Wild Card Weekend (9. & 10. Januar) - The Road to Miami starts here!


Wer erreicht die Divisional Playoffs seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
endlich gehts los. bin schon heiß auf das cowboys spiel. aber jetzt erst mal den bengals die daumen drücken
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kann bitte jemand das erste Play für mich zusammenfassen, war grad minimal zu spät dran^^.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann Coles. Versaut den geilen Kickoff-Return. War mMn aber auch ein falscher Read von Palmer. der hatte von der rechten Seite ne Crossing-Route die ins komplett freie Feld geführt hätte.

Bleibt halt die Frage ob es jetzt ein Fumble war oder Coles zu keiner Zeit Kontrolle hatte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Nach den Zeitlupen sahs mir auch sehr nach Incompletion aus, bin gespannt, allerdings überrascht mich bisher die Bengals Offense total, hätte ja nie gedacht, das die so solides aussehen, profitieren natürlich noch von den zwei guten Returns, aber trotzdem sehen sie nicht schlecht aus, auf jeden Fall besser als ich dachte.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das ist einfach schlecht von den Jets, geht viel zu einfach. Ryan wird da alles andere als begeistert sein.

Chad ist schon einfach ne coole Sau, das Geschenk an sich selbst.:laugh2::laugh2:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Truck haha. Unglaubliches Teil. TD Coles, einmal überwirft Palmer nicht. Revis soll sich ruhig auf Ocho konzentrieren, Coles und Caldwell werden so weiter 1st Downs fangen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
verschossene Challenge der Bengals. Cotchery hat das Klasse gemacht. Mehr als dumm der Catch erfolgte vor der Bengals-Bench und er hat schon eine verschossen, das könnte sich später noch richtig rächen.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
verschossene Challenge der Bengals. Cotchery hat das Klasse gemacht. Mehr als dumm der Catch erfolgte vor der Bengals-Bench und er hat schon eine verschossen, das könnte sich später noch richtig rächen.

Also ich denke, dass man erst in der Zeitlupe sah, dass er mit dem Fuß das Feld noch streifte.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Dämlich sich jetzt schon die zweite Challenge aus der Tasche ziehen zu lassen.
Egal ob man die Challenge gewinnt oder nicht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein Drop von Edwards, absolut bitter, und kennt man von ihm so auch nicht unbedingt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Das muss ein TD sein, Mr. Edwards. Keine challenges mehr, das rächt sich noch.

Man kennt solche Drops von dem schon, hat keine gute catching technik. Eher ein gamble receiver der die teile in seine hände fliegen liesst und nicht zum ball.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.080
Punkte
113
das meinte ich als ich sagte Sanchez ist nicht an allem schuld ;)

Aber die O-line hat den all-out blitz ganz gut aufgenommen. ;) Nein natürlich ist er nicht an allem schuld. Da war auch sein Mörderarm. Auch das hurry up, um die Challenge zu erzwingen, war gut. Aber Edwards war so weit offen, den muss er noch weiter nach außen werfen. Naja und Edwards eben......der König der drops....
 
Oben