Wird Lothar Matthäus jemals als Bundesligatrainer arbeiten?


Wird Lothar Matthäus jemals eine Bundesliga Mannschaft trainieren?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Bei aller -berechtigter- Kritik über sein Auftreten in der Öffentlichkeit, insbesondere seine Vorlieben für jüngere Mädels,
was spricht eigentlich gegen einen Trainer Loddar beim HSV.
Bei seinen sportlichen Stationen als Übungsleiter hat er doch durchaus zumindest passable Leistungen erbracht.
Gebt ihm doch mal eine Chance sich zu beweisen.

Gutes Beispiel aus jüngerer zeit ist doch Peter Neururer, der wurde ähnlich verspottet und bringt nun in Bochum respektables Niveau.
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83

Jetzt macht seine Absage bei 60 Sinn. Der HSV ist wohl schon seit längerem an Lothar dran. Eine gute Wohnung in bester lage und dümmliche early 20 Chicks gibts in Hamburg mehr als ausreichend.

Jetzt muss der HSV nur irgendwie den DFB ausstechen. Die versuchen mit der angeblichen VVL von Löw auf Lothar Druck zu machen. Er "muss" 2014 übernehmen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen, hört man immer wieder von hohen Tieren.

Vielleicht will Lothar auch lieber erst den HSV zurück in die CL führen, um sich noch einmal im Tagesgeschäft abzuräumen (nötig hat er es ja nicht, aber was solls: jung sein, geil sein).

Lothar ist in zehn Jahren mindest einmal deutscher Meister und holt die WM2022 in Katar. Wer soll denn bitte besser geeignet sein, eine deutsche Nationalmannschaft in eine WM der Ungewissheit zu führen als der Weltmann Lothar Matthäus?

PRO LOTHAR. PRO BONO.
 

Guback

Bankspieler
Beiträge
1.896
Punkte
113
Verdammt! Jedes Mal wenn in diesem Thread ein neuer Beitrag steht, habe ich die Hoffnung, dass endlich ein Verein bekloppt genug war es mit Matthäus probieren zu wollen. Und schon wieder wurde ich enttäuscht ...
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
um mal aufs thread-thema zurückzukommen: wenn maradonna nationaltrainer sein kann, dann sollte loddar doch in der bundesliga unter kommen.

oder in der zweiten.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.283
Punkte
113
Erstaunlich unaufgeregtes, nettes und weichgespültes Spiegel-Interview mit unserem Weltfußballer am Rande der Wahl.

Matthäus: Das sehe ich anders. Oder würden Sie sagen, Philipp Lahm steht in München nicht über den anderen?
SPIEGEL ONLINE: Er tritt zumindest nach außen nicht so auf.
Matthäus: Die Rangordnungen sind nach wie vor die gleichen, sie werden nur nicht mehr so offen zur Schau getragen. Die Zeiten haben sich geändert, Spieler finden seltener deutliche Worte, weil sie Angst vor den Folgen haben. Die Clubs geben heute häufiger auch mal den Tipp, am Journalisten vorbeizugehen. Und die Kontrolle der veröffentlichten Meinung ist ja auch eine andere, Interviews werden vom Verein autorisiert, der Manager liest drüber. Die Konsequenz ist doch nur logisch: Am Ende ist alles weichgespült.
SPIEGEL ONLINE: Also hat sich nur die Wahrnehmung geändert?
Matthäus: Ja, es ist ruhiger geworden. Lahm ist sehr wohl der Häuptling bei Bayern, aber er verkauft die Rolle nach außen viel cleverer.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Es macht schon viel aus, wenn man Loddars Stimme nicht hört und sein Gesicht nicht sieht. Und - vielleicht am wichtigsten - wenn ein Redakteur nachher nochmal die Antworten sinngemäß zurechtfeilt.

Sachverstand kommt jedenfalls so einiger durch, aber solange Loddar weiterhin selbst so öffentlichkeitssüchtig ist, reicht dieser für eine Anstellung in der Bundesliga meiner Meinung nach nicht. Es ist schon fraglich, ob Fußballprofis ihn wirklich ernst genug nehmen, wenn Fettnäpfchen-Loddar sich mal wieder privat lächerlich macht, und der gelegentliche Presserummel wäre nochmal möglicherweise hinderlich - als Teamverantwortlicher würde ich nach wie vor die Finger von ihm lassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und wie er elegant seine bisherigen Erfolge als Trainer auf Kackteams/Kackbedingungen schiebt :saint:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Matthäus bei 60....da weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Aber bevor die 60er weiter in der Tretmühle mit Durchschnittstrainern rummmachen, sollten sie Loddar eine Chance geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also das was die letzten Trainer bei 60 vollbracht haben bringt er auch noch hin. Wäre dann echt mal ein Grund wieder in die Arroganz Arena zu schauen. Aber er wirds ja eh nicht.
 
Oben