Wintercomunio


Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Naja, aber sofern ich die Jungs richtig verstanden habe, ändern sich die Teams mit diesem ominösen Saisonübergang eh wieder. *Kubackibehaltenwill* Der Rest kann gehen :hihi:
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
0 UHr 4 .... noch die gleichen Flöten vorhanden.
Ist bestimmt wieder 5 Uhr oder so, wenn auch immer die Transfers sind. Mal sehen, für wen ich nachts wieder den Wecker stelle.:hihi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
53.993
Punkte
113
Hm bei 5 behalten hätten die vorne Platzierten schon nen Vorteil...dann haben die anderen nach 3 Wochen keine Lust mehr.

Mein Team ist so geblieben. Wahrscheinlich ändert das sich auch nicht mehr...naja eigentlich auch egal
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ihr habt eine komplett neue Runde aufgemacht? Warum?

Die alte hätte man locker neu starten können. Alte User können dort auch entfernt werden.

Muss ich mich jetzt bei der neuen anmelden?
 
Beiträge
53.993
Punkte
113
Ihr habt eine komplett neue Runde aufgemacht? Warum?

Die alte hätte man locker neu starten können. Alte User können dort auch entfernt werden.

Muss ich mich jetzt bei der neuen anmelden?

Ja, aber woher weißt du, wer wirklich inaktiv ist und wer vielleicht kurz vorm Start plötzlich los legt?
Anmelden dauert ja eh nur 2 Minuten.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Ja, aber woher weißt du, wer wirklich inaktiv ist und wer vielleicht kurz vorm Start plötzlich los legt?
Anmelden dauert ja eh nur 2 Minuten.

Als Leiter der jeweiligen Community kann man das unter Verwaltung sehen. Dort gibt es eine Liste mit User verwalten. Dort steht drin wer das letzte Mal online war und dort kannst du inaktive User löschen.

Werde meinen alten Account löschen und mich nun neu anmelden.

Fürs nächste Jahr kann man das aber lassen und nur den Saisonübergang definieren.
 
Beiträge
53.993
Punkte
113
Ja man kanns nachschauen, abet ich weiß ja nicht ob es bei der Inaktivität bleibt...dann lösch ich evtl. Leute die mitspielen wollen, sich aber erst am Saisonstart einloggen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Bleiben denn die Einstellungen so? Ich wäre ja dafür die Zahl der Sportler die man selbst auf den Markt setzen kann zu reduzieren. Es ist einfach viel zu unübersichtlich wenn jeder alles raufstellen kann.
Des Weiteren sollte meiner Meinung nach gekaufte Sportler mindestens 3 Tage im Kader bleiben.

Wenn ich daran denke wie voll der Transfermarkt war und am Ende eh keiner was verkauft....da hab ich dann wenig Lust drauf.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
5 Uhr ist nun auch rum. Habt ihr jetzt neue Teams oder bleibt es so? Würde es dann auch noch mal versuchen, aber wollte bis zu diesem ominösen Übergang warten
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Bleiben denn die Einstellungen so? Ich wäre ja dafür die Zahl der Sportler die man selbst auf den Markt setzen kann zu reduzieren. Es ist einfach viel zu unübersichtlich wenn jeder alles raufstellen kann.
Des Weiteren sollte meiner Meinung nach gekaufte Sportler mindestens 3 Tage im Kader bleiben.

Wenn ich daran denke wie voll der Transfermarkt war und am Ende eh keiner was verkauft....da hab ich dann wenig Lust drauf.

Über ersteres kann man sicher reden (wobei das auch immer eine taktische Variante ist), aber Spieler 3 Tage im Kader halten zu müssen, schränkt einen doch extrem ein. Schließlich weiß man vorher nie, wer am kommenden Tag auf den Markt kommt.

5 Uhr ist nun auch rum. Habt ihr jetzt neue Teams oder bleibt es so? Würde es dann auch noch mal versuchen, aber wollte bis zu diesem ominösen Übergang warten

Nö, ist das Team, das einem zugeteilt wurde, geblieben.

Domi, bevor das Bieten losgeht, bekommen wir armen Benachteiligten dann aber Ausgleichszahlungen, damit wir alle auf dem Stand des Teamwertes unseres Glückskindes + die 10 Mio sind, oder?
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Mein Team ist fürn Arsch :barb: Ich kenne da 2 oder so :hihi:

Cene ist aber teuer :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben