Wladimania in den Schwergewichtsnews


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
Stewart sagt in nem Boxingtalk-Interview, wer der nächste Gegner für Wladimir sein könnte:
BT - What's next for Wladimir ?

ES - I just talked to Wladimir about 20 minutes ago, the fights that they had offered him immediately, because he's going to fight in September, were Calvin Brock, Sergei Liakhovich, and James Toney. Those are the fighters available right now, Hasim Rahman after that. My response was, which ever one is the easiest to make, it doesn't matter, none of them are going to beat you, you're in a class of your own right now. It may be James Toney, because of the promotional, and contractual problems with the other guys right now. Following that, in November we would preferably like Hasim Rahman.
Brock im September wäre möglich, wenn jener gegen Ibragimov gewinnt. Toney wäre denkbar ... käme Klitschko entgegen.
Der Sieger aus Rahman/Maskaev bräuchte dann wohl auch nicht gegen Toney boxen (weil dieser vermutlich dann entweder verloren hat oder IBF-WM ist).
Liakhovich? Rechne ich nicht mit ... bei dem muss man erstmal abwarten ... denke mal er boxt als nächstes gegen Brewster oder Krasniqi.

http://www.boxingtalk.com/pag/article8193.html
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dann denke ich mal dass er gegen Toney boxen wird, vielleicht gegen Brock.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Deslizer schrieb:
Stewart sagt in nem Boxingtalk-Interview, wer der nächste Gegner für Wladimir sein könnte:
Brock im September wäre möglich, wenn jener gegen Ibragimov gewinnt. Toney wäre denkbar ... käme Klitschko entgegen.
Der Sieger aus Rahman/Maskaev bräuchte dann wohl auch nicht gegen Toney boxen (weil dieser vermutlich dann entweder verloren hat oder IBF-WM ist).
Liakhovich? Rechne ich nicht mit ... bei dem muss man erstmal abwarten ... denke mal er boxt als nächstes gegen Brewster oder Krasniqi.

http://www.boxingtalk.com/pag/article8193.html


Alles außer Peter oder Brewster, kann Klitschko momentan nicht gefährden.
Entweder sind die Gegner zu alt, zu verfettet oder zu Punchlos siehe Byrd, Toney etc...Vlt könnt ihn Brock noch besiegen, aber dahinter steht auch ein Fragezeichen. Armes armes Schwergewicht.
Vor 5 Jahren, war noch garnicht dran zu denken, das so Leute wie WK als Mann der Szene gehandelt werden.
Lewis, Tyson, Holy @ Prime hätten ihn vorgeführt.
Schon traurig das HW momentan.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
colderthanice schrieb:
Alles außer Peter oder Brewster, kann Klitschko momentan nicht gefährden.
Entweder sind die Gegner zu alt, zu verfettet oder zu Punchlos siehe Byrd, Toney etc...Vlt könnt ihn Brock noch besiegen, aber dahinter steht auch ein Fragezeichen. Armes armes Schwergewicht.
Vor 5 Jahren, war noch garnicht dran zu denken, das so Leute wie WK als Mann der Szene gehandelt werden.
Lewis, Tyson, Holy @ Prime hätten ihn vorgeführt.
Schon traurig das HW momentan.

Ein bischen unterschätzt du den Wladimir aber schon! Er ist ein sehr guter Boxer, dazu noch sehr gross und Schlagstark. Lewis hätte gegen ihn gewonnen aber wer hätte schon einen fitten Lewis besiegt? Da gab es zu seiner Zeit niemanden! Er ist ein Top10 Heavyweight of all time. Das gleiche gillt für Holyfield und Tyson! Ich glaube auch mache machen das Schwergewicht noch schlechter als es wirklich ist. Momentan ist Wladimir Nr1 was ich auch nicht gerne sehe aber es ist so, er ist gut und seit seinen Niederlagen wird er auch immer besser. Er wird allerdings nicht mehr lange die Nr.1 sein, da bin ich mir sicher denn da sind ein paar junge neue Leute im Anmarsch...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Tobi.G schrieb:
Ein bischen unterschätzt du den Wladimir aber schon! Er ist ein sehr guter Boxer, dazu noch sehr gross und Schlagstark. Lewis hätte gegen ihn gewonnen aber wer hätte schon einen fitten Lewis besiegt? Da gab es zu seiner Zeit niemanden! Er ist ein Top10 Heavyweight of all time. Das gleiche gillt für Holyfield und Tyson! Ich glaube auch mache machen das Schwergewicht noch schlechter als es wirklich ist. Momentan ist Wladimir Nr1 was ich auch nicht gerne sehe aber es ist so, er ist gut und seit seinen Niederlagen wird er auch immer besser. Er wird allerdings nicht mehr lange die Nr.1 sein, da bin ich mir sicher denn da sind ein paar junge neue Leute im Anmarsch...


