Wie geht es mit Universum/spotlight weiter?


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Chagaev-Walker ist absolut ok. Was interessieren irgendwelche Boxrec-Ranglisten. Walker hat ordentlichen Bums und ist jetzt keine vollpfeife. Wenn Chagaev den unterschätzt, dann geht er runter. walker hat immerhin Arreola am Rande einer KO-Niederlage gehabt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.518
Punkte
113
Schlonski und ich sind ja echt nicht oft einer meinung aber das mit Walker sehe ich ganz genau so. Ist echt ordentlicher fight den ich Klaupe so nie zugetraut hätte. Obwohl Walker ja jetzt 2 mal hintereinander durch KO verloren hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
:thumb:
Absolut unwürdig die Gegner. Ich denk wenigstens Boytsov und Chagaev sollen an die Weltspitze rangeführt werden? Naja Universum macht doch nur die Kämpfe weil sie vertraglich zu gesichert sind. Der Vertrag bei allen Boxen läuft Ende Dezember aus, mal schauen wer dann alles gehen muss.

Sorry, aber du hattest wohl die absolut falsche Erwartungshaltung.

Chagaev hat seinen shot sicher und Klaupe schickt ihn gegen einen schlagstarken Mann in den Ring, das ist schon überraschend. Bei Walker hat man vor 2-3 Jahren noch von einem prospect geredet und heute soll er zu schlecht für einen stay busy Kampf sein, so schnellebig ist das Boxen.

Charr hatte bis auf Beck, S.Williams und Olloukun nur richtige Graupen und die 3 genannten sind nun auch keine Supermänner. Hawkins wird gerne von UBP genommen, Virchis und Boytsov, mussten auch schon gegen ihn ran. Wenn man sich die Liste der Gegner von Hawkins anschaut, dann weiß man das er über die Veranstaltung tingelt und gegen gute Leute zum verlieren eingekauft wird, dabei erzielt er aber ab und zu ordentliche Ergebnisse, siehe Chambers, Tua war umstritten (ich glaub ich hatte ein draw) und der Sieg gegen Guinn.
Der Kampf passt absolut in den Aufbau von Charr, da gibt es nichts zu meckern.


Boytsov hatte natürlich schon bessere Gegner (hab gerade mal nachgesehen das waren garnicht viele), aber nach einer Verletzung ist das typisches UBP verhalten. Übrigens, da du schon mit Boxrec ankommst er hat mehr Punkte als der letzte Gegner, also ist er sogar ein step up. Er hat gerade das IBF Tunier abgesagt, sicherlich nicht um stärkere Leute zu boxen.

Die anderen 3 Gegner kenne ich nicht, aber vom Rekord passen sie in den Aufbau, Meyerdiercks bekommt es nachdem Rekord sogar mit dem mit stärksten Gegner in seiner Karriere zu tun.

Es hätte deutlich schlimmer kommen können, ich bin sogar eher positiv überrascht und werde die Veranstaltung auch anschauen, wenn ich daheim bin.
Nimmt man noch einen WM Kampf hinzu und einen Frauenkampf hat man eine normale UBP Card, sogar mit einer eher überdurchschnittlichen Undercard.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hm... Charr und Chagaev bekommen im Rahmen ihrer zuletzt gezeigten Leistungen durchaus interessante Aufgaben. Hawkins ist schon ein zäher, zuweilen auch recht unbequemer Bursche. Könnte für Charr schon reichen. was ich bisher von letzterem gesehen habe war nicht wirklich stark, eher Durchschnitt. Aber letzten Endes wohl ein knapper PS Charr der nicht sehr ansehnlich wird.

Und Chagaev - Walker... Hm, warum bloß bin ich davon überzeugt dass Chagaev den Boden besuchen wird? Er selbst hat nicht den Über-Hammer. Walker dagegen ist einer der härtesten Puncher überhaupt dem bisher lediglich sein Kinn im Weg stand. Aber austeilen kann der. Und kleine Boxer ohne nenneswerte Beinarbeit sollte er mit seiner Reichweite eigentlich beherrschen können, wenn sie nicht so aggressiv wie zuletzt Leapai auftreten. Und Chagaev ist nunmal mit den Jahren sehr langsam und schlagfaul geworden.
Auf die Gefahr hin ausgelacht zu werden: Chagaev wird durch KO verlieren.

Boytsovs Gegner ist natürlich indiskutabel. Hand OP hin oder her, da muss jetzt etwas besseres kommen.

Ich glaube du analysierst den Kampf Chagaev/Walker völlig falsch. Chagaev wird mit Walker keine nennenswerten Probleme haben und ihn in der 2. Kampfhälfte ausknocken. Ich glaube du unterschätzt Chagaev und überschätzt Walker! Dennoch finde ich Walker angemessen, denn Chagaev muss mal wieder schön durch KO gewinnen und er ist ja eh schon Pflichtherausforderer von Haye. Zudem wird nur im Universum Gym! geboxt, da braucht man echt nicht zu meckern! Also ich hab da schlimmeres befürchtet.
Übrigends ich weiß nicht ob es schon bis hier durchgedrungen ist, aber die Kämpfe werden auf Sport1 übertragen was ich erst soeben erfahren habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.157
Punkte
63
Würde Walker eigentlich Pflichtherausforderer von Haye wenn er Chagaew weghaut? Wenn der nicht so ein Kinn wie Hide und Maskaew zusammen hätte wär's ein ganz guter Boxer. Da gibt's ganz andere die in Ranglisten viel weiter vorne liegen.

