Wimbledon 2012


Wer wird Wimbledon Champion 2012?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
wahnsinn was für ein armzug in der vorhand bei roger, da zieht er die crossbälle so schnell rüber dass murray keine chance hat. er hält sich aber mit dem ersten aufschlag über wasser, unglaublich wie er die breakbälle abwehrt!

edit: vierte breakchance nicht genutzt, das wird zweifelsfrei das schlüsselgame des dritten satzes...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Zwei Chancen mit der Vorhand bei Breakbällen und zweitem Aufschlag vergeben. Bitter.

Und noch ein einfacher Return-Fehler mit der Rückhand...Arghhh
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Zum zweiten Mal die Breakchance auf den zweiten Aufschlag nicht genutzt. Aber noch ein Breakball - jetzt aber, Roger!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
20 minuten game an roger, hochverdient!! seit der unterbrechung spielt er viel stärker, die vorhand ist ganz stark. das muss er jetzt halten und ausnützen
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Yes :thumb: Ganz wichtiges Ding. Murray challenged aber auch merkwürdig :crazy:
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Gut Glück gehabt bei 30:30, aber am Ende egal :D Fünften Satz brauche ich heute nicht....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
man merkt jetzt dass murray alles reinwirft, er riskiert ziemlich viel und spielt sehr druckvoll um sich nicht von roger wegdrücken zu lassen. ein break im vierten wäre wohl ähnlich zum djokovic spiel eine vorentscheidung zugunsten federers...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Hab das Gefühl, dass Murray schauspielert. Soooo kaputt isser nicht.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Federer ganz stark, jetzt auch im Vierten mit Break vorne. Jetzt braucht Murray schon ein kleines Wunder.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.044
Punkte
113
Großes Glück für Roger beim Stand 15:30. Aber dann den Aufschlag souverän zu Ende gespielt. 4-2.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.204
Punkte
113
Ort
Austria
was war das denn? murray mit DER chance auf breakbälle und haut das ding ins out... wenn man solche situationen nicht nutzt dann wirds nix mit nem GS Titel, so leid es mir für ihn tut

4:2... wir rücken den geschichtsbüchern näher
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Das Niveau ist doch wirklich lächerlich niedrig. Wenn ich mir anschaue, was da bei wichtigen Bällen alles versiebt wird. Früher, als es noch echtes Rasentennis gab, hatte man gg Sampras solche Chancen alle paar Jahre...
 
Oben