Wie geht's weiter Vitali?


peekAboo

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
was soll er auch anderes sagen! im "Gegner stark reden" waren die klitschkos schon immer besonders gut!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
was soll er auch anderes sagen! im "Gegner stark reden" waren die klitschkos schon immer besonders gut!

Das stimmt so nicht vitali hat durchaus früher nen anderen ton angeschlagen(im gegensatz zu waldi). Da vielen schon heftige sprüche(werde dich hart prügeln:)). Das er sich so äußert wie gegen Arreola und Johnson ist für vitali eigentlich neu.
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Vitali wid diesen Kampfm wohl klar gewinnen. Johnson ist ein guter Techniker, aber Vitali ist viel besser, Vitali ko Johnson in round 8:jubel:
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Das stimmt so nicht vitali hat durchaus früher nen anderen ton angeschlagen(im gegensatz zu waldi). Da vielen schon heftige sprüche(werde dich hart prügeln:)). Das er sich so äußert wie gegen Arreola und Johnson ist für vitali eigentlich neu.

Zum anderen ist das doch normal....

Selbst wenn ein Fight im Vorfeld oft schon gelaufen ist muss man versuchen dem Zuschauer irgendwie spannung "vorzugaukeln".. Denn sonst würden viele nicht einschalten..

Finde es also schwachsinn hier davon zu reden das "die Klitschkos darin schon immer gut waren" - denn das ist IMO gang und gebe egal bei wem...
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.580
Punkte
113
Vitali wid diesen Kampfm wohl klar gewinnen. Johnson ist ein guter Techniker, aber Vitali ist viel besser, Vitali ko Johnson in round 8:jubel:

same here. interessant wird doch nur, dass johnson einen guten jab hat und damit auch ordentlich arbeitet. er hat aber leider einen eher schwachen punch. ich denke er wird zu beginn des kampfes nicht schlecht aussehen und ein paar runden eng aussehen lassen. aber mit der zeit, wird auch er durch vitalis härte zermürbt.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Das stimmt so nicht vitali hat durchaus früher nen anderen ton angeschlagen(im gegensatz zu waldi). Da vielen schon heftige sprüche(werde dich hart prügeln:)). Das er sich so äußert wie gegen Arreola und Johnson ist für vitali eigentlich neu.

ich denke das läuft je nach verhandlungen. je schwieriger sie sind desto mehr hört man von vitali´s seite das die ko gehen bzw. prügel kassieren...

peter und gomez haben ja ihre manager die mit den klitschko´s überhaupt nicht klarkommen, deshalb hat man ja auch johnson vor solis vorgezogen um diesen und sein manager erstmal aus den weg zu gehen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Ich lese eben, wer als nächster Pflichtherausforderer ansteht.
Da dürfte Vitali nach Johnson erneut keine lange Pause benötigen: der Sieger des Duells Ray Austin gg. Oleg Maskaev! :laugh2:

Böser KO innerhalb von maximal vier Runden. Ziemlich peinliche Rankings seitens des WBC! :mensch:

EDIT: Ray Austin boxt allerdings kommenden Samstag zunächst mal gegen DaVarryl "POS" ;) Williamson... vielleicht bekommt Don King das bereits als "FINAL ELIMINATOR" beim WBC durch? Williamson steht an Position 9 der Rangliste.
 
Zuletzt bearbeitet:

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Ich lese eben, wer als nächster Pflichtherausforderer ansteht.
Da dürfte Vitali nach Johnson erneut keine lange Pause benötigen: der Sieger des Duells Ray Austin gg. Oleg Maskaev! :laugh2:

Böser KO innerhalb von maximal vier Runden. Ziemlich peinliche Rankings seitens des WBC! :mensch:

EDIT: Ray Austin boxt allerdings kommenden Samstag zunächst mal gegen DaVarryl "POS" ;) Williamson... vielleicht bekommt Don King das bereits als "FINAL ELIMINATOR" beim WBC durch? Williamson steht an Position 9 der Rangliste.

position of sleep? :laugh2:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
EDIT: Ray Austin boxt allerdings kommenden Samstag zunächst mal gegen DaVarryl "POS" ;) Williamson... vielleicht bekommt Don King das bereits als "FINAL ELIMINATOR" beim WBC durch? Williamson steht an Position 9 der Rangliste.

und bekommt mit hoher wahrscheinlichkeit auf die mappe,. Dieser Austin ist eine Pflaume sonders gleichen.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
:D Ich dachte eher klassisch an "piece of shit", aber auch gut! :wavey:

Ich glaube die WBC macht das weil se befürchtet das oleg sie sonst verklagt. Er hatte sich ja schonmal fast zum shot gegen vitali geklagt.

Ich denke allerdings das Austin das verhindern wird. Maskaev ist schon sehr shot.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Maskaev-Austin wäre eine mittlere Katastrophe. Beide sind eines WM-Kampfes unwürdig. Austin hat das schon bewiesen und Maskaev ist einfach zu alt. Vitali könnten beide am selben Abend KO schlagen ohne eine Pause zwischen den Kämpfen zu benötigen.

Ich bin gespannt, gegen wen Arreola im Dezember boxt.

An Vitalis Stelle würde ich vor der nächsten Pflichtverteidigung noch David Tua oder James Toney einscheiben. Beide kann man gut vermarkten.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Laut esb wird arreola am 5.12 gegen austin, maskaev oder tua boxen.

laut anderen berichten wird es bei tua wohl am finanziellen scheitern.

maskaev und ausin wären auf jeden fall für vitali super, da arreola dann eine flasche schon mal ausm rennen werfen würden.

freu mich auf jeden fall auf den nächsten kampf von arreola...hoffe er hat die niederlage gut verkraftet
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Meine Vorfreude auf den Kampf gegen Johnson hält sich in Grenzen. Sieht für mich nach einem stay busy fight aus, bevor es dann im Sommer oder Herbst 2010 zu einem (möglicherweise letztem) Höhepunkt in der Karriere Vitalis kommt.

Dürfte trotzdem ein unterhaltsamer, wenn auch spannungsarmer und recht einseitiger Kampf werden, bei dem Vitali seiner deutschen Fangemeinde zu Weihnachten einen standesgemäßen TKO bescheren wird.:jubel:
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Ja, und außerdem ist Kevin schon 30, ich denke dass es für ihn die richtige entscheidung war, diese chance warzunehmen. Bei einem 30 Jährigen Boxer sind ohnehin keine großen Qualitätssprünge mehr zu erwarten.


Das Alter ist schon OK nur wenn man sich seinen Rekord anguckt ... da ist ja keiner aus den Top100 dabei. Schon 'ne traurige Veranstaltung.
 
Oben