Wie geht es mit Peter weiter?


jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ironmike schrieb:
... ich habe einen Mann gesehen, der nicht " DER" Mann ist, der das Schwergewicht in Zukunft beherrschen wird.

Ich habe einen Mann gesehen, dessen unbeholfenes Verhalten unter Druck nicht dem Entspricht, was ich mir unter einem "Dominator" vorstelle.

Ich habe einen Mann gesehen, der soeben noch seinen Arsch aus dem zuklappenden Klodeckel gerettet hat.

Könnt ihr euch denken,... von wem ich rede ?? Peter oder Klitschko ??


ironmike

Aber du hast auch einen Mann gesehen, dem niemand, gerade auch hier in diesem Forum, das zugetraut hätte, nämlich zu kämpfen in einem Boxkampf und nicht nur souverän zu boxen, sondern im Boxring zu überleben und einen Kampf zu gewinnen.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
jisi schrieb:
Aber du hast auch einen Mann gesehen, dem niemand, gerade auch hier in diesem Forum, das zugetraut hätte, nämlich zu kämpfen in einem Boxkampf und nicht nur souverän zu boxen, sondern im Boxring zu überleben und einen Kampf zu gewinnen.


... und nicht nur souverän zu boxen..... wo war das ???

Souverän nennst du Klitschkos Vorstellung ??? Ich glaube, du bist im falschem Forum.

ironmike
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ironmike schrieb:
... und nicht nur souverän zu boxen..... wo war das ???

Souverän nennst du Klitschkos Vorstellung ??? Ich glaube, du bist im falschem Forum.

ironmike

Ich habe nicht gemeint, dass er in diesem Kampf souverän geboxt hat. In früheren Kämpfen hat er seine Gegner dominiert, da hieß es, die Gegner waren schlecht.

Samuel Peter war ein sehr schwieriger Gegner, der Wladimir Klitschko an den Rand einer Niederlage gebracht hat. Und gerade dieses Überleben im Ring haben ihm ja wohl die wenigsten überhaupt zugetraut. Einen harten Treffer in der 3ten, angeschlagen in der 5ten und 10ten Runde. Und wieder zurückgefunden in den Kampf, auch mit Hilfe von Emanuel Steward, vor allen Dingen nach der 10ten Runde. Gerade dieses fehlende Kämpfen wurde von vielen bemängelt. Wladimir Klitschko hat sich in diesem Kampf durchgekämpft und damit eine Leistung gebracht, die ihm niemand zugetraut hätte.

Aber das dieser Kampf so spannend war lag auch an Samuel Peter, der harte Schläge genommen hat und an diesem Abend unbedingt gewinne wollte. Aus diesem Grunde war er sehr gut vorbereitet und beide Boxer haben einen sehr spannenden Schwergewichtskampf geboten. Ich weiß nicht, was es da noch zu kritisieren gibt, egal an welchem Boxer.

Ich habe vor dem Kampf Peter unterschätzt und Wladimir in Bezug auf Peter überschätzt, das gebe ich zu. Aber mit diesem Sieg wird Wladimir Klitscho an Stärke gewinnen und weiter an seinen Schwächen arbeiten.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
Sir schrieb:
Ich habe einen oder wahrscheinlich sogar zwei zukünftige Weltmeister gesehen. Ist ja auch ne ganz nette Leistung Weltmeister im Schwergewicht zu sein. Einen Dominator oder Beherrscher gibt es nur alle Jahrzehnte einmal !
Warum muß man denn die Meßlatte immer so hoch setzen?

... die Messlatte kann nicht höher gelegt werden, wie die der rosageblendeten Fans.


ironmike
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
jisi schrieb:
Ich habe nicht gemeint, dass er in diesem Kampf souverän geboxt hat. In früheren Kämpfen hat er seine Gegner dominiert, da hieß es, die Gegner waren schlecht.

Samuel Peter war ein sehr schwieriger Gegner, der Wladimir Klitschko an den Rand einer Niederlage gebracht hat. Und gerade dieses Überleben im Ring haben ihm ja wohl die wenigsten überhaupt zugetraut. Einen harten Treffer in der 3ten, angeschlagen in der 5ten und 10ten Runde. Und wieder zurückgefunden in den Kampf, auch mit Hilfe von Emanuel Steward, vor allen Dingen nach der 10ten Runde. Gerade dieses Fehlende Kämpfen wurde von vielen bemängelt. Wladimir Klitschko hat sich in diesem Kampf durchgekämpft und damit eine Leistung gebracht, die ihm niemand zugetraut hätte.

