Wie geht's weiter Vitali?


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.862
Punkte
113
Entschuldigung, habe ich nicht verständlich genug ausgedrückt, bevor Vitali nicht mit den Comeback-Gerüchten angefangen hat, hat man von Lewis in dieser Richtung noch nichts gehört.

Lewis hat auf Vitali reagiert. Das ist für mich schon ein Unterschied.

Jetzt verstehe ich, was du meinst.:wavey:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
jisi@
Vitali ist kein Typ der Schwachsinn verbreitet.Woher nimmst du dir das recht zu behaupten, das Vitali lügt?Woher?

Na, vielleicht aus Ihrem Recht, sich selber ein Urteil zu bilden und hier äußern zu dürfen. Denk mal drüber nach.

Vitali erzählt von Verhandlungen, die gut aussehen und Lewis macht sich über Vitali lustig ("Für 100 Millionen und/oder wenn Vitali und Wladimir vorher gegeneinander boxen").

Einer von Beiden lügt. Wer das ist, wird sich wohl erst im Nachhinein zeigen. Trotzdem sind Spekulation, dass einer von Beiden lügt wohl zulässig. Ich persönlich teile, was bekannt ist, Jisis Auffassung. Natürlich können wir uns auch irren. Wahrscheinlich ist das nach dem medialen Hickhack der letzten Tage nicht. Lewis versucht mit unerfüllbaren Forderungen, die Absurdität der Sache zu verdeutlichen, was einige Fans und ggf. auch Vitali geistig nicht auf die Reihe kriegen und Vitali versucht wohl die Geldforderung doch zu erfüllen.

Manchmal soll es ja verrückte Ölscheichs oder größenwahnsinnige, russische Ölmagnaten geben, die solche Summen für sinnlose Sachen ausgeben. Vielleicht hat Vitali einen oder mehrere dieser Sorte an der Angel, die ein Angebot finanzieren, dass Lewis nicht ausschlagen kann. Ich persönlich glaube nicht daran. Nebenbei bemerkt ist die Daily Mail auch kein Muster für Seriosität.

Roberts
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Roberts

Ich glaube Vitali, wenn er behauptet Lewis hätte ihn in seinen Comeback plänen eingeweiht.Er ist einfach nicht der Typ der sich irgendwelche Sachen aus den Fingern saugt.
Nur was steckt dahinter.Hat Lewis wirklich vor ein comeback zu geben oder
benutzt er Vitali als Mittel zum Zweck, um wieder seine uralten Sprüche los zu werden, die auch prompt von den Boulevard Zeitungen übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.774
Punkte
113
jisi@

Lewis selber ist anscheinend nicht abgeneigt ,sonst würde er solche Aussagen nicht fällen.Vielleicht will er sich aber auch einfach nur wieder ins Gespräch bringen, wie er es in der Vergangenheit schon öfter gemacht hat.


Sagte Lewis nicht was von einer Börse von 100 Millionen? Also realistisch betrachtet ist das ein Angebot was ihm niemand bezahlen kann, insofern sieht er sein Comeback wohl als sehr unwahrscheinlich.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Sagte Lewis nicht was von einer Börse von 100 Millionen? Also realistisch betrachtet ist das ein Angebot was ihm niemand bezahlen kann, insofern sieht er sein Comeback wohl als sehr unwahrscheinlich.
Er sagte aber auch das er seine Gewichtsklasse als langweilig empfindet und seinen Sport retten möchte.
Man kann da viel hinein interpretieren.
Mir ist es egal ob er zurück kommt oder nicht.Vor 3 -4 Jahren hätte ich mich noch über ein rematch gefreut.Aber jetzt....
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.816
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich bin immer wieder erstaunt, wie stark ausgeprägt Rachegelüste in Dr. Klitschkos Hirnwindungen zu sein scheinen. Sportlich gesehen verliert diese Ansetzung immer mehr an Reiz, aber der ältere Klitschko würde wohl auch noch Lewis boxen wollen, wenn der nicht einmal wer weiß, wie sein eigener Name lautet. In diesem Sinne würde ich mir wünschen, falls dieser Kampf zustande kommt und Lewis würde meiner Meinung nach auch unter 100 Millionen Dollar schwach werden ;), dass der Altmeister Klitschkos Rachedurst noch einmal ins Unermessliche steigert. Es scheint in der Tat so zu sein: Das Schwergewicht braucht offenbar immer noch Lewis und Holyfield :rolleyes:, was wiederum nicht für die derzeitigen Protagonisten spricht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ja ja, der göttliche Lewis der sowieso immer im recht ist.
Schon erstaunlich wieviele sich jeden Abend in Lewis Bettwäsche einkuscheln.

