Wladimir´s nächster Gegner


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Seitens USA Today wurde mit gestrigem Datum vermeldet, daß Gespräche zwischen Wladimir und Showtime wegen eines Kampftermines am 2. Oktober
(kontraer zum HBO-PPV-Fight Trinidad Vs. Mayorga) laufen. Obwohl HBO, deren Zusammenarbeit mit Wladimir nach dessen Niederlage gegen Brewster endete, weiterhin an dem jüngeren Klitschko interessiert sind, war ein Vertreter des Klitschko-Camps auf der Showtime-Veranstaltung am vergangenen Wochenende in Miami, um zum einen den eventuellen Termin 2.10.04 zu besprechen, zum anderen um einen möglichen nächsten Gegner Michael Moorer zu beobachten. Dieser hat sich allerdings wohl mit seiner schwachen Leistung gegen Castillo aus dem Rennen gebracht. Als weitere Gegner im Gespräch sind u.a. TOS und Mount Whitaker

http://www.usatoday.com/sports/boxing/2004-07-07-notes_x.htm
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
einer der nicht falschrum boxt und nicht hauen kann. sonst gehts zuleicht nochmal in die büx und dann ist naaaase. ;)
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
williamson das glaskinn würde in der 1.runde fallen - dann doch lieber whitaker
 
B

Ballagoal

Guest
Ich würde Peter oder Brock mal gern gegen W. Klitschko sehen.Könnte sicher interessant werden.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
Ich würde Peter oder Brock mal gern gegen W. Klitschko sehen.Könnte sicher interessant werden.

Welche Gegner die Boxinteressierten sich wünschen, und welche Gegner sich Wladimir wünscht und sich auch zutraut, das sind zwei grundverschiedene Dinge.

Eines ist klar, und das ist bei aller Großsprecherei, und alle dem Gelalle von den bösen Mächten anscheinend auch Wladimir und Vitali klar, eine neuerliche Niederlage, und Wladimir befände sich im freien Flug zum Aufbaugegner für aufstrebende Talente.

Darum vergesst Leute wie Brock und Peters, vergesst jeden Gegner der auch nur einigermaßen punchen kann, schaut vielmehr in der Verwandschaft Molis nach, hat der noch einen Bruder, Schwager, oder einen noch aktiven Großvater????
Dort werdet ihr fündig werden!!!

Franz
 

tino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.554
Punkte
36
Ort
schweiz
wie wärs mit einem ausrangierten Österreicher? Zwar etwas zu leicht aber was solls ...... :jubel:
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Wie wärs mit Bruce Seldon? Glaskinn, Ex-Champ und völlig verfettet.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Ironimo schrieb:
Wie wärs mit Bruce Seldon? Glaskinn, Ex-Champ und völlig verfettet.

Na dann schau dir einmal seinen Rekord an, der Mann hat von vierzig Kämpfen 31 vorzeitig gewonnen, natürlich ist er schon gut abgehangen und weich, aber was ist wenn dem auf seine alten Tage noch ein solider Haken gegen Wladimir entkommt!!!
Was war das dann, die bösen Geister, ein Laggypansch, oder beides ????????
 

Fidel

Nachwuchsspieler
Beiträge
516
Punkte
0
Ort
(fast) am Deich
Das wäre wirklich schon was mit dem 02. Oktober, aber ist Wladi Weich nicht noch bis einschliesslich 31. Oktober 2004 gesperrt?Mir war jedenfalls so...
Was die Gegnerwahl betrifft, so tippe ich aber hier mindestens auf einen Top-Ten-Gegner, alles andere wäre nun wirklich keine Empfehlung mehr für amerikanische Arenen.
Und da das Bonbon mit Klaupe offensichtlich gelutscht zu sein scheint, glaube ich auch nicht mehr an ein Auftreten der K´s in der nächsten Zeit in Deutschland...
Die Option Lance Withaker halte ich schon für realistisch, hat kaum Offensivpotenzial und die boxerischen Fähigkeiten sind selbst Wladi gegenüber
recht bescheiden.
Spannend wären sicherlich auch Jameel McCline, die Zweite, bzw. Monte Barett II.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Fidel schrieb:
Das wäre wirklich schon was mit dem 02. Oktober, aber ist Wladi Weich nicht noch bis einschliesslich 31. Oktober 2004 gesperrt?Mir war jedenfalls so...
Was die Gegnerwahl betrifft, so tippe ich aber hier mindestens auf einen Top-Ten-Gegner, alles andere wäre nun wirklich keine Empfehlung mehr für amerikanische Arenen.
Und da das Bonbon mit Klaupe offensichtlich gelutscht zu sein scheint, glaube ich auch nicht mehr an ein Auftreten der K´s in der nächsten Zeit in Deutschland...
Die Option Lance Withaker halte ich schon für realistisch, hat kaum Offensivpotenzial und die boxerischen Fähigkeiten sind selbst Wladi gegenüber
recht bescheiden.
Spannend wären sicherlich auch Jameel McCline, die Zweite, bzw. Monte Barett II.

