Winky/Quartey u. Lacy/Tsypko II


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Patrick schrieb:
Der Briggs-Faktor. :ricardo:

Also das war eine üble Beleidigung.

Ja, dachte mir schon fast, dass das so aufgefasst werden würde ;)

Zu der Calzaghe Story: Eine klare Hand von Lacy war drin, aber richtig Schwung steckte da nicht hinter, wenn ich mich recht erinner. Von daher ... Der gute Joe hätte ja mal, statt auszuweichen und zu klammern, sich immer abwechselnd mit Lacy treffen lassen können, da hätte ich Jeff favorisiert ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.675
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Ich lach mich schief, wenn Lacy heute Nacht gg Tsypko verliert...würde zwar Geld verlieren aber das wäre es mir wert...
Och naja ... ich würd Tsypko nicht unterschätzen. Der wird auch schon was drauf haben.

Immerhin, er hatte nen gewissen Prospekt-Status bevor er gegen Chanet verlor...
 
S

sabatai

Guest
Ich hab Tsypko in Nürnberg gegen Magee gesehen. Den Kampf hat er äusserst kontrovers gewonnen und nicht gerade den Eindruck erweckt, als könne er sich einen Mann wie Lacy vom Leib halten. Hat ja auch schon im ersten Fight gegen Lacy nicht so gut geklappt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
His Royness schrieb:
"he can't punch **** all - he's shit..." :belehr: :D :D


schade das Tony Jaa seinem Joe hier nicht glaubt... :clown:


Einem Ferrari kommt ein Mercedes auch billig vor...


Ahja und was soll das heissen: wie kann man nach dem Calzaghe-Fight Lacy eine Chance geben. Bis auf gute Nehmerfähigkeiten und Kampfgeist konnte der gute Jeff da ja nichts zeigen. Aber ob der Kampf gg Calzaghe soviel aussagt wíe es manche glauben, weiss ich nicht. Kessler ist eine ganz andere Art Boxer als Calzaghe.


@Blayde In der ersten RUnde kam Lacy mit einem ziemlichen Heumacher durch, Joe konterte sofort mit einem AUfwärtshaken und Lacy verlor die Balance.
Ohenhin bin ich der Meinung dass Calzaghe eigentlich den härtesten Punch im SMW hat, aber aufgrund des Gewichtsmachen und Handproblemen dies nicht so zu Geltung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Ganz so ein ungetester Boxer ist Lacy auch wieder nicht, er hat schon ein paar gute Leute geschlagen. Nur ist halt die Frage, ob sein Hype mit den Top-5 mithalten kann bzw. einigermaßen berechtigt war/ist. Gegen Tsypko wird er gewinnen, was ja auch nicht übel ist.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also ich liste mal folgende Top10-Boxer (oder im Dunstkreis) im SMW auf:

Lacy
Andrade
Bute
Green
Green
Inkin
Manfredo
Stieglitz
Froch
Brähmer
Mkrtchian
...

Davon hat keiner einen wirklichen Top5 Mann besiegt. IMo lässt sich auch sehr schwer definieren wer überhaupt die Top5 sind. Nur die ersten beiden Plätze sind klar belegt. Die heutigen SMW sind alles mehr oder weniger Talente, die sich noch beweisen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Net falsch verstehen - Lacy gehört für mich in die Verfolgergruppe im SMW (Bute, Andrade, Lacy, Mundine, Green) hinter Calzaghe und Kessler, aber er war ja vor dem Kampf schon in so mancher P4P Liste zu finden (u.a. bei Boxingpress) und wurde teilweise als #1 im SMW gerankt obwohl er Niemanden von Bedeutung geschlagen hat... Das war einfach too much finde ich. Lacy war ein junger, tougher MoFo den man gut und gerne an #3-4 im SMW hätte ranken können, aber Calzaghe war einfach way to skilled für ihn und Kessler (und wohl auch Bute) ist das IMO auch (zumindest noch).
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Net falsch verstehen - Lacy gehört für mich in die Verfolgergruppe im SMW (Bute, Andrade, Lacy, Mundine, Green) hinter Calzaghe und Kessler, aber er war ja vor dem Kampf schon in so mancher P4P Liste zu finden (u.a. bei Boxingpress)


:laugh2: runter vom Dope Sebi... :belehr:
 
Beiträge
35
Punkte
0
Quartey ist zwar Außenseiter, aber er wurde bei allen seinen Niederlagen bisher als Profiboxer beschissen (ähnlich wie Casamayor). Daher wäre es ihm zu gönnen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Das wars wieder mal mit streamtv. safe pay, was soll der ******.
Hab vor ner ganzen weile mit verlängerung via pay pal gebucht, aber keiner der streams buffered bei mir, typisch dieser ****** internet müll.
vor 14 tagen gings noch super. also morgen wieder boxrec tag. denn so nen konserven freak bin ich nur, wenn die kämpfe gut oder top gewesen sein müssen.
 
Oben