Wie hoch springt ihr??


Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ziemlich langweilig, sind auch nur zwei punkte, ausserdem machen die ja nichmal nen salto.
 

ai03

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
mal so ne frage ,
hat jemand vill nen link zu nem trainingsplan der einen wirklich athletischer macht
obwohl man schon relativ athletisch ist ???
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
ziemlich langweilig, sind auch nur zwei punkte, ausserdem machen die ja nichmal nen salto.

die sind teils aber ziemlich klein!!! und kannst du ein salto dunking ader über einen cabrio dunken der 1,25 hoch(vielleicht übertrieben aber den wagen da kann ich nicht einschätzen) und 2,50 breit ist. wenn ja respekt:thumb:
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Du hast Harry noch nich springen gesehen?. Der kommt auf Sachen so hoch wie er selbst ;)

@harry: welche höhe hattest du im hochsprung?
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Du hast Harry noch nich springen gesehen?. Der kommt auf Sachen so hoch wie er selbst ;)

@harry: welche höhe hattest du im hochsprung?

ich wollte auch keinen beleidigen oder so nur das war jetzt erst mal vol die verwunderung weil ich nicht annähert so hoch springe.seinen kastensprung habe ich gesehen(schon irgendwo geil)aber ich dachte zu dunken wäre was anderes!!!:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
ich wollte auch keinen beleidigen oder so nur das war jetzt erst mal vol die verwunderung weil ich nicht annähert so hoch springe.seinen kastensprung habe ich gesehen(schon irgendwo geil)aber ich dachte zu dunken wäre was anderes!!!:wavey:

Mhh..muss man deine Aussage dabei verstehen?!?
Wie willst du denn sonst dunken? Ohne Sprungkraft?
Selbst ein Yao Ming muss etwas vom Boden abheben um den Ball durch die Reuse zu hauen.

:smoke:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
die sind teils aber ziemlich klein!!! und kannst du ein salto dunking ader über einen cabrio dunken der 1,25 hoch(vielleicht übertrieben aber den wagen da kann ich nicht einschätzen) und 2,50 breit ist. wenn ja respekt:thumb:
war ja auch nur spass ^_-
natürlich is das krass, was die machen. ich wollte nur generell diesem "dunken is das wichtigste" - gedanken, den viele junge basketballer haben, entgegenwirken. ;)
ps: ich kanns nich.

Du hast Harry noch nich springen gesehen?. Der kommt auf Sachen so hoch wie er selbst ;)
naja, nich ganz, aber für den guten hot eb halt nochmal:
http://youtube.com/watch?v=5R5rZn8exHs

@harry: welche höhe hattest du im hochsprung?
keine ahnung, hab ich schon ewig nich mehr gemacht. wird aber nich so übertrieben viel sein, weil ich einbeinig nich gut bin wie beidbeinig und meine flop-technik sicher alles andere als perfekt is XD
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Mhh..muss man deine Aussage dabei verstehen?!?
Wie willst du denn sonst dunken? Ohne Sprungkraft?
Selbst ein Yao Ming muss etwas vom Boden abheben um den Ball durch die Reuse zu hauen.

:smoke:

ne das war mehr ein vergleich von harrys kastensprung technik und dem dunken in dem video. da (beim dunken) hat man ja nicht so viel armfreiheit als das man mit den armen und ball voll aus holen kann denn der ball ist ja auch noch da, glaube ich zumindest!:)
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
ne das war mehr ein vergleich von harrys kastensprung technik und dem dunken in dem video. da (beim dunken) hat man ja nicht so viel armfreiheit als das man mit den armen und ball voll aus holen kann denn der ball ist ja auch noch da, glaube ich zumindest!:)

Also irgendwie blicke ich nie bei deinen Beiträgen hinter aber egal.
Da du ja sowieso gerade mal 14 bist. und bestimmt keine 1,85m oder noch größer bist.
Solltest du sowieso noch nicht all zu viele Gedanken an das Dunken verschwenden.
Lerne das Basketball ABC, erstmal WICHTIGER ist auf dem Basketball-Feld.
und dann irgendwann kommt die Kür!!!

Ich habe mit 15 das erstmal gedunkt zwar zu Hause am 2,90m Korb!
dann das erstmal in der Halle mit 17

Also hast du ja noch Zeit.

:smoke:
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
ich kann mich nich dran erinnern john stockton je dunken gesehn zu haben, und er war ein besserer basketballer als jeder hier im forum oder in diesen komischen mixtapevideos da.
 

hot eb!

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
0
Also irgendwie blicke ich nie bei deinen Beiträgen hinter aber egal.
Da du ja sowieso gerade mal 14 bist. und bestimmt keine 1,85m oder noch größer bist.
Solltest du sowieso noch nicht all zu viele Gedanken an das Dunken verschwenden.
Lerne das Basketball ABC, erstmal WICHTIGER ist auf dem Basketball-Feld.
und dann irgendwann kommt die Kür!!!

Ich habe mit 15 das erstmal gedunkt zwar zu Hause am 2,90m Korb!
dann das erstmal in der Halle mit 17

Also hast du ja noch Zeit.

:smoke:
jo das natürlich auch mal was gut das ich das höre vielleicht kann ich das nächste mal idioten sicher schreiben(das heißt nicht das du ein idiot bist nur das selbst ein idiot das versteht beim nächsten mal:confused: ) ich bin nämlich lern fähig auch wenn das manche hier bezweifel :laugh2: .

wer ist john stockton gibts da kinks???
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
jo das natürlich auch mal was gut das ich das höre vielleicht kann ich das nächste mal idioten sicher schreiben(das heißt nicht das du ein idiot bist nur das selbst ein idiot das versteht beim nächsten mal:confused: ) ich bin nämlich lern fähig auch wenn das manche hier bezweifel :laugh2: .

wer ist john stockton gibts da kinks???

wer john stockton ist?:laugh2: :jubel: :laugh2: einer der größten point guard legenden die es je gab...

wenn du karl malone kennst:

malone + stockton=pick & roll:D
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
wer ist john stockton gibts da kinks???

Das ist echt das geilste was ich je in einem Forum gelesen habe.:laugh2:
Ein neues Zitat für die Sig:D
http://www.google.de/search?hl=de&q=john+stockton&meta=
295973.jpg
 

Harry

Mixtape Kiddie
Beiträge
4.655
Punkte
0
Ort
Wiehl
doch. gott, der direkt vom hallendach aufs feld guckt ;)
naja, so schlimm isses ja nu auch nich, dass er den john nich kennt. war halt vor seiner zeit.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
83
:smoke:
naja, so schlimm isses ja nu auch nich, dass er den john nich kennt. war halt vor seiner zeit.

Wo ist denn da das Problem? Stockton hat doch noch 2001/2002 für Utah gespielt da war doch "hot eb" schon 9 nach Adam Riese. Wenn damals die Begeisterung für die NBA auch schon da war.
Also man könnte ihn kennen, immerhin ist Stockton der PG der 90ziger wenn nicht sogar der NBA History!

Ich denke das Stockton bei den ganzen And1 Kiddies in Vergessenheit geraten ist, ist einzig der Grund das er
a) nicht so stylisch rum gerannt ist wie Iverson
b) keinen Crossover wie nehmen wir mal Marbury hatte (Tim Hardaway kennen ja auch nur noch die wenigsten hier :cool3: )

uvm.
 
Oben