Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


Boxinsulaner

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich fand den Abend richtig trashig und unterhaltsam. Da kann ich auf die ganze ZDF-Kulisse + werbelos weiterhin verzichten. Kein Sportstudio, kein Ploog und und ... Vor allem waren die Forum-Kommentare der Hammer :thumb:
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich mach langsam sorgen um die Titelträger von Universum.

-Brähmer: wird den Titel gegen Shumenov verlieren
-Zbik: wird den Titel gegen Martinez verlieren
-Tajbert: wird auch gegen Ao verlieren
-Chagaev: wird sowieso gegen Haye verlieren.

Ich mein welche Zugpferde bleiben dann noch für einen Tv Vertrag?
Jetzt bekommen die Universum Boxer mal zuspüren wenn die Punktrichter nicht vom eigenen Promoter "beeinflusst" wurden sind.

Mir kommt es sovor als wenn Kohl nochmal dicke Zahltage will und garnicht hofft einen lukrativen Tv Vertrag an Land zu ziehen. Wie auch?
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Ich mach langsam sorgen um die Titelträger von Universum.

-Brähmer: wird den Titel gegen Shumenov verlieren
-Zbik: wird den Titel gegen Martinez verlieren
-Tajbert: wird auch gegen Ao verlieren
-Chagaev: wird sowieso gegen Haye verlieren.

Ich mein welche Zugpferde bleiben dann noch für einen Tv Vertrag?
Jetzt bekommen die Universum Boxer mal zuspüren wenn die Punktrichter nicht vom eigenen Promoter "beeinflusst" wurden sind.

Mir kommt es sovor als wenn Kohl nochmal dicke Zahltage will und garnicht hofft einen lukrativen Tv Vertrag an Land zu ziehen. Wie auch?

Wozu auch? Der Mann ist bald 70 und sein Privatvermögen wird von Universums Niedergang wohl nicht beeinträchtigt sein. Da wird er lieber noch mal ein paar ordentliche Zahltage mitnehmen und dann den Laden dicht machen, anstatt mit einem Kraftakt den Laden nochmal ins Rollen zu bringen, was am Ende eventuell doch nicht funktioniert.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Welchen Titel verliert er denn? Er würde den Titel nicht gewinnen können doch wohl eher.


WBC-Interims-Weltmeister im Mittelgewicht.

Ich dachte immer Dietmar Poszwa sollte den Laden weiterführen wenn Kohl mal abdankt. Aber daraus wird wohl nicht viel übrig bleiben. Wenn bei den Boxern der Vertrag ausläuft, dann werden die sich wohl schnell alle einen anderen Stall suchen. Blöd bloß das Culcay für 6 Jahre unterschrieben hat.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Tajbert wird nicht gegen Ao verlieren :crazy:
Hauptkämpfer in De wird er aber auch nicht
Zbik und Chaggy werden höchstwahrscheinlich gar nicht erst kämpfen müssen/dürfen und Brähmer kann sowieso jederzeit gegen so ziemlich jeden verlieren wenn er so weitermacht.
SE muss sich da wegen Lebedev, Geale, Froch schon eher graue Haare wachsen lassen..
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Der Depp.:mensch:
Sorry für die Ausdrucksweise, aber das war echt sowas von selten dämlich von ihm...:rolleyes:

:thumb:

Bin mal gespannt was aus Culcay wird:

Bei einem Promoter der keinen lukrativen Tv Vertrag hat >>> damit fehlt das Geld >>> dadurch können wichtige Kämpfe nicht mehr ersteigert werden >>> Culcay muss auf einer fremden Veranstaltung boxen >>> die Punktrichter werden wohl nicht mehr Kohl hörig sein :laugh2:

(außerdem werden auch die Kampfbörsen für Culcay nicht gerade üppig ausfallen, bei einem Promoter der kein Geld hat)
 

Bild1

Banned
Beiträge
638
Punkte
0
Onkel Kohl hat über die Jahre kräftig gespart,also das es euch nicht an der Gegnerwahl aufgefallen ist tut mir leid. :rolleyes::crazy:
Für Culcay wird Dagobert noch den ein oder anderen Kampf ersteigern,keine Sorge.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich mach langsam sorgen um die Titelträger von Universum.

-Brähmer: wird den Titel gegen Shumenov verlieren
-Zbik: wird den Titel gegen Martinez verlieren
-Tajbert: wird auch gegen Ao verlieren
-Chagaev: wird sowieso gegen Haye verlieren.