WK kämpft einen unansehnlichen Stil, ist nur am Klammern, oder drückt seine Gegner bei jeder Aktion runter. Und immer nur Jab Jab Jab. Hab selten einen eindimensionaleren und langweiligeren Boxer gesehen als ihn.
Naja Groß und Schlagstark ist er, da stimmt ich dir zu aber sonst !?!!??
Glaskinn, schlechte Psyche, langweiliger Boxstil. Naja ich halte davon net viel.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
colderthanice schrieb:
WK kämpft einen unansehnlichen Stil, ist nur am Klammern, oder drückt seine Gegner bei jeder Aktion runter. Und immer nur Jab Jab Jab. Hab selten einen eindimensionaleren und langweiligeren Boxer gesehen als ihn.
Naja Groß und Schlagstark ist er, da stimmt ich dir zu aber sonst !?!!??
Glaskinn, schlechte Psyche, langweiliger Boxstil. Naja ich halte davon net viel.

Also das ist schon eine sehr subjektive Meinung, bist Du ein WK-Hasser?
Wenn man es objektiv betrachtet, gehört WK zur absoluten Weltspitze. Auch wohl zu den Top 10 aller Zeiten. Sicherlich hat er seine Krise durchgemacht, aber dadurch konnte er auch reifen. Kampf gegen Peter war m.E. ein Übergangskampf zum Durchbruch, seine Krise endgültig zu überwinden. Gegen Peter zeigte sich auch dass er keineswegs ein Glaskinn hat. Ich glaube dass er jetzt bei einem erneuten Kampf gegen Peter viel deutlicher gewinnen würde.
Langweilig finde ich ihn auch nicht, seine Kämpfe mit ständiger K.O.- Gefahr für den Gegner rissen viele von den Sitzen, manche klagten über trockene Augen weil sie aus Angst, den jederzeit möglichen K.O.-Schlag zu verpassen, vergaßen zu blinzeln.
Und der Jab erst, gerade der ist eine Waffe die seinesgleichen sucht. Der Jab genügt schon für K.O.-Schläge, damit bleibt er ständig am Drücker und niemand kann sich entfalten.
Soviel zu meiner objektiven Meinung... :belehr:
 

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
Mmh, hier geht´s wohl mehr um subjektive Sympathien denn um begründete Ansichten... Lewis war ohne ZWeifel einer der besten Schwergewichtler aller Zeiten, Wladimir "könnte" dies ebenfalls werden, das Potenzial hat er auf jeden Fall. Der Kampf gegen Sanders war eine überraschende Niederlage (in Anbetracht der Schlagkraft und -geschwindigkeit von Sanders aber keineswegs ein "Wunder"), die ihn NICHT kaputt gemacht hat. Gegen Brewster war Manipulation im Spiel, wer das in der heutigen Zeit, in der es um Millionen und Abermillionen geht und diese Leute auch die Presse unterdrücken, nicht einsehen will, lebt eh hinterm Mond. Wladimir ist im Moment klar die Nr. 1. Er würde in einem evtl. Rückkampf gegen den vielfach überschätzten Brewster schon zeigen, was Sache ist. Mir geht es immer auf den Keks, daß alle denken, Brewster hätte Klitschko KO geschlagen und dies als "anerkannt" gilt... Klitschko weiß schon, wieso er sich nicht mehr darüber äußert ;)
Vitali Kltschko dazu : "Hier spielen gewaltige, bösartige Mächte gegen uns und wir sind die Figuren, die manipuliert werden". Kein Kommentar.
Wie kann denn jemand 12 Runden im Sparring Gas geben wie ein Irrer und dann gegen so eine Wurst wie Brewster nach 4 Runden von alleine umfallen, ohne einen richtigen Schlag abbekommen zu haben? Ich erinnere mich an den Kampf gegen McCline, der ihn viel mehr Kraft gekostet hat, und den hat er spätrundig noch umgehauen. Aber gut...
 
F

Francois

Guest
Nihil Baxter schrieb:
;) träume mal weiter und quatsch nur...Außerdem hat das V. Klitschko gesagt und nicht meine Wenigkeit.

Na dann, der ist ja in bezug auf Wladimir ein Ausbund an Objektivität :laugh2: und du wohl der nächste Forumstroll. :wavey:
 

Nihil Baxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Ruhrgebiet
"Francois",
Bin ich hier bei McDonalds, "Vera am Mittag" oder in einem Boxen-Forum? Ich habe lediglich einige Fakten aufgezählt, wieso dann "Forumstroll" ?
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
:gitche:
Nihil Baxter schrieb:
Mmh, hier geht´s wohl mehr um subjektive Sympathien denn um begründete Ansichten... Lewis war ohne ZWeifel einer der besten Schwergewichtler aller Zeiten, Wladimir "könnte" dies ebenfalls werden, das Potenzial hat er auf jeden Fall. Der Kampf gegen Sanders war eine überraschende Niederlage (in Anbetracht der Schlagkraft und -geschwindigkeit von Sanders aber keineswegs ein "Wunder"), die ihn NICHT kaputt gemacht hat. Gegen Brewster war Manipulation im Spiel, wer das in der heutigen Zeit, in der es um Millionen und Abermillionen geht und diese Leute auch die Presse unterdrücken, nicht einsehen will, lebt eh hinterm Mond. Wladimir ist im Moment klar die Nr. 1. Er würde in einem evtl. Rückkampf gegen den vielfach überschätzten Brewster schon zeigen, was Sache ist. Mir geht es immer auf den Keks, daß alle denken, Brewster hätte Klitschko KO geschlagen und dies als "anerkannt" gilt... Klitschko weiß schon, wieso er sich nicht mehr darüber äußert ;)
Vitali Kltschko dazu : "Hier spielen gewaltige, bösartige Mächte gegen uns und wir sind die Figuren, die manipuliert werden". Kein Kommentar.
Wie kann denn jemand 12 Runden im Sparring Gas geben wie ein Irrer und dann gegen so eine Wurst wie Brewster nach 4 Runden von alleine umfallen, ohne einen richtigen Schlag abbekommen zu haben? Ich erinnere mich an den Kampf gegen McCline, der ihn viel mehr Kraft gekostet hat, und den hat er spätrundig noch umgehauen. Aber gut...

