Wie geht's weiter Vitali?


Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Naja ist eigentlich ja nicht so wichtig. Nur, weil einige meinten, Solis würde sich als großer Abschiedskampf anbieten, deshalb habe ich den Punkt mal aufgegriffen.
Am besten eignet sich imo Valuev für einen Abschiedskampf, nur ob es überhaupt zu diesem kommt, sehen wir erst im September.

Als Abschiedskampf wird denke ich kein Solis kommen, wobei ich definitiv für ein Rematch bin wenn Solis fit ist und Vitali noch boxt....

Zum Thema Boxfans: Auch wenn es etwas OT ist, aber das Thema lässt mich einfach nicht los. Ich habe auch Bekannte die gerne Boxen schauen, aber das fokussiert sich eher auf den Deutschen Markt. Die denken auch alle, nur weil ein Deutscher WM ist, ist er gleich der beste Mann. Schade das die Medien da nicht etwas mehr transparenz reinbringen. Ich meine im Fussball kannste auch nicht sagen Kasachstan ist ein gefährlicher Gegner mit überfallartigen Konterangriffen, da kann alles passieren. Auch International weiß man doch das Manu besser ist als die Eintracht z.B., das ist ein Dilemma. Der Boxsport hierzulande fokussiert sich auf den Mainstream Zuschauer, der wohl weit mehr als 90% der TV Zuschauer ausmacht......ach ein Thema wo ich mich ewig drüber aufregen könnte.....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Leute haben gepfiffen, weil sie die Schnauze voll hatten, dass der Kampf so schnell vorbei war. Und deswegen wird es sehr schwer, die Leute für eine Neuauflage zu begeistern. Und diesen Aufwand nimmt man nur dann auf sich, wenn Solis in irgendeiner Form wieder Interesse an sich weckt. Solange das nicht der Fall ist, wird es kein Rematch geben.

So sehe ich das auch.
Manche waren der Meinung Solis wollte nur das Geld abholen. Andere meinten, warum boxt Vitali denn so einen fetten, war doch klar, dass der schnell verliert usw.
 

Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
......gibt es denn wirklich irgendwelche boxfans die einen Rückkampf
absolut nicht wollen?..........kann ich mir irgendwie nicht vorstellen......

"Nee du.....den Solis hatte er ja schon aufm Boden......der soll jetzt gegen einen anderen kämpfen...":rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich denke: Es gibt jede Menge davon.

Überleg mal, wieviele Leute die Rückkämpfe von Gatti und Ward sehen wollten.

Und dann überleg mal, wieviele Leute VK - Solis sehen wollen :ricardo:

Die Enttäuschung des Jahres - warum sollte man sich das nochmal antun ?
(An die Details kann sich in einem Jahr keiner mehr erinnern, aber an den Frust sehr wohl ...)
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Ich persönlich fände ein Rematch sinn- und reizvoll; immerhin hat Solis vielversprechend begonnen.
Dazu wird es aber höchstwahrscheinlich nicht kommen:
1) Solis fällt auf unabsehbare Zeit erst mal aus und wenn er wieder fit ist, ist Vitali möglicherweise schon in Rente
2) Bönte hasst Öner und wird ihm keine 2. Chance geben wollen
3) Die Publlikumsnachfrage wird nicht besonders groß sein: welcher RTL-Zuschauer kennt Solis (dann noch)?

Im Übrigen finde ich, Vitali sollte mal wieder in den USA kämpfen, bevor er zurücktritt. Adamek wäre ein guter Gegner dafür gewesen, aber der Kampf ist ja in Polen geplant. Den Abschiedskampf wird er wohl in Deutschland machen, bleibt dann überhaupt noch Zeit für einen Fight in den USA? Wohl eher nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
2) Bönte hasst Öner und wird ihm keine 2. Chance geben wollen

Jop ich denke, das wird der Hauptgrund sein weshalb es nicht zum Rematch kommen wird. Ein anderer ist welches RTL zuschauer möchte sich das rematch anschauen? ...und wie soll RTL so ein kampf promoten,wenn die schon den ersten kampf als KO Sieg in der ersten Runde von Klitschko erklärt haben. Nach dem Motto: "Solis möchte Rache für seine Ko Niederlage in Runde1 nehmen" :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Na, ich glaube in der Hinsicht kennt Ihr die Promomaschinerie von RTL aber schlecht, die würden schon einen Grund finden. Immerhin steht in einigen Zeitungen auch was von der Verletzung. Soll nicht heißen das ich an ein Rematch glaube, aber man könnte schon nach nach dem Motto verfahren das Vitali es auch den letzten Zweiflern beweisen will.

Wenns ums Geld geht, spielen $ nur insofern einer Rolle wieviel 0 hinter der 1 stehen, dann ist auch Bönte ruhig.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich schätze die Vermarktung doch schwierig ein. Das einzige, was die meisten in einem Jahr noch wissen, ist:
Das war doch der Dicke, der in der ersten Runde einfach umgefallen ist...

Aber wie dem auch sei: Wahrscheinlich wirds eh nie relevant werden und jeder WM hat in den Augen mancher Leute nach seiner Karriere ein paar Fragen offen gelassen. Sonst gäbs ja nicht so viele mythical match-ups...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich schätze die Vermarktung doch schwierig ein. Das einzige, was die meisten in einem Jahr noch wissen, ist:
Das war doch der Dicke, der in der ersten Runde einfach umgefallen ist...

Aber wie dem auch sei: Wahrscheinlich wirds eh nie relevant werden und jeder WM hat in den Augen mancher Leute nach seiner Karriere ein paar Fragen offen gelassen. Sonst gäbs ja nicht so viele mythical match-ups...

:thumb: Ja und ja

@molly
Die Promomaschinerie würde wieder einige vor den TV holen können, deshalb schreibe ich ja wenn nur jeder 2. oder 3. bei seiner Meinung bleibt wäre es schon eine schwache Quote.
Vitali will seine Karriere ja nicht für Solis verlängern, somit ist die Frage nicht Solis oder nicht mehr boxen, sondern gegen Solis oder einen anderen. Die anderen wie Valuev bringen viel mehr Potenzial für die Propagandamaschinerie mit.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Wenn Solis angeblich so eine Granate ist, dann soll er sich wieder in den Rankings nach oben Boxen und gegen Wladimir antreten.
Wo ist das Problem?
Den Kniescheibenzertümmerungsschlag bekommt auch der Wladimir hin.
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
So wie aussieht wird am 10.09.2011 Vitali gegen Tomasz Adamek kämpfen. Adamek darf, aber jetzt am Samstag nicht gegen McBride verlieren, sonst platzt der Kampf.

Schön gruß
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
lachen.gif
rofl.gif
zahn.gif
 
Oben