Wimbledon 2018 - Damen


Wer gewinnt Wimbledon 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.582
Punkte
113
Das mit Serena und der Goerges gab es doch bei den French Open erst. Meint das Goerges in den letzten 5 Wochen ein völlig neue Spielerin geworden ist?
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das mit Serena und der Goerges gab es doch bei den French Open erst. Meint das Goerges in den letzten 5 Wochen ein völlig neue Spielerin geworden ist?

Lass doch deinen Hass gegen alles Deutsche einfach mal stecken und konzentriere ich auf deine Tante da. Ist ja anstregend das du nicht mal in einem neuen Forum einen Neustart für dich selbst wagst.

Ja Görges wird morgen keine Chance haben, dass weiss jeder.

Sehe selbst Kerber auf verlorenem Posten.

Eigentlich solltest du aber beten das Kerber gewinnt, denn Ostpenko traue ich gegen Serena alles zu.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Taktisch heute sehr stark gemacht von Kerber. Keine Power ...im Gegenteil. .. hauptsächlich Ostapenko mit Winkelbällen bearbeitet und die die Fehler machen lassen. Damit kam die Lettin heute überhaupt nicht zurecht.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Das Finale ist vermutlich 50-50

Vor 2 Jahren War das Finale schon sehr eng
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Im Grunde wird Williams im Finale zum ersten mal richtig geprüft im Turnier.
... schauen wa mal was es uns bringt
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
Kerber hat aufjedenfall keine Körner bis zum Endspiel lassen müssen.... vor allem auch mental dürfte sie noch frisch sein. Ganz im Gegenteil zum Semi bei den AO.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
YESSSSS ANGIE

Halbfinale AO, Viertelfinale FO und nun Finale Wimbledon

nach dem Seuchenjahr 2017 ...

ich freu mich so für sie
Irgendwo hat sie schon eine gute Qualität auf Rasen gepaart mit Routine und Cleverness! :thumb:

Dieses "ich freu mich so" hast du jetzt von Ina Müller geklaut!! Oder von Saraya! :D
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Irgendwo hat sie schon eine gute Qualität auf Rasen gepaart mit Routine und Cleverness! :thumb:

Dieses "ich freu mich so" hast du jetzt von Ina Müller geklaut!! Oder von Saraya! :D

Ja, nachdem ich nun die letzten Spiele von Kerber verfolgt habe, ist sie m.m.n. zur Zeit die beste Spielerin auf WTA-Tournee, was "Bavarian" auch im 1. Satz noch zu gering andeutet.Clever, unaufgeregt, focussiert, äußerst sicheres Spiel. ------ Nicht als besonderer "Freund" von ihr und ihrem Spiel gestehe ich das gerne ein.
Seltsam ist aber die "Auferstehung" von SW , die als Mutter und längerer Pause hier durchmarschiert, ohne voll gefordert zu werden. Ich denke , daß die meisten Gegenerinnen von ihr zu brav sind, nicht die richtige Power haben, um sie zu fordern. Innerlich müßte man SW hassen ("SPORTLICH!!!"), um Chancen zu haben. Giorgi hat es vorgestern versucht, bis etwa Mitte des 2.Satzes, und das ihre Einstellung richtig war, sah man beim Abgang: Giorgi gab ihr kaum die Hand!---Ich bin überzeugt, daß Kerber genauso in dieser Art spielen wird, innerlich GEGEN SW,ja keine Geschenke machen. Ob es reicht???
 
G

Gast_482

Guest
Serena Williams macht das auf Rasen, glaube nicht das Kerber da ne Chance bekommt.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.533
Punkte
113
Ja, nachdem ich nun die letzten Spiele von Kerber verfolgt habe, ist sie m.m.n. zur Zeit die beste Spielerin auf WTA-Tournee, was "Bavarian" auch im 1. Satz noch zu gering andeutet.Clever, unaufgeregt, focussiert, äußerst sicheres Spiel. ------ Nicht als besonderer "Freund" von ihr und ihrem Spiel gestehe ich das gerne ein.
Seltsam ist aber die "Auferstehung" von SW , die als Mutter und längerer Pause hier durchmarschiert, ohne voll gefordert zu werden. Ich denke , daß die meisten Gegenerinnen von ihr zu brav sind, nicht die richtige Power haben, um sie zu fordern. Innerlich müßte man SW hassen ("SPORTLICH!!!"), um Chancen zu haben. Giorgi hat es vorgestern versucht, bis etwa Mitte des 2.Satzes, und das ihre Einstellung richtig war, sah man beim Abgang: Giorgi gab ihr kaum die Hand!---Ich bin überzeugt, daß Kerber genauso in dieser Art spielen wird, innerlich GEGEN SW,ja keine Geschenke machen. Ob es reicht???
Wie schon ein paarmal erlebt, hätte eine furchtlose Gegnerin mit entsprechenden Offensivqualitäten - Serena von einer Ecke in die andere zu schicken - Miss Williams in den frühen Runden rausnehmen können. Mladenovic hatte z.B. etwas Angst vor der eigenen Courage, Giorgi war schon wesentlich näher dran! Im Laufe des Turniers hat sich Serena aber gesteigert und ist auch physisch in einem viel besseren Zustand als noch zu Beginn! Entsprechend wurde es schwieriger, Görges hatte im Endeffekt dann doch keine Chance!
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja Görges hätte sie in der 1. Runde gebraucht, da wäre Serena noch eher schlagbar gewesen. Mit Kerber steht jetzt auch die einzige im Finale der ich einen Sieg gegen sie zutraue. Es muss natürlich alles passen, angefangen vom 1. Serve der hochprozentig kommen muss.
 
Oben