Wie geht es mit Marco Huck weiter? CW oder HW?


Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Bei Facebook hat Huck ein Foto mit Wegner gepostet (von einem kürzlichen Treffen) mit der Frage, ob man sich wünschen würde, dass Wegner wieder an Hucks Seite ist.
Vielleicht bahnt sich ja auch in der Hinsicht was an?
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Bei Facebook hat Huck ein Foto mit Wegner gepostet (von einem kürzlichen Treffen) mit der Frage, ob man sich wünschen würde, dass Wegner wieder an Hucks Seite ist.
Vielleicht bahnt sich ja auch in der Hinsicht was an?

Sauerland kauft Ihn für ein Sandwich zurück, sobald er den (von Franz beschriebenen Weg) zum Aufbaugegner antritt. Wobei er eigentlich schon losmarschiert ist.
Btw: Der "Freunde, wie würdet Ihr entscheiden, Euer Superchampion"-Laberstil bei Facebook ist schon offensichtlich dumm, aber nicht authentisch-dumm wie Huck selbst. Ich hoffe, er musste für diese "Social Media Dienstleistung" nicht bezahlen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Aus der bz-berlin:

„Ich habe das auch auf Twitter gesehen“, kommentierte Kalle Sauerland. „Ulli hat mit Arthur Abraham und Jack Culcay schon zwei Champions und viele weitere Talente, die er gern zu Champions formen würde. Er braucht alle seine Energie für das Team Sauerland. Aber wir wünschen Marco alles Gute.“
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Meinst Du denn er kriegt mehr als die 500.000 €, die ihm vom Team Lebedew geboten wurden?

Auf ein Jahr gesehen: Ja.
Gegen Lebedev würde er verlieren. Dann wäre Schluss mit den guten Börsen

Wenn er gegen Ramirez gewinnt, kann er Otto Normalboxer, Victor Rodriquez und Max Mustermann verteidigen und hat leicht 1 Mio. verdient. Es sei denn, der Verband macht Druck bzgl. den Pflichtverteidigungen. Diesen Gassiev kenne ich nicht. Doch rein vom Papier her, hat Huck mit Heimvorteil gute Karten ihn zu schlagen. Gassiev ist kein Kaliber wie etwa Usyk.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Auf ein Jahr gesehen: Ja.
Gegen Lebedev würde er verlieren. Dann wäre Schluss mit den guten Börsen

Wenn er gegen Ramirez gewinnt, kann er Otto Normalboxer, Victor Rodriquez und Max Mustermann verteidigen und hat leicht 1 Mio. verdient. Es sei denn, der Verband macht Druck bzgl. den Pflichtverteidigungen. Diesen Gassiev kenne ich nicht. Doch rein vom Papier her, hat Huck mit Heimvorteil gute Karten ihn zu schlagen. Gassiev ist kein Kaliber wie etwa Usyk.
Gassiev ist ein starker Mann und wäre für mich,auch in Deutschland, Favorit.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Diesen Gassiev kenne ich nicht. Doch rein vom Papier her, hat Huck mit Heimvorteil gute Karten ihn zu schlagen. Gassiev ist kein Kaliber wie etwa Usyk.
Gassiev finde ich sehr stark. Der wird bald Mandatory für den IBF-Gürtel sein.
Bei Huck-Ramirez bin ich mir nicht sicher. Hucks style wird Ramirez passen da Huck nicht beweglich oder schnell ist. Huck kommt auch von einer sehr deftigen Niederlage. Aber für mich sieht auch Ramirez nicht mehr so frisch aus.
Wird ne netter schlacht.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
Marco meint ihn der BILD er hätte Fury schlagen können , und Bilds Überschrift ist Marco der Nachfolger von Klitschko cool die Aasgeier kreisen wieder. Bitte mach dich lächerlich ups schon passiert
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Marco meint ihn der BILD er hätte Fury schlagen können , und Bilds Überschrift ist Marco der Nachfolger von Klitschko cool die Aasgeier kreisen wieder. Bitte mach dich lächerlich ups schon passiert

Tja, er hätte auch Glowacki schlagen können.

Marco Huck ist ein Phänomen: Möglicherweise reicht es leistungsmäßig nicht mehr Cruiser WM zu werden, dafür plant er die Titelvereinigung im Schwergwicht !
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Marco meint ihn der BILD er hätte Fury schlagen können , und Bilds Überschrift ist Marco der Nachfolger von Klitschko cool die Aasgeier kreisen wieder. Bitte mach dich lächerlich ups schon passiert

Langsam wird der Averell zu einer gänzlichen Witzfigur, da ist er gerade gegen einen Glowacki Durchschnittsboxer KO gegangen, und schon tönt er, er würde Fury, den schnellsten Schwergewichtler der letzten Jahrzehnte welcher gerade die Ära Klitschko beendet hat schlagen.
Averell du bist wirklich ein Hirni!;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen dass er ne Chance gegen Fury hat. Dafür bräuchte er ne gute Meidbewegung und einen guten langen Sprung in Konter, wann hat er das denn mal gemacht. Er konnte ja nicht mal Povetkin stellen wenn der nicht wollte.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Fury vs Huck? Das würde ganz ganz böse für Huck enden... Fury macht mit dem, was er will. Absolutes Mismatch.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.536
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen dass er ne Chance gegen Fury hat. Dafür bräuchte er ne gute Meidbewegung und einen guten langen Sprung in Konter, wann hat er das denn mal gemacht. Er konnte ja nicht mal Povetkin stellen wenn der nicht wollte.

Averell hat durchaus eine Chance gegen Fury, aber nur wenn sie ihm erlauben ein Beil mit in den Ring zu nehmen;)
 
Oben