"Ich will meinen Sport retten".Mit diesem Satz hat Lewis selber seine Comeback Gerüchte in die Welt gesetzt ,was hat Vitali damit am Hut?
Vitali hat nie ein Hehl daraus gamacht ,sehr gerne wieder gegen Lewis zu boxen aber ihr tut ja gerade so als würde Vitali ihn mit Waffengewalt dazu drängen.:sleep:


woher willst du das wissen, dass Lewis so etwas gesagt hat
hat er dich angerufen und es dir persönlcih gesagt?:rolleyes:

Lewis hat noch nie Live bzw. vor der Kamera nach Vitali oder sonst wen gerufen. Aber Vitali schon andauernd, wie ein Papagei, Lewis, Lewis, Lewis.......:cry: :cry:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wenn ich es Recht in Erinnerung habe,hat Lewis direkt nach dem Kampf Vitali ein Rematch zugesagt.Falls Geld und sowas stimmt.Doch daran hat sich Lewis ja nun auch nicht gerade gehalten.Ist doch klar,das einige da denken das Lewis vielleicht Respekt vor einem Rematch hatte.Ich finde es auch nicht gut,das Vitali immer Anspielungen auf ein Rematch mit Lewis macht.Wie Lewis schon sagte,Vitali soll seine eigene Legacy erschaffen.Aber jetzt immer nur Vitali zu beschimpfen,wie arm und lächerlich das doch ist,finde ich auch nicht ok.Lewis ist doch bestimmt froh darüber,das andauernd über ihn gesprochen wird.Zudem bringt er sich doch nun auch selbst ins Gespräch.Warum sagt er nicht,es wird nichts und gut ist.Aber immer noch was draufsetzen um die Gerüchte ein wenig am Leben zu lassen.Lewis wirkte seiner Zeit zum Schluss ziemlich hochnäsig.Aus diesem Grund kommen auch solche Sprüche(100Mio.,Boxsport braucht mich,erst gegen Wladimir,u.s.w.) von Lennox "The Rabbit-Puncher" Lewis.Er war ja damals noch nicht einmal in der Lage,die Leistungen der Gegner anzuerkennen.Vitali fordert nur das ein,was Lewis damals vor laufenden Kameras zugesagt hat.Sicher ist das nun zur völlig falschgen Zeit,deshalb sollte Vitali das auch auf sich beruhen lassen,und Gomez-Haye-Valuev boxen.So kann er seine eigene Geschichte schreiben,auch wenn die Namen nicht mehr so gross sind wie früher ein Lewis.

Warum sagt Lewis nicht einfach - Keine Chance,ich mache kein Comeback.Weil er gerne seinen Namen in irgendwelchen Zeitungen liest ? Danach würde Vitali bestimmt auch komplett aufhören so ein Theater zu veranstalten.Aber mit solchen Sprüchen heizt Lewis das Thema höchstens weiter an.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
genauso ist es, aber genau das macht lewis ja auch nicht

http://www.sportgate.de/boxen/artikel/witali-klitschkos-chancen-auf-lewis-kampf-steigen-36835/


ich denke er sollte klar stellen, das er nicht kämpft und dann würde vk auch dieses lächerlich lewis geschreie lassen. er muss nicht seine legacy auf einer niederlage begründen, er hat sich m.E. besser bewiesen als WK, das ist ganz ordentlich. er wird eher in die geschichte eingehen als wladimir, dafür boxt dieser zu vorsichtig.
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
also lügen wird er nicht.
ich denke schon das sie verhandeln nur agiert lennox anscheinend so wie kohl... och...ööööhm... mal sehen....

hätte er klipp und klar nein zu vitali gesagt dann gäbe es von seiten der klitschko's auch keine aussagen zum möglichen comebackkampf.

wäre zeit für lennox klare aussagen zu tätigen um diesem rummel ein ende zu machen.

erinnert mich sehr stark an die spekulationen um alonso in der formel 1.
wer den aller schon 2009 im ferrari gesehen hat und er hat nie dementiert... im endeffekt ist das alles auf ihn zurückgefallen....
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Naja wenn jemand sagt ja für 100 Mio mache ich den Kampf, dann ist das für mich eigentlich ein Nein.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
1. Lewis: "Ich bin im Ruhestand, fühle mich wohl, habe alles erreicht, es gibt kein Comeback."

2. Vitali: "Ich will Rematch gegen Lewis!"

3. Lewis: "Ich bin im Ruhestand, fühle mich wohl, habe alles erreicht, es gibt kein Comeback."

4. Vitali: "Ich will Rematch gegen Lewis!"

5. Lewis: "Ich bin im Ruhestand, fühle mich wohl, habe alles erreicht, es gibt kein Comeback."

4. Vitali: "Ich will Rematch gegen Lewis!"
...
5000. Lewis: "Ich bin im Ruhestand, fühle mich wohl, habe alles erreicht, es gibt kein Comeback."

