Winky/Quartey u. Lacy/Tsypko II


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Lacy hätte ihn ja auch noch ausgeknockt oder zu Boden geschickt dann :D :p
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Blayde schrieb:
Lacy hätte ihn ja auch noch ausgeknockt oder zu Boden geschickt dann :D :p
attachment.php
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja die ersten beiden Runden waren schon sehr eindeutig. Ich wusste am Anfang nicht ob die Sache mit der Verletzung nur eine Ausrede sein sollte, aber die Frage stellt sich nicht mehr. Ich glaube Lacy hätte ohne Verletzung sehr gute Chancen gehabt einen KO-Sieg zu landen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
kleine randbemerkung:
wusstet ihr dass der vater von ike 5 frauen hat und insgesamt 27(!) Kinder !!!!!!???!!!!!

.. ike ist der jüngste, und seine ältetste schwester ist 85 !!
WWoooOOoOoWwWWwwWW
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.674
Punkte
113
Ich glaub bei HBO bezeichneten sie Quarteys Vater als "erfolgreich" in Bezug auf die Zahl seiner Vaterschaften.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
Deslizer schrieb:
So ... nu hab ich auch Winky-Quartey angesehen. Nicht soo aufregend wie die anderen Kämpfe, aber ok.
Doch nochmal ansehen werd ich mir den Kampf garantiert nicht, denn ich gucke Kämpfe immer mit Ton und irgendein Fan in der Halle hat unheimlich nervig jede Runde das gleiche in einer nervenaufreibenden Tonlage gerufen ... ich glaub er rief Quarteys Namen oder so ... was weiß ich.
Auf jeden Fall ging mir der beim Ansehen des Fights irgendwie auf den Sack.
Ja, den hätte man sofort aus der Halle werfen sollen! Ansonsten ein guter Kampf von Winky.

Ich hoffe, dass er nächstes Jahr noch 1-2 größe Kämpfe hat.
 

DeLaHoya

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.740
Punkte
0
Ort
Baden-Württemberg
DeLaHoya schrieb:
Ja, den hätte man sofort aus der Halle werfen sollen! Ansonsten ein guter Kampf von Winky.

Ich hoffe, dass er nächstes Jahr noch 1-2 größe Kämpfe hat.
Ich glaube, dass der Typ auch beim Forrest-Kampf so rumgeschriehen hat.

Es hat mich aber erstaunt, dass das HBO-Team nichts dazu gesagt hat. Auch, als kurz irgendetwas in der Halle los war und selbst Winky sich umdrehte. Das haben die komplett ignoriert.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.777
Punkte
113
Hört sich ja gar nicht so schlecht an. Dann hoffe ich sogar auf nen leichteren Gegner als Tsypko für den ersten Comeback Fight.
 
Oben