Wenn ich das schon wieder höre. Brewster eine Wurst :gitche:
Ehhm also im Kampf gegen Peter ist er auch 2 mal so umgefallen ohne wirklich getroffen zu werden. Das kommt bei ihm halt das ein oder andere mal vor :laugh2:
Hoffentlich kommts nochmal zum reamtch zwischen Brewster oder Peter. Dann ist Klitschkos Karierre zu Ende, wobei ich glaube, das Peter noch bessere Chancen hat Klitschko zu besiegen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
colderthanice schrieb:
WK kämpft einen unansehnlichen Stil, ist nur am Klammern, oder drückt seine Gegner bei jeder Aktion runter. Und immer nur Jab Jab Jab. Hab selten einen eindimensionaleren und langweiligeren Boxer gesehen als ihn.
Naja Groß und Schlagstark ist er, da stimmt ich dir zu aber sonst !?!!??
Glaskinn, schlechte Psyche, langweiliger Boxstil. Naja ich halte davon net viel.


Deshalb bin ich Klitschko Hater ^^

Und wer hier sagt WK ist unter den Top 10 aller Zeiten, der hat wohl in seinem Leben zu viel einen auf Christoph Daum gemacht :laugh2:
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Noch nicht
aber man kann jetzt schon sagen das er die beste Fürhand und die härteste rechte Gerade aller Zeiten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
colderthanice schrieb:
Deshalb bin ich Klitschko Hater ^^

Und wer hier sagt WK ist unter den Top 10 aller Zeiten, der hat wohl in seinem Leben zu viel einen auf Christoph Daum gemacht :laugh2:

Wie gesagt, es geht um Objektivität. Die Top 10 aller Zeiten sind nicht soooo viele. Ali, Foreman, Lewis, Holyfield, Tyson usw. spätestens an 10. Stelle kann man durchaus WK setzen. Mit den meisten dieser Top 10 hätte er in Bestform mithalten oder auch K.O. schlagen können.
Brewster ist doch kein Boxer, er ist gefährlich wegen des gewaltigen Schwingers, war ja auch völlig unterlegen und eigentlich schon K.O gegen WK. Das war ganz sicher keine normale Niederlage von WK. Das Zitat von Vitali mag vielleicht albern klingen, aber wer mitgekriegt hat was im Boxsport so abläuft, wer da so die Fäden in der Hand hält, kann sich dem Thema Manipulationen nicht entziehen. Überlegt doch mal: Niemand von den Bossen ala Don King wollte dass WK das HW so klar dominiert. Er musste einen Dämpfer kriegen. Im Boxsport herrscht eine echte Mafia, das müsste doch langsam allen klar sein
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
ezorro schrieb:
Überlegt doch mal: Niemand von den Bossen ala Don King wollte dass WK das HW so klar dominiert. Er musste einen Dämpfer kriegen. Im Boxsport herrscht eine echte Mafia, das müsste doch langsam allen klar sein

Ist leider aber nicht allen klar. :cry:

Gott sei Dank hat man Dich geschickt, um uns allen hier den Weg zu weisen. :saint:

Leider bist Du hier in den Schwergewichtsnews. :(

Also vielleicht nicht ganz der richtige Thread, um Deine Theorien genauer zu erörtern. :belehr:

Aber für derlei Aufklärungsunterricht haben wir hier eine ganz tolle Einrichtung,
den Planeten Klitschko. :jubel:

Da werden alle begierig Deinen Ausführungen folgen. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.714
Punkte
113
ezorro schrieb:
Die Top 10 aller Zeiten sind nicht soooo viele. Ali, Foreman, Lewis, Holyfield, Tyson usw. spätestens an 10. Stelle kann man durchaus WK setzen.
Ali, Liston, Charles, Patterson, Louis, Marciano, Walcott, Holmes, Frazier, Foreman, Lewis, Holyfield, Tyson, Dempsey, Norton, Sharkey, Schmeling, Bivins ... usw.
Gibt schon noch Kandidaten die sich den Top10 eher aufdrängen als Wladimir :rolleyes:
 
Oben