Wie findet ihr eigentlich Rocky?


Was haltet ihr davon?


  • Umfrageteilnehmer
    0

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
<<<G i z m o<<<
was bist du denn für ein Taschenarschloch :clown:
 

Cordell

Banned
Beiträge
4
Punkte
0
<<<G i z m o<<< schrieb:
mein gott wie behindert muss man sein und so ein hässlichen vogel wie rocky :cool: zu finden, ich sage rocky ist genau so :cool: wie er aussieht !



Gizmo

Sag mal was erlaubst du dir eigentlich ?
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
thumbs-up schrieb:
und das TA ist auch schon wieder gebannt.

:cool: find ich Rocky aber trotzdem net.


Das heißt DER Tierarzt!!!! Und ich finde Tierärzte sogar noch cooler als Rocky. Wie findet ihr eigentlich Tierärzte?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Also bitte Leute ,wir wollen doch nicht vom Thema abkommen und das ist nunmal ROCKY den ich mega :cool: finde :belehr:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Hermann.jpg



:cool:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Danke für den Kuchen ,Mr. Hemming :thumb:
Ich weiß das ROCKY der mega :cool: ist ,sehr gerne Kuchen ißt bzw. auch mal sehr SATT war :D
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Naja, feines Süßes steht ja nun im Mittelpunkt des tierärztlichen Wirkens. Das ist ja gerade so cool. Dass hierfür viel Herz und Einsatz usw. gezeigt wird, obwohl es oft nicht leicht ist! Von daher: Danke, Mr. Hemming! Sehr schöne Übertragung. Stabiler Zaunpfahl.

@ KGZ
Kuchen isst ja sowieso jeder. In dem Zusammenhang muss man nicht extra Rocky erwähnen!
Und wenn du in den Gelben Seiten unter 'R' nachschaust, so wie thumbs up unter 'T'? Wer kommt dann? Rocky? Bestimmt nicht! Aber wenn doch, was wäre dann? Wäre das etwa cool? Wenn JA, wieso? Erzähl!
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
zum Thema Tierarzt:

Tierarzt-beim-Schuss.jpg

DAMn it! Er mit seiner komischen,... Ader!*rolleyes*

Was willst du damit sagen, alter Mann???
Und was soll der TA denn machen? Das sterbenskranke/verletzte Tier ins Rocky's IN schicken? Wie uncool wäre das denn?!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
@Rtx091ultra: Man merkt, daß du nicht gedient hast. :crazy:

Ich hab' nichts gegen Tierärzte, im Gegenteil. Die machen mein Essen gesund! Aber ein Tierarzt ist halt nicht so :cool: wie Rocky. Rocky hat schließlich sein armes Tier gegen einen tollwütigen Hausmeister verteidigt. :belehr:
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Der alte Mann schrieb:
@Rtx091ultra: Man merkt, daß du nicht gedient hast. :crazy:
Nun ja, ich diene aber eigentlich Tag für Tag!/-:

Ich hab' nichts gegen Tierärzte, im Gegenteil. Die machen mein Essen gesund!
*rolleyes* Nur deswegen?:(
Und wie denkst du denn eigentlich über Humanmediziner? *tremble* :crazy:

Aber ein Tierarzt ist halt nicht so :cool: wie Rocky. Rocky hat schließlich sein armes Tier gegen einen tollwütigen Hausmeister verteidigt. :belehr:

Echt coole Aktion von Rocko!!! Du findest das cool???
Aber ein Tierarzt verteidigt in seinem Leben immerhin X HOCH X Tiere gegen das Elend!!! Was jetzt? Somit muss er also folglich obercool und der Sieger sein! Soll Rocky beispielsweise erst einmal freiwillig, unentgeltlich und uneigennützig auf Kastrationstour nach Spanien gehen oder ähnliches im Sinne der Tierwelt unternehmen, dann können wir den Thread wieder hervorkramen! Oder wenn er wenigstens mal so einem Tierarzt bewußt unter die Arme greifen würde! Wäre echt hammercool. Ok. Warten wir's ab.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Rtx091ultra
ROCKY den ich absolut :cool: finde und Kuchen ist eine endlose Geschichte und es würde zu lange dauern bis ich dir die Geschichte erzählt hätte :wavey:

PS. Kannst du leckeren Kuchen backen :)
 

wirr

...
Beiträge
6.370
Punkte
113
halt halt, jetzt hier mal nicht ablenken. Tierärzte sind sicher *ne tolle Sache* und *ganz knuddelig* - unbestritten. Aber man kann doch nicht ernsthaft Tierärzte mit dem Sohn des sardischen Eisenbiegers Zanubio vergleichen. Rocky (extrem :cool: der Typ übrigens, obwohl ich das hier ungern schreibe) muss keinem mehr was beweisen und schon gar keinem Tierarzt.
 
Oben