein umfrage sonst hätte ich auch an deine Umfrage teilgenommen

Das würde ich auch wählen :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ihr Ignoranten ROCKY ist der :cool: Boxer auf diesen Planeten:smoke:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Knocksta

was willst du denn damit ausdrücken:confused:


:wavey:
 
C

Conny

Guest
Habe lange nicht mehr so gelacht, wie bei dieser "Umfrage" :D

Conny
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Rocky ist schwul (und ich bin's auch) <==== für Turner hat eine stimme bekommen.Das warst bestimmt du Raven :love3:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ricardo

sehr gut dein OUTING;) :laugh2:

So kann die Jungend zu dir AUFSCHAUEN:smoke:
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
aber aber...

ich hab doch nicht meine stimme dafür gegeben.

Ich bin definitiv Hetro!!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ricardo
ich bin MD-Psychologe mit mir kannst du deine Ängste besprechen
Ich bin diskret,also nichts kommt in die Öffentlichkeit;)

Hab ein wenig mut und bekenne dich zu deiner



BI-SEXUALITÄT ;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von KGZ49
Ricardo
ich bin MD-Psychologe mit mir kannst du deine Ängste besprechen
Ich bin diskret,also nichts kommt in die Öffentlichkeit;)

Hab ein wenig mut und bekenne dich zu deiner



BI-SEXUALITÄT ;)

NIEMALS.Ich stehe nur auf Frauen und das ist auch gut so!!:D

:ricardo: :ricardo:

also ich bezweifele sehr stark das du Psychologe bist denn dann wärst du nicht hier dauernd am posten :D :D
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ricci,du Lümmel;)
also ich bezweifele sehr stark das du Psychologe bist denn dann wärst du nicht hier dauernd am posten

Das liegt daran das ich nur Privatpatienten habe:smoke:

Wo käme ich dahin wenn ich jede(n) :idiot: behandeln würde,soetwas kann man nicht wie am Fließband machen ;)

Aber dir würde ich gerne helfen,denn ich spüre das du unter deiner BI-Sexualität leidest:eek:

Wie gesagt,ich sichere dir absolute Diskretion zu:smoke:

Du kannst bei meinen Assistentinnen (da gehen dir die Augen über) einen ersten Termin ausmachen,nur mut!

MD-Psychologe
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
also ich brauche sicherlich kein Psychologen ;)
Und ich bin sicherlich nicht bi oder schwul.
Ich bin Hetro!!!!!!


auch wenn du nur Privatpatienten haben solltest kostet das sehr viel Zeit und wenn du noch Zeit hast non stop hier zu posten dann bist du ein Schwindler ;)



Unter Psychologen gibt es auch viele schwarze Schafe:D und du gehörst definitiv dazu :ricardo:
 
Oben