Du scheinst zu vergessen das Wladimir vor nicht allzulanger Zeit einen Werbevertrag mit Pampers über zwei Jahre abgeschlossen hat : Schau Babuschka ganz braun in der Pampers, aber es ist nichts ausgelaufen,die Pampers XXL hat alles aufgesaugt, es war ein Laggypansch!!!!

Vielleicht war es auch Boss, aber zwei Jahre stimmt, und das heißt mit einiger Sicherheit sechs "Kämpfe" in Deutschland!!

Franz
 
H

Herr Rauschenbach

Guest
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

franz, heute drehst du auf!
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.804
Punkte
113
Ort
Landshut
Ein zweiter Kampf gegen Monte Barrett wäre sehr wünschenswert! Beide könnten davon profitieren, vor allem Barrett, weil er mit einem Sieg wohl endgültig zu den Titelanwärtern zählt. Wladi hätte zudem noch die mentale Sicherheit, dass er ihn schon mal besiegt hat. Ein Aspekt, der bei Wladimir mit Sicherheit nicht ohne Wert ist :rolleyes: ;).
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ich glaube, momentan kommt es beim Gegner mehr darauf an, ob er mental stark ist und auch physisch dem Druck standhält, eben genauso wie Brewster, der etliche gute Treffer genommen hat, ohne mit der Wimper zu zucken. "TOS" wäre daher wohl zu gefährlich, da er sofort kompromisslos nach vorne gehen würde, Jeremy Williams wäre auch in dieser "kein Kompromiss"-Kategorie einzuordnen, von Leuten wie Tyson, Tua oder Golota ganz zu schweigen. Besser gegen Leute aus der erweiterten Weltspitze (bis ca. Platz 20) kämpfen, die abwartend boxen und Wladimir "in Ruhe" lassen, so dass er seinen Jab etablieren und zumindest locker über die Runden nach Punkten gewinnen kann, hierzu würde ich Leute wie Byrd, Ruiz, McCline, Barrett oder Krasniqi zählen, die insgesamt alle zu harmlos sind, mal abgesehen von eventuellen Glückstreffern.
Wer mich wirklich als Gegner für Wladimir (außer Tyson und Tua) interessieren würde, wären Williams, Harris, Guinn, Golota oder Rahman, allesamt Leute, die echte Offensivqualitäten haben und Wladimir in die Enge treiben könnten, nur bitte nicht so Leute wie Byrd, McCline etc., bei deren Defensiv- bzw. Passivboxen man schon vorher weiß, wie der Kampf ausgeht, wenn die Punktrichter die Augen offen haben...;)
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.136
Punkte
113
Ein zweiter Kampf gegen Monte Barrett wäre sehr wünschenswert! Beide könnten davon profitieren, vor allem Barrett, weil er mit einem Sieg wohl endgültig zu den Titelanwärtern zählt. Wladi hätte zudem noch die mentale Sicherheit, dass er ihn schon mal besiegt hat. Ein Aspekt, der bei Wladimir mit Sicherheit nicht ohne Wert ist

Vor Barret würde ich abraten. Genau weil Wladi ihn schon mal besiegt hat, wäre der Druck auf ihn noch größer und das kann gegen Barret ins Auge gehen. Wenn man jemanden schon mal vorzeitig besiegt hat, neigt man dazu ihn zu unterschätzen oder man erwartet die gleiche Leistung noch einmal von sich selbst. Das kann oft noch zu mehr Verkrampfung führen. Ich wäre eher für einen der "Oldies", deren beste Zeit einfach vorbei ist und bei dem ein Sieg allein wegen des Namens mehr abwirft als er er eigentlich wert ist. Rahman, Seldon, Holy, Maskaev (wobei man seinen nächsten Fight abwarten sollte) u.s.w.. Goofi glaube ich nicht, wegen seines Sieges gegen Klitschkos Ex-Sparringspartner in den Staaten Freitag, den 13. Wieder zu hoher Erwartungsdruck für Wladi.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
.....oder es kommt wie es kommen muss!

W.Klitschko vs. Moli II - Die Rache des Bierbauchs

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Zoli

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es wird gelacht, gelästert, madig gemacht. Ich frage mich, was bringt manche von uns zu diesem Verhalten. Einfach Schadensfreude. Man sucht sich immer einen dem es dreckiger geht als uns, dann ergötzen wir uns daran und versuchen unsere eigene Bedeutungslosigkeit (als Boxer) zu vergessen. Nicht war Franz? :belehr:

Die Klitschkos brauchen nichts mehr zu beweisen. Sie sind schon durch ihre Leistung an allen Munden. Würden sie alle kommende Kämpfe verlieren, wären sie immer noch berühmter, geachteter, finanziell besser gesichert als irgendein andere bisheriger österreichischer Boxer. Nicht war Franz? :belehr:

Mache dir keine sorge um die Klitschkos Franz. Sollte aber diese Therapie dir in einer schwierigen Lebenslage helfen, dann bediene dich. Gute Besserung.


Warum kannst du nicht so schreiben wie Timeout4u. Sie ist sachlich, kritisch und obenrein witzig. Sie schont keinem, aber schlägt nicht unter der Gürtellinie.
 
Oben