Wie geht's weiter mit Wladimir Klitschko?


007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Kalle Sauerland leidet auch unter Realitätsverlust.....

http://www.focus.de/sport/boxen/kei...uerland-powetkin-steht-bereit_aid_779132.html

Ist doch nur peinlich, so einen Stuss von sich zu geben. Povetkin hätte schon zweimal gegen Klitschko kämpfen können. Auch für dem Kampf von Vitali im eptember in Moskau war er ja im Gespräch. Und jetzt tut man bei Sauerland so, als würden die Klitschkos vor dem "Russian Warrior" seit Jahren davon laufen.

Unabhängig davon: Noch bis vor einem Jahr habe ich in Povetkin einen echten Herausforderer für Klitschko gesehen. Nach dem Kampf gegen Huck aber bin ich mir sicher. Der Russe ist völlig chancenlos.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Es könne nicht sein, dass alte Männer oder unerfahrene Boxer bevorzugt werden, oder sich Gegner allein durch eine Körpergröße von 2 Meter plus qualifizierten....
Keine Gegner für Klitschko?: Sauerland: „Powetkin steht bereit“ - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/boxen/kei...uerland-powetkin-steht-bereit_aid_779132.html



Was is denn dann der gute Herr Boswell, Herr Rahman, Herr Holyfield und und und?

Weltklasse.

Anstelle von Bönte würd ich sofort nen Blanko-Vertrag zu Sauerland hinschicken, wo er nur den Namen seines Boxers reinschreiben muss.
Aber dann scheiterts bestimmt wieder an den bösen Knebelverträgen:jubel:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
„Fakt ist, dass der WBA-Superchamp Klitschko spätestens Anfang nächsten Jahres gegen Powetkin kämpfen muss“, meint Powetkin-Vertreter Sauerland.

Immerhin mal ne klare Aussage. Überhaupt wundern mich die Aussagen vom Nachwuchszüngler schon. So deutlich kam das bislang noch nie. Wobei vorher wohl eher Atlas im Weg stand. Ich vermute, dass jetzt wohl wirklich ein Interesse an dem Kampf seitens Sauerlands vorhanden ist.
 

Tatronis1

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0

Leider nicht nur Sauerland, sondern auch diverse Focus-Leser, die seine Worte begeistert aufgreifen und kritisieren, dass die Klitschkos doch seit Ewigkeiten nur Fallobst boxen, obwohl sich die ganzen massenhaft vorhandenen wahrhaft gefährlichen Boxer doch geradezu darum reißen, endlich gegen sie antreten zu dürfen.

:wall:

Aber diese Feiglinge machen ja nichtmal bei der Olympiade mit, weil da noch echte Sportler antreten .... uaaaah!!!

:wall::wall::wall:

Eine Warnung vorweg wäre also angebracht: Menschen mit hohen Blutdruck sollten die Focuskommentare besser nicht lesen. ;)


Edit: Okay, bei dem verlinkten Artikel ist es nichtmal ganz so arg. Ich hab die letzten Stunden einfach den Fehler gemacht, die Kommentare zu sämtlichen aktuellen Klitschko-Artikeln des Focus durchzulesen. Seitdem "weiß" ich auch, dass ausschließlich RTL die Gegner für Pflichtverteidigungen bestimmt (Ranglisten haben also gar nichts damit zu tun). Und nun hau ich irgendwas kaputt, was nicht so wertvoll ist, damit es mir besser geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
"Aber immer nur schwache Gegner in den Ring zu schicken, weil es keine echten Herausforderungen gäbe, sei „Verarsche“."

Wenigstens wird diese "Verarsche" nicht von Gebührengeldern finanziert wie der Witzkampf Povetkin vs Rahman, der uns ja Gott sei Dank dann doch noch erspart bleibt, zumindest vorerst.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.940
Punkte
113
Wenigstens wird diese "Verarsche" nicht von Gebührengeldern finanziert wie der Witzkampf Povetkin vs Rahman, der uns ja Gott sei Dank dann doch noch erspart bleibt, zumindest vorerst.

mit dem finger auf andere zeigen und nicht merken, dass der finger einem selber gehört.

schon einer der ersten SE events nämlich classen vs. graf endete höchst umstritten.

war das evtl. schon immer so bei sour-land?

da kommt so was wie die halbwelt wieder zum vorschein.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.070
Punkte
113
Mitchell und Arreola wären ja nun auch nicht gerade ein Gottesgeschenk. Mitchell hat schon gegen Witherspoon gewackelt. Das gäbe meiner Meinung nach wieder einen schnellen KO, so offen wie Mitchell ist. Arreola hat gegen Adamek und Wladimirs großen Bruder verloren und war gegen Molina auch kurz hurt. :mensch:
 

g.iceman c.

