Wie geht's weiter Vitali?


masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Wladimir sgate doch vor kurzen im Fernsehen das seine Wehwechen auskuriert seien und er in kürze mit dem Training anfangen kann. Vor allem will er unbedingt gegen Haye kämpfen.
Von daher scheint die Nachricht zu stimmen.

Auch wenn viele denken, dass Wladimir sich vor jedem ernstzunehmenden Gegner in die Hose machen würde - ich glaube er WILL wirklich unbedingt gegen David Haye kämpfen. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er den Kampf freiwillig platzen lässt oder seinem Bruder überlässt.

Edit: Ach, das hier ist ja der Vitali-Thread.^^
 

Johnny Sack

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Ich hoffe nur ganz doll das nicht wirklich Lyhakovich Vitalis nächster Gegner wird.
Da würde ich viel lieber den fast fünfzigjährigen Holyfield sehen.
Das wäre denn auch für Vitali endlich mal ein HOFer ;)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.109
Punkte
113
Ich hoffe nur ganz doll das nicht wirklich Lyhakovich Vitalis nächster Gegner wird.
Da würde ich viel lieber den fast fünfzigjährigen Holyfield sehen.
Das wäre denn auch für Vitali endlich mal ein HOFer ;)

lyakovich wir vitali mind einige sekunden alles abverlangen.
seinen walkin kann man bei erde-L ja spannend ausschmücken. :rolleyes:

ne sack jeypoint, da wäre mir jeder andere lieber!

mit der leistung gegen valuev hat er sich disqualifiziert für einen WM kampf.

nach brewster war schluss. das war noch ein SL, in bestform.
der holt jetzt mit so nem fight nochmal kohle ab und das war es dann.

aber: was oder wen soll der alte mann aus dem hause K denn jetzt boxen?

mmn: den tanzbären mit 2,17 ! dann ab ins parlament.
 

007

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Miit Liakhovich wird's wohl nix werden. VKlitsch wird wohl keinen Sommerfight mehr einlegen und als nächstes am 10. September gegen Adamek antreten.

http://www.boxingscene.com/klitschko-adamek-on-september-10-june-date-ruled-out--38022


Laut Spox.com sind die Kämpfe der Klitschkos gegen Haye und Adamek zwar jetzt in trockenen Tüchern. Unklar ist jedoch, ob Vitali noch einen Juni-Kampf einschiebt. Dies hängt laut Bönte von der Übertragsungsmöglichkeit des TV Partners RTL ab.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ermin-fix-witali-klitschko-tomasz-adamek.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Laut Spox.com sind die Kämpfe der Klitschkos gegen Haye und Adamek zwar jetzt in trockenen Tüchern. Unklar ist jedoch, ob Vitali noch einen Juni-Kampf einschiebt. Dies hängt laut Bönte von der Übertragsungsmöglichkeit des TV Partners RTL ab.

http://www.spox.com/de/sport/mehrsp...ermin-fix-witali-klitschko-tomasz-adamek.html

Evtl will das Vitali ja nach Adamek aufhören und hällt sich den sommer frei falls er seinen Bruder rächen muss.. *g* wer weis wer weis
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Vitali sollte dann auch aufhören, denn es gibt keine Gegner mehr die seiner würdig sind: Solis, Briggs, Sosnowski, Johnson und Arreola waren seine letzten 5 Gegner panik: Er wird bald 40 und ab diesem Alter wirds auch für die Gesundheit gefährlich. Also ein Sieg noch und dann sollte er aufhören.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Ehrlich gesagt, im Fall Adamek kann ich das "Ich reiss Dir den Kopf ab und sch*** Dir in den Hals"-Gesicht von Vitali einfach nicht mehr leiden. Der soll doch langsam mal ein bischen entspannen, Adamek ist ja kein Trashtalker.

Adamek sieht grösser aus als Haye gegen Wladimir, steht der auf einem Brett oder ist der so gross ?
 

Kruemel

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Wird wohl der letzte Kampf von VK.. find es nen wenig schade das es ausgerechnet gegen Adamek ist. Schade für Adamek der wohl verlieren wird ( denke ich ) aber gut er holt sich da auch ne Stange Geld ab.

Hätte mir dann doch was anderes gewünscht. Alleine... wen denn ... ausser haye is ja schon alles durchgekaut und wäre entweder ne Wiederholung und in der Regel von vornherein klar.

Einzig nen Arreola mal in wirklicher Bestform und ernsthaft bemüht hätte noch nen toller Kampf werden können.
 
Oben