Willkommen in der Pressestelle!


David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Neues Logo, erstes Freundschaftsspiel!

ava.gif


Stolz präsentiert der neue Manager David Vierundsiebzig das neue Wappen des Vereins. Der dank geht an JamiLLX, der das Wappen kreiert hat.

Turbine bestreietet heute abend sein erstes Freundschaftsspiel gegen FC Oberbexbach (128183). Ein unentschieden gegen den Tabellenführer der Liga VII.655 wäre schon ein sieg.

Herr Vierundsiebzig reist heute mit ins Saarland für sein erstes Spiel als Vereinsvorsitzender.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.277
Punkte
113
Original geschrieben von F95
Hey Jamil ... wenn du Langeweile hast ...

ich finde mein Logo könnte auch etwas mehr Pepp vertragen! :rolleyes:

das bildchen unter dem schriftzug kann ich leicht durch n anderes ersetzen wenns dir nicht gefällt, musst halt sagen was du lieber hättest

attachment.php
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Stadion Ausbau, Kapazität wird beinahe Verdoppelt.

Als erstes möchten wir ausdrücklich betonen dass Wildmoser Sen. bzw. Jun. nicht an diesem Projekt beteiligt waren!

Mcc.gif


Unser wunderschönes Stadion wird von 7000 auf 12424 Plätze aufgestockt, dies ist natürlich nur dank einer Finanzstarken Unterstützung mehrere Sponsoren möglich gewesen. In diesem Zusammenhang hat der Verein aber deutlich gemacht dass das Stadion nnatürlich nicht unbenannt wird dazu Manager Vierundsiebzig: "Wir möchten uns deutlich von diesen kommerziellen Plastik-Arenen absetzen."

Das ersete Spiel im neuen Stadion am 20.04.2004 wird wohl ein Friendly, der Gegner steht noch nicht fest.

Die Region kann von einer solchen Maßnahme nur profitieren, daher wurde der Grundstein auch vom Paderborner Bürgermeister höchstpersönlich gelegt.

Glückauf
Die Turbine-Online Redaktion
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
@ jamiLLX - nice!

könntest du mal auf mein wappen bzw. logo schauen und es vielleicht ein wenig optimieren kannst, wenn du zeit und lust hast!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ja, aber dein Fanklub dürfte demnächst deutlich ansteigen. Und bein nächsten Ausbau mußt du wieder die 30.000€ bezahlen.
 

David74

Nachwuchsspieler
Beiträge
352
Punkte
0
Ort
Paderborn
Ay, ich hoffe mal das war nicht mein erster übler noob fehler. War der Meinung ich hätte mich gut informiert. Naja ich werde wohl noch ne menge Erfahrung sammeln müssen, danke für den Tipp.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
So ein schlimmer Fehler war es dann auch wieder nicht. Ich würde für den Anfang zwar auch 15.000 empfehlen, aber wenn Du ein bißchen Pech mit dem Wetter hast, fährst Du mit dem knappen Ausbau sogar besser. Am wichtigsten war erstmal die Optimierung.
Außerdem: Le corbeau mit seiner Erfahrung hat auch nur auf 12.000 ausgebaut. Und der eine oder andere von uns hat bei seinem Einstieg sogar nur auf 10.000 erhöht.

Aber wenn Du Fragen hast, nur her damit, wir antworten gern, gell Ramon... ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
ich habe im uebrigen auch zuerst auf 12.000 ausgebaut, und das in liga 6. hatte das stadion aber kaum mal voll. erst in der 2. saison, als ich oben stand wurden dann 20.000 draus.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Tupelo
Außerdem: Le corbeau mit seiner Erfahrung hat auch nur auf 12.000 ausgebaut.

Siehste Toni, auch unsereins macht noch Fehler :D .

Im Endeffekt haette ich auch auf 15.000 ausbauen sollen, seit dem Ausbau war es 6 Mal in Folge restlos ausverkauft.

Aber dein Ausbau ist schon ok (sofern du ihn optimiert hast), also da haben andere schon schlimmer ausgebaut (wie z.B. der Kollege aus der Schweiz der aus Versehen Minus Zeichen eingegeben hatte und am Ende sein Stadion abgerissen hatte :laugh2: )
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von maveric
@rabe

du bist ja auch in liga II. ;)

Ja, aber meine Startbedingungen waren dieselben wenn nicht schlechter wie bei Toni, meine Spieler waren sogar grottenschlecht (hoechster Marktwert 66.000) und nur einer unter 20 dabei.

Fanclub: um die 500
Sponsorengelder: 36.000 :laugh2:
Trainer: schwach :(
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.442
Punkte
38
Original geschrieben von Le corbeau
Ja, aber meine Startbedingungen waren dieselben wenn nicht schlechter wie bei Toni,
Toni? :confused:
Hab' ich da was verpaßt?

Deine Startbedingungen waren aucch deshalb schlecht, weil Du von Anfang an auf erfahrene Manager getroffen bist.
Auf der anderen Seite warst Du gleich für den Pokal qualifiziert und hast was daraus gemacht. Da wäre natürlich ein stärkerer Ausbau um so mehr angebracht gewesen... *stocher* ;)
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Original geschrieben von Tupelo
Toni? :confused:
Hab' ich da was verpaßt?

Deine Startbedingungen waren aucch deshalb schlecht, weil Du von Anfang an auf erfahrene Manager getroffen bist.
Auf der anderen Seite warst Du gleich für den Pokal qualifiziert und hast was daraus gemacht. Da wäre natürlich ein stärkerer Ausbau um so mehr angebracht gewesen... *stocher* ;)

Ok, ok, kann sein dass ich ein wenig (wie du auch manchmal :D ) auf hohem Niveau jammere ;)
 
Oben