Ich habe vor dem Kampf Peter unterschätzt und Wladimir in Bezug auf Peter überschätzt, das gebe ich zu. Aber mit diesem Sieg wird Wladimir Klitscho an Stärke gewinnen und weiter an seinen Schwächen arbeiten.


Liebste jisi,... deine "Verliebtheit" in allen Ehren.... aber ich habe nicht einen wirklichen Wirkungstreffer von Peter gesehen..... und wenn ich "wirklich" meine, dann ist das auch so. Allein solche "Wischer" bringen K. völlig aus dem Konzept. Mach doch mal zwischen
posten und bügeln die Augen auf.


ironmike
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
ironmike schrieb:
Liebste jisi,... deine "Verliebtheit" in allen Ehren.... aber ich habe nicht einen wirklichen Wirkungstreffer von Peter gesehen..... und wenn ich "wirklich" meine, dann ist das auch so. Allein solche "Wischer" bringen K. völlig aus dem Konzept. Mach doch mal zwischen
posten und bügeln die Augen auf.


ironmike

Vielleicht solltest du dann mit Samuel Peter in den Ring steigen, dann könnte es sein, dass du die Treffer besser beurtielen kannst. 74 Power-Punches hat er auf WK gelandet, 100 insgesamt.

Könnte sein, dass deine Augen nach diesen Treffern vollends geschlossen sind.
 

ironmike1

Banned
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Dortmund
jisi schrieb:
Vielleicht solltest du dann mit Samuel Peter in den Ring steigen, dann könnte es sein, dass du die Treffer besser beurtielen kannst. 74 Power-Punches hat er auf WK gelandet, 100 insgesamt.

Könnte sein, dass deine Augen nach diesen Treffern vollends geschlossen sind.


... ich bin bereit !

Und du vielleicht mit der Halmich.... dann könntest du zwischen Realität und Wunschdenken besser urteilen..... oder

... an einem Bügelcontest teilnehmen,... dann wüsstest du, in welch einem Bereich du bis heute deine Zeit verschwendest hast. ;)

jisi.... Frauen und Boxen.... das geht doch nicht konform.

ironmike
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.901
Punkte
0
Ort
Augsburg
Wladimir wird immer seine Schwächen haben. Meist können seine Stärken dies aber kompensieren und er wird gegen andere Gegner wie Peter relativ lockere Siege einfahren können und Weltmeister werden.
Eine Chance Wladimir zu schlagen ist dennoch für wirklich gute Puncher mit Kinn immer da - einen Dominator wird es nicht geben. Von einem solchen spricht doch auch gar keiner. Sowas habe ich eigentlich noch nicht mal von Jisi gelesen - mir kommt es vor als würden einige übereifrige "Gentlemen" versuchen Jisi mit aller Gewalt aus dem Forum zu treiben.

Im Gegensatz zu Wladimir verfügt Jisi aber über gewaltige Nehmerfähigkeiten :D !
Anders ist mir ihre stoische Ruhe nicht zu erklären, die sie selbst bei ungezügelten und unangemessensten Kommentaren behält.
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
mit peter hat wladimir - und das sehe ich erst nach diesem kampf so - den nach vitali gefährlichsten mann im schwergewicht besiegt.
alles andere - der bruder steht ja nicht zur debatte - kann wladimir relativ problemlos aus dem weg räumen, brewster ist hier noch der gefährlichste ( der wird unterschätzt, rahman überschätzt ) .. und zwar für jeden HW´ler von rang und namen.

peter kann seinen weg gehen, wenn er aus der niederlage lernt, seine stärken behält und an seinen schwächen arbeitet. ich würde wladimir von einem rematch abraten, auch für den fall, daß er weltmeister wird .. der mann ist zu gefährlich. ebenso würde ich peter derzeit abraten mit vitali in den ring zu klettern, denn der könnte ihn vorzeitig schlagen.
alles andere kann peter packen .. jetzt schon .. und er hat noch viel zeit, die ära klitschko wird in spätestens 3 oder 4 jahren vorbei sein, dann könnte peter besser sein, garantiert die klitschkos aber älter und verbrauchter !

wlad hat sich durch einen verdammt engen kampf gebissen, die anderen spitzenleute sind mit sicherheit einfacher .. bei valuev mach ich nen fragezeichen, den kann ich einfach nicht einschätzen !
 
Oben