5001. Vitali: "Ich will Rematch gegen Lewis!"

5002. Lewis genervt: "Also passt mal auf, ich komme zurück und rette das Schwergewicht, wenn ich eine Börse von 100 Millionen bekomme und Vitali vorher gegen Wladimir boxt!"

5003. Vitali: "Ich will Rematch gegen Lewis. Verhandlungen laufen gut."

Fan: "hätte er klipp und klar nein zu vitali gesagt dann gäbe es von seiten der klitschko's auch keine aussagen zum möglichen comebackkampf.

wäre zeit für lennox klare aussagen zu tätigen um diesem rummel ein ende zu machen."

:laugh2: :crazy:

Roberts
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.558
Punkte
113
5001. Vitali: "Ich will Rematch gegen Lewis!"

5002. Lewis genervt: "Also passt mal auf, ich komme zurück und rette das Schwergewicht, wenn ich eine Börse von 100 Millionen bekomme und Vitali vorher gegen Wladimir boxt!"

5003. Vitali: "Ich will Rematch gegen Lewis. Verhandlungen laufen gut."

Fan: "hätte er klipp und klar nein zu vitali gesagt dann gäbe es von seiten der klitschko's auch keine aussagen zum möglichen comebackkampf.

wäre zeit für lennox klare aussagen zu tätigen um diesem rummel ein ende zu machen."

:laugh2: :crazy:

Roberts

sehr konstruktiver und vor argumenten strotzender beitrag. danke dafür:thumb:
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
"Für die Gerüchte müssen die Brüder Grimm verantwortlich sein", so sagt Jeff Weston, Europa-Vermarkter von Lews Agentur SEM.

Lewis: "Warum sollte ich mich bei der Ehre packen, jmd zu boxen, den ich bereits geschlagen habe?"


Für 100 Mio. $ würde er boxen.

Wer bis 1 zählen kann, der weiß: Es gibt diesen Kampf nicht.



Quelle: Sportbild von heute
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
habs auch grad in der sportbild gelesen.
von lewis seite aus gesehen absolut verständlich. er hat vitali damals mit seinen harten schlägen so das gesicht verwüstet, dass dieser aus dem kampf genommen werden musste, deutlich genug also. da es aber bis dato recht eng war, wäre ein rematch damals ok gewesen, heute wärs aber nur noch show.
ich frag mich allerdings, was passiert, wenn jemand kommt und sagen wir 50, 60 millionen bietet. wann würde lewis schwach werden?
Klitschko sollte sich jetzt realistischen aufgaben stellen. je nach hayes werdegang wäre für mich ein kampf zwischen den beiden im nächsten jahr der hammer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.933
Punkte
113
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_37688.html

Ein Klitschko-Interview. Ich hätte den Klitschko für intelligenter gehalten bzw. für vernünftiger. Er will unbedingt noch mal diesen Namen Lennox Lewis schlagen, aber scheint dabei nicht einsehen zu wollen, dass der Zug mit den großen Namen abgefahren ist und dass er seine einzige Chance damals nunmal nicht nutzen konnte. Er hatte die Chance, hat aber verloren, weil Lennox Schläge ihm das Gesicht erheblich verunstaltet haben. Das ist bitter für ihn, aber so ist es nunmal.


Will er Geld verdienen bzw. dumme Jungen Träume verwirklichen oder will er nochmal die Besten der Welt boxen? Diese Frage muss er sich stellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.538
Punkte
113
http://www.sport1.de/de/boxen/artikel_37688.html

Ein Klitschko-Interview. Ich hätte den Klitschko für intelligenter gehalten bzw. für vernünftiger. Er will unbedingt noch mal diesen Namen Lennox Lewis schlagen, aber scheint dabei nicht einsehen zu wollen, dass der Zug mit den großen Namen abgefahren ist und dass er seine einzige Chance damals nunmal nicht nutzen konnte. Er hatte die Chance, hat aber verloren, weil Lennox Schläge ihm das Gesicht erheblich verunstaltet haben. Das ist bitter für ihn, aber so ist es nunmal.


Will er Geld verdienen bzw. dumme Jungen Träume verwirklichen oder will er nochmal die Besten der Welt boxen? Diese Frage muss er sich stellen

Ich halte Lennox auch heute noch für besser und gefährlicher als jeden anderen Gegner der für Vitali in Frage kommen könnte..von daher wär es keine Geld-oder-Qualität-Frage. Aber auch wenn Vitali damals für mich klar der bessere Mann war und mMn den Kampf auch klar gewonnen hätte, wenn er nicht abgebrochen worden wäre (was natürlich dennoch die richtige Entscheidung war!) sollte er es irgendwann akzeptieren, dass Lennox sein Versprechen eines Rückkampfes nicht einhalten möchte. An seiner Stelle würde ich es auch nicht tun (solange er keine geldprobleme hat).
 
Oben