Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
ja ich stehe nur auf Frauen also bin ich hetero!!
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Ricci
" also ich brauche sicherlich kein Psychologen "

Genau das ist dein Problem,,dich zu offenbaren,dir bei deinen psychischen Defekten helfen zu lassen;)


auch wenn du nur Privatpatienten haben solltest kostet das sehr viel Zeit und wenn du noch Zeit hast non stop hier zu posten dann bist du ein Schwindler

Bei mir ist es schon ein wenig anders als bei dir an der Türe ;) ,ich bin flexibel,außerdem habe ich nur handverlesene Patienten also nicht irgendwelcher Spinner oä. und nur weil ich doch in deinen Postings diesen "Hilfeschrei" rauslese und weil wir doch eine große Forumsfamilie sind möchte ich dir helfen!:smoke:

Wie gesagt ganz diskret;)

Ach noch etwas in Fachkreisen nennt man mich den

Dr.Freud II :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Schwoben

Nachwuchsspieler
Beiträge
722
Punkte
0
Ort
Schifferstadt
wenn man das e aber dreimal hintereinander beim selben wort vergisst, kann man schunn von einem weltuntergang sprechen... :)

naja lernst du sicher auch noch :ricardo:

greetz tob1
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Schw0bn`
wenn man das e aber dreimal hintereinander beim selben wort vergisst, kann man schunn von einem weltuntergang sprechen... :)

naja lernst du sicher auch noch :ricardo:

greetz tob1


naja mein problem war als ich in die schule ging das ich nicht so gut in Unterricht aufgepasst habe.Unterdessen habe ich die Titten von meine Deutschlehrerin unter die Lupe genommen :ricardo: :D

Und ich sag euch leute das waren aber riesen dinger

:ricardo: :ricardo: :ricardo:
 

Schwoben

Nachwuchsspieler
Beiträge
722
Punkte
0
Ort
Schifferstadt
Original geschrieben von Ricardo



naja mein problem war als ich in die schule ging das ich nicht so gut in Unterricht aufgepasst habe.Unterdessen habe ich die Titten von meine Deutschlehrerin unter die Lupe genommen :ricardo: :D

Und ich sag euch leute das waren aber riesen dinger

:ricardo: :ricardo: :ricardo:

jo des kann ja durchaus sein. nur merkt man grade an deinen letzten zwei sätzen, dass dir die deutsche grammatik absolut fremd ist :D
naja immer wieder witzig :)

denkst du eigentlich über das nach was du schreibst? :idiot:

naja langsam fällt mir zu dir echt nix mehr ein :(

so long schwoby
 

istvan

Nachwuchsspieler
Beiträge
190
Punkte
0
Ort
Ungarn
Original geschrieben von Schw0bn`
wenn man das e aber dreimal hintereinander beim selben wort vergisst, kann man schunn von einem weltuntergang sprechen... :)
Neues Wort gelernt (schunn). Danke Herr Grammatiklehrer.
 

T.-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
356
Punkte
0
schunn schann schonn

Gut gesprochen,Ricci! Weiter so, du kannst es schaffen, kleiner Mann !!!!:wavey:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
also wenn ihr schon unbedingt weiterhin eine rocky-umfrage beantwortet, nehmt gefälligst die richtige!
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Raven
also wenn ihr schon unbedingt weiterhin eine rocky-umfrage beantwortet, nehmt gefälligst die richtige!

Die andere ist aber besser! :p

Da gibt es diese tolle Wahlmöglichkeit für Tysonfans. Nur das ist interessant, die Abstimmung selbst ist doch zwecklos. Über Tatsachen braucht man doch nicht abzustimmen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Joker

Was für ´ne Tatsache? Rocky ist :imknast:, daß ist ´ne Tatsache.
(BTW, Gruß an JamiLLX :wavey: )

@ Schw0bn`

An deiner Stelle würde ich erstmal dialektfreies Deutsch lernen, bevor ich hier herum meckere. :D
Sorry, aber mir rollen sich schon beim Lesen deines Namens die Fußnägel auf.
 
Oben