So ist es! Walker hat echt ein total **********es Kinn, ansonster ist er boxerisch und vorallem mit seinem Punch ein guter Boxer. Chagaev muss auf jeden Fall aufpassen, wenn er sich solche Hände wie gegen Drumond einfängt wird er KO gehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Die Partnerschaft zwischen UBP und Sport1 wird etwas ausgebaut.
Dimitrenko und Tajbert werden ebenfalls zu sehen sein.

Die SPORT1-Sendezeiten im Überblick:
Freitag, 19. November, ab 20:00 Uhr live auf SPORT1
Boxen Live: Die „K.O.-Nacht“
Universum Box-Abend in Hamburg
Moderator: Sascha Bandermann
Kommentator: Matthias Preuss

Freitag, 26. November, ab 10:00 Uhr live auf SPORT1+ und SPORT1.de
Boxen Live: Vitali Tajbert – Takahiro Aoh (WBC-Superfedergewicht Titelverteidigung)
Kommentator: Matthias Preuss

Freitag, 26. November, ab 21:00 Uhr auf SPORT1
Boxen: Highlights Vitali Tajbert – Takahiro Aoh (WBC-Superfedergewicht Titelverteidigung)
Kommentator: Matthias Preuss

Die Sendezeit des Europameisterschaftskampf am 4. Dezember zwischen Alexander
Dimitrenko und Albert Sosnowski wird in Kürze kommuniziert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Ne, da irrst du dich nicht. Live gibt es den Kampf nur im Pay-TV. Abends dann die Zusammenfassung im Free-TV.
Live gibts den Kampf offenbar auch auf der sport1-Homepage ... so wie die Streams von Moto2 und 125ger-Klasse, wenn wegen Doppelpass oder so nur Platz für die MotoGP ist.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
SES Undercards liefen dort glaube ich kostenlos, ein Kampf von Zaveck kam mal als PPV.. wird sich zeigen sobald die Veranstaltung eingetragen ist schätze ich..
Wenn im FreeTV schon einen einstündige Zusammenfassung kommt, müsste der Hasegawa Kampf aber auch dabei sein :smoke:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.649
Punkte
113
Keine Ahnung ... hab in der Richtung nichts gehört. Ich würde einfach mal auf "kostenlos" tippen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Wenn im FreeTV schon einen einstündige Zusammenfassung kommt, müsste der Hasegawa Kampf aber auch dabei sein :smoke:

Du meinst, falls Tajbert k.o. gehen sollte.
Andernfalls geht sein Kampf selbstverständlich über 12 Runden und nach Adam Riese wäre dann dank der Werbepausen keine Zeit mehr für die undercard übrig. Also besser versuchen, den Livestream Freitag morgens anzuschauen, wenn man von Hasegawa wenigstens etwas sehen möchte bzw. besser gleich das japanische Fernsehen per Internet gucken.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
ich klaupe, dass man heute abend einen interessanten abend bekommt.

boxerisch finde ich ist das eher durchwachsen...

bin aber bei schlonski und deslizer, was die gegner von chagaev & charr angeht.

...das ist allerdings der abend genau dieses threads!

wie präsentiert sich der weltall-verein von klaupe? > was bekommt man für kleingeld eigentlich, haut man immer noch so auf die klötze?

wie fighten die jungs von klaupe? > entspricht in etwa der identifikation mit dem unternehmen!

ist man mit der offensive bei UBP (universum-bild-promotion) auf dem holzweg? > sidestep oder stolperer?

generell: geht die agonie weiter oder haben sie den klaupe-n noch nicht verloren.

fragen über fragen...



...hört sich ja ganz lustig an, aber ich klaupe der abend wird wegweisend für zumindest diesen diskussionsstrang.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Du meinst, falls Tajbert k.o. gehen sollte.
Andernfalls geht sein Kampf selbstverständlich über 12 Runden und nach Adam Riese wäre dann dank der Werbepausen keine Zeit mehr für die undercard übrig. Also besser versuchen, den Livestream Freitag morgens anzuschauen, wenn man von Hasegawa wenigstens etwas sehen möchte bzw. besser gleich das japanische Fernsehen per Internet gucken.

Sein letzter Kampf hat aber nur 9 Runden gedauert :D

Sport1+
Boxen live
Universum Boxabend mit Tajbert vs. Aoh aus Nagoya/Japan
26.11.2010
10:15 - 11:30 Uhr
Live

Die Japaner fangen nach meinen Infos erst um 11 mit der Übertragung an, Hasegawa live und Tajbert danach aufgezeichnet.
Mit Hasegawa auf Sport1(+) wirds dann wohl wahrscheinlich wirklich nichts..
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.944
Punkte
113
chaggy´s gegner war wie erwartet schwer für das auslaufmodell des weißen dysons.

charr´s gegner eigentlich zu beweglich für die tonne mit knieschaden.

alles in allem aber ein free-tv boxabend, nicht schlechter als bei SES, aber eben nicht so schön trashig.

500 zahlende sind halt für ein unternehmen wie ubp zu wenig.

...und die einschaltquoten?

aber ich klaupe es geht wohl weiter.
 
Oben