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Pulev wird vllt bald PH von Wladimir,er soll eventuell einen eliminator boxen:
http://www.boxen.de/news/pulev-auf-dem-weg-zum-naechsten-klitschko-pflichtherausforderer-20241

Kalle Sauerland spinnt!
Er sagt die Kitschkos verarschen die Fans und dabei verdreht er was Povetkin angeht wohl wissend die Tatsachen.
Um nicht zu sagen er lügt.
Gerade er muss sich melden.
Ich kritisier die Klitschkos ja auch, zb wegen dem gehype von Flaschen.
Doch zumindest betrügen sie nicht ständig total dreist bei Punkturteilen.
Povetkin boxt als "Champ" doch keine besseren Leute.
Einem Haye würde er sich nicht stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich finde es nicht verwunderlich, dass Sauerland jr. jetzt den Kampf Pove-WKlitsch fordert. Schließlich wird immer deutlicher, dass die Atlaskur nicht zu einer Verbesserung und Stärkung Povetkins geführt hat, eher im Gegenteil. Und wenn ein Huck ihn schon fast geknackt hat, ist absehbar, wann er verlieren wird. Boytsov und Ustinov wären mögliche Kandidaten. In den letzten zwei Jahren hat Povetkin für Sauerland möglicherweise mehr Geld gekostet denn eingespielt. Also wollen sie die Möglichkeit nutzen, endlich einen dicken Zahltag zu haben, indem sie ihn gegen WKlitschko schicken.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Klitschko sollte Mitchell, Arreola oder gleich den Pulev/Solis oder Chisora/Haye-Sieger boxen. Alles andere wäre mal wieder Quark.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Pulev boxt gegen Solis? Really? Ich fände das sehr geil, aber wer sagt das/wo steht das?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
„Fakt ist, dass der WBA-Superchamp Klitschko spätestens Anfang nächsten Jahres gegen Powetkin kämpfen muss“, meint Powetkin-Vertreter Sauerland.

Immerhin mal ne klare Aussage. Überhaupt wundern mich die Aussagen vom Nachwuchszüngler schon. So deutlich kam das bislang noch nie. Wobei vorher wohl eher Atlas im Weg stand. Ich vermute, dass jetzt wohl wirklich ein Interesse an dem Kampf seitens Sauerlands vorhanden ist.

Der Kampf wird auch nächstes Jahr kommen....Dieses Jahr boxt Wladi wahrscheinlich gegen Fury oder Price...
Naja anscheinend ist die Zeit für Povetkin gekommen, die Hoffnung, dass Povetkin ein Superboxer wird, ist wohl nicht mehr da... Früher wurde er doch mit ALI verglichen, kann mich noch sehr gut an die Aussage vom Züngler erinnern, es war der Junior:D
Povetkin hat sich leider nicht weiterentwickelt, meiner Meinung nach enorm zurückentwickelt, vor allem sein Kondi hat nachgelassen... Jetzt noch ein BIG Fight mitnehmen, wäre auch für Povetkin das beste, riesen Pay Day, wer weiß vielleicht sehen wir auch einen anderen Povetkin, der Waldi übelst aus dem Ring verprügelt..:D
Helenius ist für Sauerand zur Zeit die Nr. 1 im Schwergewicht, Povetkin wird langsam entsorgt....
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich finde es nicht verwunderlich, dass Sauerland jr. jetzt den Kampf Pove-WKlitsch fordert. Schließlich wird immer deutlicher, dass die Atlaskur nicht zu einer Verbesserung und Stärkung Povetkins geführt hat, eher im Gegenteil. Und wenn ein Huck ihn schon fast geknackt hat, ist absehbar, wann er verlieren wird. Boytsov und Ustinov wären mögliche Kandidaten. In den letzten zwei Jahren hat Povetkin für Sauerland möglicherweise mehr Geld gekostet denn eingespielt. Also wollen sie die Möglichkeit nutzen, endlich einen dicken Zahltag zu haben, indem sie ihn gegen WKlitschko schicken.

Damit hast Du m.E. vollkommen Recht. Die Idee Huck gegen Povetkin zu schicken mag zwar irgendwo auch von Huck selbst gekommen sein, es steht aber außer Frage, dass die Zusammenarbeit Sauerland-Hrunov nicht zur Zufriedenheit von Sauerland läuft. Wäre nicht überrascht, wenn es da hinter den Kulissen sehr häufig kracht. Da er mit Helenius und Pulev zwei Schwergewichtsboxer hat, die durchaus in nächster Zeit in die Nähe von Titelkämpfen kommen können und ggf. sogar WMs in der Nach-Vitali-Zeit werden können, ist Sauerland auf Povetkin auch nicht mehr angewiesen. Deshalb kann es sein Interesse nur sein, Povetkin endlich einmal in einen dicken Zahltag zu manövrieren, um dann dabei den eigenen, nicht gerade kleinen Anteil zu kassieren.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
Damit hast Du m.E. vollkommen Recht. Die Idee Huck gegen Povetkin zu schicken mag zwar irgendwo auch von Huck selbst gekommen sein, es steht aber außer Frage, dass die Zusammenarbeit Sauerland-Hrunov nicht zur Zufriedenheit von Sauerland läuft. Wäre nicht überrascht, wenn es da hinter den Kulissen sehr häufig kracht. Da er mit Helenius und Pulev zwei Schwergewichtsboxer hat, die durchaus in nächster Zeit in die Nähe von Titelkämpfen kommen können und ggf. sogar WMs in der Nach-Vitali-Zeit werden können, ist Sauerland auf Povetkin auch nicht mehr angewiesen. Deshalb kann es sein Interesse nur sein, Povetkin endlich einmal in einen dicken Zahltag zu manövrieren, um dann dabei den eigenen, nicht gerade kleinen Anteil zu kassieren.

Zumal Povetkin auf RTL auch der ARD zu vermitteln wäre. Da Povetkin im Gegensatz zu Huck und in letzter Zeit sogar Helenius eher ein Undercard-Fighter blieb.
 
Oben