Wintercomunio


Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Ich hab Diethart. Aber vielleicht rockt der ja Hinzenbach heut dann behalte ich ihn. :hihi:

Cene.....:liebe::liebe::liebe: und Hans!!! :herz: Ich will Hans. Mennnooooooo.:neinnein:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Eigentlich wäre es schlauer gewesen, sich später anzumelden, um die 30 Tage Premium richtig nutzen zu können :ueberleg:
 

Aufwindspringer

Bankspieler
Beiträge
35.351
Punkte
113
Warum dürfen wir noch keine Transfers machen???

Weil Adler aus Fairnessgründen noch auf mehr Mitspieler warten will. Wobei die späteren Anmelder vielleicht sogar eher Vorteile hätten, wenn die anderen alle bereits pleite sind :hihi:

Ich wäre dafür, dass wir einfach ein Startdatum - unabhängig von der Anzahl der Mitspieler - festlegen.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.483
Punkte
113
Ort
Kärnten
Leute wie kommt man bitte zum neuen Spiel? :hihi::schaem:

Das Passwort ist viel zu lang für die Anmeldung :ueberleg:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Über ersteres kann man sicher reden (wobei das auch immer eine taktische Variante ist), aber Spieler 3 Tage im Kader halten zu müssen, schränkt einen doch extrem ein. Schließlich weiß man vorher nie, wer am kommenden Tag auf den Markt kommt.

Ja aber das macht doch gerade den Reiz aus. Man kann sich ebend nicht alles leisten. Letztes Jahr habe ich auf so viele Leute geboten,die jemand aus der Community drauf hatte. Wurde alles ignoriert :sauer:

Ich wäre aif jeden Fall für Einschränkungen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Die Zulosungen warwn schon immer ungerecht :aetsch:

Die Variante,welche jedem den gleichen Start beschehrt ist ohne Team und 20 Millionen.
Da muss man eben auch mal mit seinem Geld auskommen.
 

Peaches

#mission54
Beiträge
26.483
Punkte
113
Ort
Innsbruck
Ja aber das macht doch gerade den Reiz aus. Man kann sich ebend nicht alles leisten. Letztes Jahr habe ich auf so viele Leute geboten,die jemand aus der Community drauf hatte. Wurde alles ignoriert :sauer:

Ich wäre aif jeden Fall für Einschränkungen.

Liegt wohl daran, dass immer die kompletten Kader "auf Verdacht" aufn Markt gestellt wurden, ohne dass wirklich Interesse daran bestand, die Leute auch wirklich zu verkaufen. Finde ich auch sehr unübersichtlich, da rauszupicken, wen man denn WIRKLICH kaufen könnte
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Liegt wohl daran, dass immer die kompletten Kader "auf Verdacht" aufn Markt gestellt wurden, ohne dass wirklich Interesse daran bestand, die Leute auch wirklich zu verkaufen. Finde ich auch sehr unübersichtlich, da rauszupicken, wen man denn WIRKLICH kaufen könnte

Das finde ich auch sehr anstrengend. Deshalb wäre ich für diverse Einschränkungen. Reicht z.B auch wenn man nur 5 Leute auf den Transfermarkt setzen kann. Man muss eben auch längerfristig planen können.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.527
Punkte
113
Am 28.10. gehts los, Jan. Auch wenn dein Team vielleicht noch nicht wirklich gut ist bekommt so wenigstens garantiert jeder eine Aufstellung zusammen. Was nützen einem 20 Mio, wenn man bis dahin keine Aufstellung hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

skijumping66

Bankspieler
Beiträge
14.392
Punkte
113
Am 28.10. gehts los, Jan. Auch wenn dein Team vielleicht noch nicht wirklich gut ist bekommt so wenigstens garantiert jeder eine Aufstellung zusammen. Was nützen einem 20 Mio, wenn man bis dahin keine Aufstellung hat.
Tendenziell bin auch für die Teamvariante, aber daran hängt für mich nicht Wohl und Wehen..macht das sprachich Sinn..egal:ueberleg::hihi:
 
Oben