Ich mein welche Zugpferde bleiben dann noch für einen Tv Vertrag?
Jetzt bekommen die Universum Boxer mal zuspüren wenn die Punktrichter nicht vom eigenen Promoter "beeinflusst" wurden sind.

Mir kommt es sovor als wenn Kohl nochmal dicke Zahltage will und garnicht hofft einen lukrativen Tv Vertrag an Land zu ziehen. Wie auch?

Brähmer hat Chancen gegen Shumenov
Bei Martinez steht nichtmal fest ob er antritt, ausserdem hat Martinez den Titel nicht Zbik, erkann also höchstens einen gewinnen.
Chagaev ist auch kein Titelträger, was soller verlieren.
Tajbert war nie großer Hauptkämpfer und ist für UBP deshalb nicht so ein großer Verlust, aber hat auch seine Chancen gegen Ao.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ich klaupe, dass man heute abend einen interessanten abend bekommt.

boxerisch finde ich ist das eher durchwachsen...

bin aber bei schlonski und deslizer, was die gegner von chagaev & charr angeht.

...das ist allerdings der abend genau dieses threads!

1. wie präsentiert sich der weltall-verein von klaupe? > was bekommt man für kleingeld eigentlich, haut man immer noch so auf die klötze?

2. wie fighten die jungs von klaupe? > entspricht in etwa der identifikation mit dem unternehmen!


3. ist man mit der offensive bei UBP (universum-bild-promotion) auf dem holzweg? > sidestep oder stolperer?

generell: geht die agonie weiter oder haben sie den klaupe-n noch nicht verloren.

fragen über fragen...



...hört sich ja ganz lustig an, aber ich klaupe der abend wird wegweisend für zumindest diesen diskussionsstrang.

zitier mich mal selbst.

1. das klaupe mit der turnhallen-atmosphäre zufrieden ist, kaufe ich ihm nicht ab. back to the roots? nene.

2. die kämpfer waren bis auf charr auch auf dem niveau, das man vermuten konnte. chagaev ist eben ex-wm und boytsov ein prospect.

3. das mit universum-bild-promotion ist wohl eher in die hose gegangen mit 30.000 klicks.
der plan das mit kentikian ähnlich zu gestalten wird auch nix ändern.

golden jack ist jetzt da wo er eben ist. ein silver surfer im gekrümmten universum.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
zitier mich mal selbst.

1. das klaupe mit der turnhallen-atmosphäre zufrieden ist, kaufe ich ihm nicht ab. back to the roots? nene.

2. die kämpfer waren bis auf charr auch auf dem niveau, das man vermuten konnte. chagaev ist eben ex-wm und boytsov ein prospect.

3. das mit universum-bild-promotion ist wohl eher in die hose gegangen mit 30.000 klicks.
der plan das mit kentikian ähnlich zu gestalten wird auch nix ändern.

golden jack ist jetzt da wo er eben ist. ein silver surfer im gekrümmten universum.

Man hat bei Universum über Jahre mehr falsch als richtig gemacht, man sollte nicht erwarten das plötzlich alles perfekt läuft, aber sie sind bemüht und man sollte ihnen nicht nur böses unterstellen (Kohl lässt Verträge auslaufen will noch alles an Geld rausziehen und setzt sich ab).

1.Das war ein neu Anfang ohne richtigen Hauptkampf, beim nächsten Event gibt es einen Hauptkampf und eine richtige Halle in Schwerin, wer sagt das man nur noch in Sporthallen veranstalten will?
2.Was hast du bei Charr erwartet, mehr oder weniger?
3.30.000 war wohl wieder eine Falschmeldung von Figosport, nach Bild und Universum waren es 300.000 und da lässt sich drauf aufbauen.
:wavey:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Der Kampf ist grottig. Wollte auch gerade den Link reinstellen, doch so geht es auch.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
das universum dehnt sich etwas aus

Man hat bei Universum über Jahre mehr falsch als richtig gemacht, man sollte nicht erwarten das plötzlich alles perfekt läuft, aber sie sind bemüht und man sollte ihnen nicht nur böses unterstellen (Kohl lässt Verträge auslaufen will noch alles an Geld rausziehen und setzt sich ab).

1.Das war ein neu Anfang ohne richtigen Hauptkampf, beim nächsten Event gibt es einen Hauptkampf und eine richtige Halle in Schwerin, wer sagt das man nur noch in Sporthallen veranstalten will?
2.Was hast du bei Charr erwartet, mehr oder weniger?
3.30.000 war wohl wieder eine Falschmeldung von Figosport, nach Bild und Universum waren es 300.000 und da lässt sich drauf aufbauen.
:wavey:

1. das mit dem neuen stolz auf turnhallenatmosphäre - sprich back to the roots - hab ich in nem interview gelesen. link hier aus dem forum.

2. bei charr hab ich mind. etwas mehr als litfassboxen erwartet.

3. naja figo - schnell aber nicht immer präzise.

...aber du hast recht, das universum dehnt sich etwas aus.
 

United-Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Köln
Auf Details achten

Freunde des Boxsports. 300.000 Zuschauer... Wollt ihr mich vereiern? Glaubt ihr so einen Mist wirklich? So wurde es auch nie geschrieben. Es wurde gesagt, dass insgesamt die Videos zu Culcay insgesamt 300.000 mal aufgerufen wurden. Einfach nur geschickt formuliert. Und selbst diese Zahl glaube ich nicht. Mit Verlaub, aber wer interessiert sich überhaupt für den? Der wird durch die BILD gehyped ohne Ende, aber er wird nie ein Großer. Die typische Universum-Masche: C-Ware als A-Ware deklarieren. Ja, er hat einen Amateurerfolg. Heißt bei den Profis gar nichts. Wie er sich mit einem Omar Siala gequält hat oder mit seinem letzten Gegner.... Hätte man einem Golowkin die gleichen Gegner zur gleichen Phase gegeben, dann hätte man einen ganz klaren Unterschied erkannt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Freunde des Boxsports. 300.000 Zuschauer... Wollt ihr mich vereiern? Glaubt ihr so einen Mist wirklich? So wurde es auch nie geschrieben. Es wurde gesagt, dass insgesamt die Videos zu Culcay insgesamt 300.000 mal aufgerufen wurden. Einfach nur geschickt formuliert. Und selbst diese Zahl glaube ich nicht. Mit Verlaub, aber wer interessiert sich überhaupt für den? Der wird durch die BILD gehyped ohne Ende, aber er wird nie ein Großer. Die typische Universum-Masche: C-Ware als A-Ware deklarieren. Ja, er hat einen Amateurerfolg. Heißt bei den Profis gar nichts. Wie er sich mit einem Omar Siala gequält hat oder mit seinem letzten Gegner.... Hätte man einem Golowkin die gleichen Gegner zur gleichen Phase gegeben, dann hätte man einen ganz klaren Unterschied erkannt.

Trotzdem ist es zumindest mal ein Fortschritt, dass Naseem Hamed Jr. gleich mal etwas Gegenwehr bekommt. Damit merkt er schnell, dass seine Hampelei ihn nirgendwo hinführen wird. Normalerweise hätte man ihm jetzt noch ein paar 40-jährige Gegner vorgesetzt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Freunde des Boxsports. 300.000 Zuschauer... Wollt ihr mich vereiern? Glaubt ihr so einen Mist wirklich? So wurde es auch nie geschrieben. Es wurde gesagt, dass insgesamt die Videos zu Culcay insgesamt 300.000 mal aufgerufen wurden. Einfach nur geschickt formuliert. Und selbst diese Zahl glaube ich nicht. Mit Verlaub, aber wer interessiert sich überhaupt für den? Der wird durch die BILD gehyped ohne Ende, aber er wird nie ein Großer. Die typische Universum-Masche: C-Ware als A-Ware deklarieren. Ja, er hat einen Amateurerfolg. Heißt bei den Profis gar nichts. Wie er sich mit einem Omar Siala gequält hat oder mit seinem letzten Gegner.... Hätte man einem Golowkin die gleichen Gegner zur gleichen Phase gegeben, dann hätte man einen ganz klaren Unterschied erkannt.

Freund des Boxsports es wurde hier im Forum nur von Seitenaufrufen oder Klicks gesprochen.
Genau das steht auch auf der Universum Seite, ...Mehr als 300.000 Mal wurde das Box-Event auf Deutschlands größter Nachrichtenseite abgerufen ...
Von allen Videos zu Culcay wird nichts geschrieben.
Du hast hier Forum falsch gelesen und auf der UBP Seite auch.
 
Oben